Welche Ursachen kann Wanderröte haben?

  • Themenstarter Schoggitortemitrahm
  • Erstellt am
Und natürlich 3 Bier.


Mal gucken was sonst noch so alles schnuckelt zuasmmen mit der AB.
Es Verhindert das Zellwachstum der Bakterien hab ich gelesen. Also auch deren die man im Darm braucht nehm ich mal an?

Schoggi,

Bier "schnuggelt" in dem Ausmaß gar nicht mit AB!!! :schock:Wenn du willst, dass das AB auch richtig wirkt, dann solltest du das lassen!

AB greift auch die guten Bakterien an, aber das muß nicht zwangsläufig zu merken sein oder schlimm, kommt auch mit auf die jeweilige Konstitution jedes Einzelnen an. Man kann da auch schon mit der Ernährung und Lebensweise:wave: gegenansteuern.

Viele Grüße Quittie
 
@..Quitti Du magst Ahnung über Krankheit und AB zu haben,
aber leider nur aus deiner Sichtweise.

Borreliose darfst Du bei der Schulmedizin gar nicht zuerst nennen.

Es werden nur stur die Symptomen behandelt,
alles andere interessiert doch keinen Menschen.

Einen wirklich guten Arzt zu finden,
ist wie die Stecknadel im Heuhaufen.



@... Schoggitortemitrahm: Ich bin nicht verantworlich dafür was du nicht verstehst, ganz ohne Ironie ehrlich.

Woher willst Du das wissen?

Dass Du ein Witzbold bist, dürften hier alle kapiert haben.
 
Hihi Dora, will ja nich dass jemand sich aufregt wegen mir, auch wenn das natürlich erlaubt ist. :D

Und diesen Nick hab ich nur weil mein pwd vergessen hab und die alte email gibts nicht mehr.

Hier zu sehen wos problem liegt, nur schwach, weil der scanner ist nicht der beste. Vergleiche die Region oberhalb der oberen Backenzähne. Müsste L/R gleich aussehen.

schoggitortemitrahm-albums-tomos-picture1419t-tomo.jpg


Nimmt mich wunder was ihr dazu sagt. :eek:) (peinlich smile)

lg
 
Also, wenn ich nicht Saufe dann kann ich nicht schlafen und hab den ganzen Tag Schmerzen. Wenn ich weiter so trinke explodiert meine Leber.
Schmerzen am Kopf, zusammen mit den AB's krieg ich auch noch Zittern, leichter Schwindel, müdigkeit, schwitzen, total unkonzentriert. Der Puls spinnt ein wenig. Durchfall, keinen richtigen schlaf.

Hätt ich das eventuell dem Arzt sagen sollen/müssen bevor er mir die AB gibt?

lg
 
Wenn Du weiter so machst, Schoggi, mag ich mir gar nicht ausmalen, was dann passiert, wenn Du "säufst" und dann die AB drauf, das geht gar nicht, natürlich hättest Du das dem Arzt sagen müssen.

Vom Saufen wird nix nix besser, alles wird nur schlimmer.

Warum bist Du eigentlich hier? Das frage ich mich schon die ganze Zeit, anscheinend ja nicht, um ernsthaft Hilfe zu bekommen.

Grüße von Datura
 
Ja, ich werd mir helfen lassen, weil länger kann ich nicht warten.
Das gibt ne ganz bittere Pille die ich da zu schlucken hab. Au. :schock:

Danke für die Infos und so aber mehr könnt ihr da nicht machen, muss ich selbst. Soweit kann das Thema eigentlich geschlossen werden, es lassen sich die Infos zu meinen Fragen finden wenn ich richtig danach suche.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Schoggi, wenn Du wirklich Unterstützung möchtest ( und nicht locker mal die Biere kippst, sondern versuchst, das zu lassen), ich bin sicher, die bekommst Du hier dann auch!

Alles Gute und:kraft:

Datura
 
Also, wenn ich nicht Saufe dann kann ich nicht schlafen und hab den ganzen Tag Schmerzen. Wenn ich weiter so trinke explodiert meine Leber.
Schmerzen am Kopf, zusammen mit den AB's krieg ich auch noch Zittern, leichter Schwindel, müdigkeit, schwitzen, total unkonzentriert. Der Puls spinnt ein wenig. Durchfall, keinen richtigen schlaf.

Hätt ich das eventuell dem Arzt sagen sollen/müssen bevor er mir die AB gibt?

Hallo Schoggi,

letzteres hört sich nach der Antibiose an, hast du noch eine ältere Borrelien-Infektion?
Du solltest das mit deinem "Alkoholproblem" mit deinem Arzt besprechen, denn das ist so auch keine Lösung gegen Schmerzen! So kommst du in einen Teufelskreis!

