Mir geht es sehr schlecht...

Ach ja, nochwas. Nehme auch Enzyme zum Verdauuen und will die nicht missen. Sind nicht die von Agenki, sondern habe mir welche von LifePlus besorgt, die haben alles moegliche drin. Soll jetzt wegen Immunkomplexe auch andere Enzyme nehmen. Enzyme gibt es sehr wohl in der Natur und fuer den Menschen sind sie auch lebensnotwendig. wenn es halt temporaer nicht funktioniert, diese Enzyme zu produzieren, soltte man sehr wohl die Enzyme substituieren, da ansonsten die Nahrungsverdauung nicht funktioniert. Ob man nun nur Papaya nimmt, oder auch Bromelain, Pancreatin, etc, ist jedem ueberlassen. Mir sind in den Agenki Produkten eben zuwenig Enzyme, bzw nur Papaya drin. Man koennte eben auch eine gruene Papaya essen, statt die Presslinge, oder Ananas fuer Bromelain (geht bei meiner FI leider nicht.....)
 
Ich klinke mich mal kurz ein.

In einem Buch über Enzyme, welches ich gerade durchgelesen habe steht geschrieben, dass man die Enzyme über die Nahrung nicht in ausreichender Menge zuführen kann, da sie von der Magensäure zerstört werden.

LG
Rianj :wave:
 
Hallo Dolphin,

wie geht es dir inzwischen und hat sich etwas Neues ergeben, was die Behandlung usw. betrifft?

Viele Grüße Quittie
 
Oben