Kolloidales Silber bei Borreliose

Grundsätzlich weiß meine Apotheke ganz genau Bescheid,
für was ich desiliertes Wasser haben möchte.
Ich habe Eure Bedenken in Fecebook eingestellt und
folgende Antwort erhalten.


Diese Person hat sich mit KS geheilt.

Klar, nach den Erkenntnissen der Studie bin ich schon seit 2 Jahre tot.
Nur, ich traue keiner Studie die ich nicht selbst gefälscht habe.

Übrigens: es gibt noch keine Studie, dass Contergan gefährlich ist.
Also ist es ungefährlich und die tausende Contergan-Opfer irren sich alle nur.

Ein hoch der "wissenschaftlichen Studie".:))):))):)))


Sorry, ich musste gerade Lachen und
bekanntlich gehört dies ja auch zur Therapie?;)


Auf die Dosis kommt es an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich bin ganz und gar nicht Deiner Meinung! Finger weg von Antibiosen, das sage ich.:rolleyes:

Das mag DEINE Meinung sein, sonneundregen,
ABER andere habe auch Meinungen!

Und von und mit solch absolutistischen Äußerungen möchten wir dich doch bitten, Abstand zu nehmen, denn dafür kann man keine Verantwortung übernehmen!

Lies bitte auch unsere Boardregeln!:wave:

Achten Sie darauf, dass Ihre Beiträge nicht im Ton einer ärztlichen (oder sonstigen heilkundlichen) Verordnung erfolgen und keine allgemeinen Heilungsversprechen geäussert werden. Wir möchten Sie auch an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es Ihnen nicht erlaubt ist, im Portal medizinische Beratung anzubieten oder den Anschein zu erwecken, Sie seien dazu ermächtigt. Dies gilt selbst dann, wenn Sie kein medizinischer Laie sind.



https://www.symptome.ch/vbboard/vorstellung/23531-board-regeln.html

Viele Grüße Quittie
 
Das mag DEINE Meinung sein, sonneundregen,
ABER andere habe auch Meinungen!

Die ich auch unbedingt akzeptiere und auch so stehen lasse liebe Quittie!

Und von und mit solch absolutistischen Äußerungen möchten wir dich doch bitten, Abstand zu nehmen, denn dafür kann man keine Verantwortung übernehmen!

Jeder sollte für sich selbst die Verantwortung übernehmen. Was ich sage, ist nicht Gesetz, sorry!

Lies bitte auch unsere Boardregeln!:wave:
Habe ich soeben gemacht, Du scheinbar auch!

Nichts für ungut Quittie!

Lg
sonneundregen





https://www.symptome.ch/vbboard/vorstellung/23531-board-regeln.html

Viele Grüße Quittie[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich sage, ist nicht Gesetz, sorry!

DAS klingt aber immer so!

Habe ich soeben gemacht, Du scheinbar auch!

Ich möchte dich bitten, dich etwas zurückzuhalten, im Gegensatz zu dir sind mir die Boardregeln schon länger bekannt!



sonneundregen,

dies soll jetzt keine Debatte werden, sondern vielmehr ein Hinweis für dich unsererseits!

Und nun bitte wieder zurück zum Thema!

Grüße Quittie
 
Grundsätzlich weiß meine Apotheke ganz genau Bescheid,
für was ich desiliertes Wasser haben möchte.
Ich habe Eure Bedenken in Fecebook eingestellt und
folgende Antwort erhalten.


Diese Person hat sich mit KS geheilt.

Klar, nach den Erkenntnissen der Studie bin ich schon seit 2 Jahre tot.
Nur, ich traue keiner Studie die ich nicht selbst gefälscht habe.

Übrigens: es gibt noch keine Studie, dass Contergan gefährlich ist.
Also ist es ungefährlich und die tausende Contergan-Opfer irren sich alle nur.

Ein hoch der "wissenschaftlichen Studie".:))):))):)))


Sorry, ich musste gerade Lachen und
bekanntlich gehört dies ja auch zur Therapie?;)


Auf die Dosis kommt es an.

Dora, hier irrst du dich gewaltig! Neue Contergan-Studie belegt Handlungsbedarf -- kobinet Vor allem ist dieses Beispiel das allerschlechteste, um zum Gebrauch von ungeprüften Arzneimitteln zu raten.