Viele Grüße Quittie
 
Ach Schoggi, wenn Du wirklich Unterstützung möchtest ( und nicht locker mal die Biere kippst, sondern versuchst, das zu lassen), ich bin sicher, die bekommst Du hier dann auch!

Alles Gute und:kraft:

Datura

Hallo Datura,

ich versuche mich gerade in die Haut eines Moderators, in diesem Fall hier Quittie zu versetzen.

Ich finde es ist zu viel verlangt, auf solche anreizenden Trotzreaktionen wie von Schoggi... ruhig und geduldig reagieren zu "müssen". Man kann den Geduldsfaden auch überspannen und dann passiert es auch mal, daß ein Moderator sein freiwilliges "Amt" hinwirft.
Es wäre zu schade, wenn das geschehen würde.

Schoggi... braucht eine fachliche Beratung die womöglich über Monate hinaus andauern könnte, dem ist ein Forum wie dieses hier nicht gewachsen, eigentlich ist ein Forum wie dieses manchmal nur eine Brücke hin zum Spezialisten in vielerlei Hinsicht.

Ich bitte jetzt einfach einmal um Verständnis, daß Moderatoren auch noch etwas anderes zu tun haben, draußen in der realen Welt, als sich mit dem beratungsresistenten Verhalten von Teilnehmern abzuärgern.

Danke, an alle geduldigen Mods :kiss:
und liebe Grüße
Margot
 
Was hier gebraucht wird, kann man in keinem Forum finden,
in so einem Fall kann man nämlich gar nicht helfen.

@...Datura macht dir nichts draus.


@..Quitti wird es schon richten.:bang:
 
Natürlich ist der Fachmann/ die Fachfrau da gefragt, das war mitnichten eine Aufforderung an Quittie, Beratung für jemand Therapieresistenten zu machen, das kann das Forum gar nicht leisten, das weiß ich. Tut mir leid, wenn das so rübergekommen wäre.

Ich dachte eher an Aufmunterung durch alle User, die hier schreiben, im Sinne von ab und an mal "weiter so", Du schaffst das", "wünsche weiter viel Kraft", "gut so" usw., einfach nur positive Rückmeldung, wenn Schoggi schreibt, dass sie einen Schritt weiter ist, mehr nicht.

Okay, viele GRüße von

Datura
 
Einem Alkoholiker zu sagen er soll eben nicht trinken, ist wie einem Depressiven zu sagen er soll eben nicht depressiv sein.

Ich sehe weder Ironie noch Trotzreaktionen bei mir. Mir nachzuwerfen ich sei nicht lernfähig oder les nicht was ihr schreibt ist daneben.
Ich ess meine AB wie verschrieben, dass ich das tue ist doch mal was.
Sogar nen Termin beim Nasen-Ohren Arzt und bei der Suchberatung(!) hab ich.

Hab nen Ruhepuls von 100 und drüber. Zucker bei 8,1. Am Mittag vor dem essen. ;-(
 
Einem Alkoholiker zu sagen er soll eben nicht trinken, ist wie einem Depressiven zu sagen er soll eben nicht depressiv sein.



Ja, die Argumente kenne ich und die fruchten bei mir nicht, weil ich die ganze Hölle selber durchgegangen bin.

Wie genau brauche ich jetzt nicht schildern, es genügt wenn ich Dir sage, daß dieser Rat eines Therapeuten goldrichtig war.

Keine Alkoholika mehr zu Hause haben
sich von der Außenwelt für eine gewisse Zeit abschotten
viel schlafen
viel trinken und zwar ohne Zusatzstoffe, reines Wasser
3 Tage sind furchtbar
danach steuerst Du 3 Wochen an, die sind sehr einsam.
zuletzt schaffst Du es auch 3 Monate.


Du wirst nachher ein anderer Mensch sein.
Du mußt immer wissen, daß Du nur ein "nicht trinkender Alkoholiker " bist.

So, das wars zu diesem Thema

Viel Erfolg

Margot
 

Anhänge

  • Wasser ist ein Urelement.jpg
    Wasser ist ein Urelement.jpg
    393.4 KB · Aufrufe: 2
Also mein Alkoholproblem steht nun im entsprechenden Forum.

Die Borellien kann ich dann angucken wenn ich in "Urlaub" gehe. Dann kommts endlich aus wieviele/wielange die schon da sind. Oder was sonst sein könnte.

lg
 
Die Rötung ist schon fast weg. Ohne weitere Untersuchungen werde ich keine AB's mehr kriegen, wie's aussieht.
 
Oben