Apherese - Erfahrungsbericht

Ich bin aber von Cham nicht so begeistert, habe das Gefühl, die haben keine Ahnung von MCAS un dHit und Hypersensitivitt und und...Ich bekam auch Glutathion und später Protokollinfusion usw. Braucht man danach gute Infusionen oder wie sieht es aus? Heute war ich bei der Zahnärztin usw. die hat kinesiologisch getestet *lach* operiren will sie nicht, bin zu "instabil" - Jackpot - immer das Gleiche bis ich irgendwann Amok laufe oder sonst einen Scheiß bau!!! :mad:😿
 
Ja Candida habe ich auch im LTT positiv und Borrelien Spirochäten usw. ob da Karde hilft, weiß nicht bei Neuroborreliose? SIBO habe ich garantiert auch uff. Habe ich noch nicht testen lassen...Man braucht erst mal gescheite Ärzte und vernünftige die Ahnung haben! Bin aus dem Fränkischen Raum - bei Nürnberg. 🫶🐧🦋
 
Oben