Verstoffwechselungsstörungen/Entgiftungsstörungen

Ich lach mich scheckig :D

Nicht, daß ich noch zum Leopard mutiere ;) !

Nun ja, Nachwuchs? Mit virtuellem Nachwuchs wäre ich einverstanden :)

Oder - doppelt gestreift hält besser.

Für die Löwen müsste dann jemand anderes sorgen ;)
 
Hier im KKH sind sie irgendwie der Meinung, dass ich in der alternativen Schiene ein wenig ueber den Tisch gezogen wurde, als sie sich die Befunde angeschaut haben. Den halben Befundeordner wurde glatt rausgeworfen bei der Durchsicht. Ist ja klar, dass sogar die Umweltkliniken nur auf kommerz aus sind, aber da gebe ich der Schulmedizin die Schuld. Wenn sie kranke Menschen nicht im Regen stehen lassen wuerde, wuerde sowas nie passieren.

Ich befuerchte auch schon, dass sich bei mir der ganze Spuk nach einer vernuenftig eingestellten SD und Hormonen/NN wieder legen wird, wenn der Stoffwechsel sich normalisiert und das IS wieder ansppringt. Dann muss ich noch lange den Schaden beheben, den mein uebereifriger HP in meinem Magen/Darmtrakt und Leber angerichtet hat. Ich hoffe bloss, es ist eine Ueberlastung und kein dauerhafter Schaden. Ich werde hier auseinandergenommen wie es scheint.
 
Ich glaube, wenn Du ein Basenpräparat nehmen willst, musst Du darauf achten, dass es magensaftresistent verkapselt ist, da sonst der PH im Magen immer angehoben wird, was schlecht ist für die Eiweißverdauung und fürs abtöten von Bakterien.

Grüße von Datura

sind die normalen zellulosekapseln magensaftresistent, Datura?

an der frage hangel ich nämlich auch gerade rum.

Danke.

lg
cheyenne
 
Hier im KKH sind sie irgendwie der Meinung, dass ich in der alternativen Schiene ein wenig ueber den Tisch gezogen wurde, als sie sich die Befunde angeschaut haben. Den halben Befundeordner wurde glatt rausgeworfen bei der Durchsicht.


Weil Sie einfach keinen Plan haben.......Das ist wieder mal typisch.
 
Ach Tiiga, wenn die schon ueber 7 Monaten brauchen, um eine SD UF zu diagnostizieren, die ja in den Bereich der Schulmedizin faellt, was erwartest du dann? Die hampeln bei der Schulmedizin schon rum, geschweige denn alternativmedizin. Aber ich glaube auch, dass es genug alternativmediziner gibt, die wie Geier da draussen auf Opfer der Schulmedizin warten und sich am Leid der Leute bereichern..
 
Ich möchte das Thema des Threads noch einmal aufnehmen:
"Verstoffwechselungsstörungen /Entgiftungsstörungen", was nicht heißt, daß es nicht sowieso darum ging.

Aber ich habe eine konkrete Frage:

Wie wird eigentlich eine solche Entgiftungsstörung zuverlässig festgestellt? Welche Labor macht das? Welche Werte müssen dafür wie bestimmt werden?

Grüsse,
Oregano
 
Oben