AB und Vit C

Themenstarter
Beitritt
15.04.11
Beiträge
187
hallo an alle,

glaube ich werde akut krank mit halsschmerzen etc.

kann man zu den ABs hochdosiert vit c nehmen? oder lieber nicht?

freue mich auf antwort!

danke schön und lg, toxxica
 
Ist absolut problemlos. Hab das mal meine Spezi gefragt. Auch im Kompendium für NEM's steht nichts von Wechselwirkungen oder Resorptionsminderung.

Ich nehme AB und Vitamin C (1000 mg) schon ewig.

LG, Mungg
 
Hi Toxxi,

wie Mungg schreibt, ist es problemos.

Ich nehme zum Teil bis zu 10g verteilt über den Tag, aber nie mit AB gemeinsam.

Lg, Angie
 
"Kann man zum Vitamin C AB nehmen?":D

Ich würde mich an deiner Stelle gründlichst über die Wirkungsweise der AB informieren (Töten der Bakterien-Pilze züchten). Trinken ist wichtig, gegen die Schmerzen und Erkrankung hilft v.a. der Andorntee nach Hildegard von Bingen.
 
Hallo Toxxika,

ich bekam damals im Krankenhaus sogar einen Vitamincocktail (per Infusion) zu den AB-Infusionen zusätzlich. Das Vitamin C begünstigt auch die Fließeigenschaft des Blutes, so kommt dann das AB besser überall hin.

Bekommst du einen grippalen Infekt oder fühlst du dich nur grippig mit evtl. Lymphknotenschmerzen/Verdickung? Ich frage nur, da ich das unter AB auch zwischendurch so bekomme und kenne, was dann zeigt, dass Erreger/Borrelien eleminiert wurden.

Viele Grüße Quittie :wave:
 
hallo an alle,


ich dachte ich hätte schon geantwortet, sehe aber das posting nicht mehr.


also erstmal klingt das ja sehr gut. danke für eure antworten! ich halte viel von vitamin c. klasse wenn es sich mit den AB nicht schneidet. welchen abstand sollte man zwischen den einnahmen einlegen? also zwischen AB und vit c? angie wie machst du das?


@quittie: ich habe das gefühl halsschmerzen zu bekommen und fühle mich matt wie bei einer grippe. aber da durch mein komisches IS sich eine grippe eh nicht ganz genau anfühlt wie bei gesunden, kann ich schlecht sagen woher es kommt. erregereliminierung könnte auch sein, geschwollene lymphknoten spüre ich jedoch nicht. woran könnte man es noch unterscheiden?


@wissen_ist_macht: danke auch für deine antwort. ich weiß, dass ABs bakterien töten, deshalb nehme ich sie ja. ich weiß auch, dass candida entstehen kann. und dass die AB die mitochondrien angreifen können und die guten darmbakterien abtöten. wenn du sonst grundsätzliches weißt und für wichtig hälst, dann kannst du mir gerne die informationen zukommen lassen. danke auch für den teetipp.


danke nochmal allen fürs input!

lg, toxxica
 
Oben