Vor dem Gebrauch von Contergan in den 60er Jahren, gab es kein Arzneimittelgesetz. Die Conterganzwischenfälle, unter denen heute noch sehr viele Menschen leiden, wurde zum Anlass genommen, eines der schärfsten Arzneimittelgesetze in Deutschland überhaupt einzuführen. Zu Recht! Wer also meint, ungeprüfte Arzneimittel seien das Mittel der Wahl, weil sie von einem gehört haben, dass er davon geheilt sei, sollte nicht gerade Contergan zitieren. Ich glaube Contergangeschädigte werden überhaupt nicht über dieses Thema lachen können, in keinem Zusammenhang. Kolloidales Silber in der internen Anwendung zur Behandlung von Borreliose ist noch weit von ausreichendem Erkenntnismaterial entfernt, um sich auf die Wirksamkeit und Unbedenlichkeit berufen zu können.

Contergan ist mittlerweile auf dem Weg der Zulassung für bestimmte Anwendungsgebiete und erfährt dort eine Überprüfung: Pharmazeutische Zeitung online: Renaissance des Contergan-Wirkstoffs

Grüße vom Urmel
 
Hallo und Guten Abend,

jetzt möchte ich doch auch einmal etwas dazu schreiben.
Ich war im Jahre 2009, 2010 bei einigen Heilpraktikern - bzw hatte auch persönliche Kontakte zu Heilpraktikern.
Hier wurde mir schon der KS empfohlen - nur zu dieser Zeit war ich noch nicht so weit.
Ich nehme auch das KS - nicht Literweise - wie ich hier gelesen habe, sondern so wie es wirklich empfohlen wird.
Ich hatte viel abzuklären in diesem Jahr, was ich Niemanden wünsche. Ohne dem KS - ohne meinen Zapper - hätte ich all das nicht geschafft.
Bevor ich mich für KS entschiede habe - habe ich sehr viel gelesen - viele Kontakte geknüpft - mit vielen persönlich gesprochen - auch mit HPs.
Für mich war es die richtige Entscheidung - jeder muss seinen Weg für sich finden.
Nur was ich nicht verstehen kann, warum macht man hier das KS so nieder? Noch dazu wenn der oder diejenige keine Erfahrungen damit haben????
Ich selbst hatte in meiner Zeit der SHG eine Betroffene, die KS damals genommen hat. Zu dieser Zeit habe ich mich belächelt - glaubte damals auch nicht daran - auch nicht an das Zappen. Heute sehe ich all das mit anderen Augen. Es gibt sehr viele alternative Wege. Wie gesagt - jeder muss seinen Weg für sich selbst finden.
Auch ich bin hier wieder weg. Mir gefällt auch nicht mehr der Ton hier - die Achtung. Jede Borreliose verläuft anders - jeder Körper reagiert anders und jeder muss selbst für sich entscheiden, welchen Weg gehe ich.
Wünschen allen alles Gute.
Renchen:wave:
 
Hallo,
ich habe nicht alles gelesen.

Wollte nur kurz schreiben, dass ich seit zwei Wochen selbsthergestelltes kolloidales Wasser einnehme und es mir seitdem so gut wie schon lange nicht mehr geht. Ich habe seitdem nur noch 3 Mal gezappt, vorher täglich. Ich glaube der Zapper ist jetzt überflüssig geworden.

Ich nehme 0,2 L über den Tag verteilt, Menge 5-30 ppm.

Die Erkältungssymptome, (mein nervigstes Problem) sind komplett verschwunden!

Geblieben sind die kalten Füße und die Zungenflecke. Diese Symptome waren bei AB Behandlung letztes Jahr auch vorübergehend weggegangen. Das heißt, das kolloide Silber wirkt nicht sooo gut wie ein AB, aber immerhin schon richtig toll.

Ich traue mich nicht, es abzusetzen, fühle mich gerade so gut....

LG
Solveig
 
wieso wird es sogar
in der Umweltklinik N. verwendet, wenn es so schädlich sein soll?
]

Bist Du Dir sicher, liebe Dora, das die Umweltklinik kolloidalem Silber anwendet? Als ich im März dort war, stand es nicht auf dem Therapiekonzept gegen die B. - im Gegenteil, mir wurden AB's gegeben.

Auch als ich Dr. I. wegen der Borreliose-Behandlung fragte, sagte er mir nichts von wegen k. Silber. Er nannte mir eine andere Therapieform.

Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Dora,

das ist ja interessant. 100% erscheint mir aber ein bissl hoch gesetzt.

Ich nehme jetzt übrigens nur noch ganz wenig KS, nachdem ich gelesen habe, dass es ca. 2-3 Wochen lang im Körper zirkuliert. Also am Anfang viel, zur Vorbeugung nur noch löffelweise, im akuten Fall dann wieder viel.

LG
Solveig
 
Forschung: Kolloidales Silber soll HIV-Viren zu 100% eliminieren | Pressemitteilung WS

Die Pharma Industrie verdient an KS überhaupt nichts,
deswegen werden Falschmeldungen in die Welt gesetzt.

Um die Angst der Betroffenen zu schüren, das Resultat dürfte Euch bekannt sein.

@ Dora - und genau so ist es.

Würde ich und hätte ich das KS - Zappen usw. nicht eingesetzt - wo stände ich denn dann - vor allem in meiner sehr schweren Zeit - die ich ab Februar überstanden habe - ein Glück. Vieles hätte ich nie geschafft.
Das sind aber meine Erfahrungen - ich gebe hier keine Empfehlungen - jeder muss selbst seinen Weg für sich und für seinen Körper finden.

Renchen:wave:
 
Hi Dora,

das ist ja interessant. 100% erscheint mir aber ein bissl hoch gesetzt.

Ich nehme jetzt übrigens nur noch ganz wenig KS, nachdem ich gelesen habe, dass es ca. 2-3 Wochen lang im Körper zirkuliert. Also am Anfang viel, zur Vorbeugung nur noch löffelweise, im akuten Fall dann wieder viel.

LG
Solveig


@Solveig, egal was geschrieben steht, es gibt also durchaus positive Studien und darauf kommt es mir an. Ich nehme KS je nach Bedarf um über die Runde zu kommen, bis ich endlich zu meinem Gutachter kann.

Der Termin 16. Januar wurde mir durch das ganze Verfahren und Feiertagen leider gründlich vermasselt.
 
Koll. Silber | Langzeitanwendung bei Borreliose

Hallo zusammen!

ich habe im letzten halben Jahr sehr gute Erfahrungen mit koll. Silber gemacht.
Jetzt frage ich ob es gut sein könnte koll. Silber lagfristig zu nehmen.

- Hat jemand von Euch diesbezüglich Erfahrungen?

- Gibt es Informationen von Ärzten, Apothekern, anderen Betroffenen oder aus der Literatur?

Danke und Gruss,
Akiva :wave:


*** Nicht müde werden sondern dem Wunder der Heilung leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. ***
 
Koll. Silber | Langzeitanwendung bei Borreliose

Hallo zusammen!

ich habe im letzten halben Jahr sehr gute Erfahrungen mit koll. Silber gemacht.
Jetzt frage ich ob es gut sein könnte koll. Silber lagfristig zu nehmen.

- Hat jemand von Euch diesbezüglich Erfahrungen?

-

Hallo,

ich nehme seit ca. 2 Jahren koll. Silber und möchte es auch nicht absetzen! Geheilt hat es mich bisher noch nicht, aber es hilft mir!

Kühni hat 5 Jahre koll. Silber eingenommen und so seine chronische Borreliose geheilt!

Lg
sonneundregen
 
Ich habe hier etwas geschrieben https://www.symptome.ch/vbboard/borreliose/73610-borreliose-chronic-fatigue-syndrome-chronisches-muedigkeitssyndrom-antibiotika-alternativen-45.htmluber meine Erfahrung mit KS (intramuscular, oral nicht/wenig effektiv durch wahrscheinlich die Magensaften wodurch KS in ein Salz verandert). Nutze KS auch als Nasenspray (keine Anderung in Biologie KS und teil erreicht Blut). Wichtig bei intramuscular ist das lidocaine verwendet wird (mixed mit KS)! Ich nutze 7ml 30ppm KS Einmal jeden 2 Tagen.

meine geschichte: Intramuscular Colloidal Silver (MRI scans included)

Auf ncbi pubmed ist sehr viel zu lesen im Bezug zur antibakeriellen Wirkung.

KS wird eine Revolution auf Gesundheitsgebiet erreichen in dieses Jahrhundert und hoffentlich fruher als spater. Problem ist nur das big pharma viel zu verlieren hat.

Verzeihe mein Deutsch und Umlaut gibt es in die Niederlande nicht auf die Tastatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben