Apherese - Erfahrungsbericht

Hallo
Und wie geht es dir?
Veränderungen?
Meine cd57 nk zellen sind jetzt im mittleren normbereich nach 3 jahren
Symptome aber noch da
Doch nicht nur lyme....
 
Hi,

Na ja, geht so. 5 Apereren weg, Anfang Dezember habe ich nr 6. Bei Nr 5 haben sie nicht mal einen ganzen Beutel rausgeholt, wieder ein Fortschritt.

Bin immer noch bei der Darmsanierung und nehme jetzt Albendazol, da bei mir Filarien positiv getestet haben und es scheint zu wirken! Habe wohl eine interessante Ansammlung von Co-infektionen. Warte auch gerade auf meinen neuen CD57 Wert, sollte jeden Tag kommen. Der letzte im Mai war bei 44. Nicht so dolle.

Was ist bei dir mittlerer Normbereich? ich nehme an, nach Co-infektionen hast du gesucht? Hast du auch mal deinen Hormonhaushalt unter die Lupe nehmen lassen? Naehrstoffmaengel, etc? Nicht alles ist Borreliose, vieles ist wirklich "nur" die Spur der Verwüstung, die sie im Körper hinterlässt.
 
Hallo
Ja co infektion nur ebv
Hormone sehr unterschiedlich
Dheas immer noch hoch
Sonst alles ziemlich normal
Cd 57 ist das erste mal nach 3 jahren bei 180
Sonst immer nur bei 40 max bei 100
Nur mir geht es fast nicht besser
Jga darm nicht vorhanden und auch darmflorastörungen
Mal schaun wies weiter geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn dein DHEAS noch hoch ist, dann ist da irgendwo noch stress, wahrscheinlich im Darm, sollte also deine Hauptpriorität sein. Wie bist du zu 180 gekommen??? Mein neuer CD57 ist leider bei 23...... 180 ist doch super! Fast da, dann nur noch die Schäden beseitigen.
 
Ja 180 ist gut
Nur was hat mich da hin gebracht?
Bin noch parallel bei einem erfahrenen
Homöopathen gewesen vor 8 wochen welcher mit hochpotenzen arbeitet
Oder es war die kohleentgiftung
Hab heute wieder energie hab gestern abend kohle genommen
Aber entzündung haut (akne) ist schlechter geworden
Ernähre mich auch überwiegend basisch aber erst seit 2 wochen
Der darm ist ein großes problem
 
Apherese No 6 ueberstanden. Neues Dunkelfeld gemacht. Unterschied von vor 2 Monaten:
* Immunkomplexe zu 99% verschwunden.
* Weisse Blutkoerper (Makrophagen) aktiver
* Befinden DEUTLICH verbessert, Gewicht zugelegt
* Borrelien hauptsaechlich extrazellulaer, und meistens verkapselt/zysten, in fibrinschicht, nur vereinzelt aktiv

Soweit sind die Ergebnisse erreicht duch:
* Aufspueren und entfernen von Darmparasiten (gewaltiger Bandwurm.....)
* Einsetzen der koerpereigenen Entgiftung durch Glutathion - viele SM sind erledigt
* Darmreinigung und Darmaufbau - ist noch ein gewaltiges Projekt........ (Agenki)
* Einsatz von gigantischen Mengen an Enzymen (Mischung aus Theramedix (CDX, PRX), Agenki (Papaya), demnaechst Lumbrokinase plus ein zusaetzliches Enzympraeparat von Inus. Enzyme galore!
* Kraeuter-Mischungs-orgie mit Herbs of light. Mischung aus 14 verschiedenen Kraeutern fuer 3 wochen - hat ein wenig im Darm und I'm Blut aufgeraeumt
* Pankraes und Leberextrakte aus Rind zur Unterstuetzung
* Apheresen
* Zappen

Noch Baustellen:
* Candida - CDX, Darmkur und ggf kurze Kur mit Fluconazzole + Kraeuter sollten das hoffentlich erledigen
* Pankreas - Immer noch Probleme - beginnende Insulinresistenz - grosse Baustelle
* Geldrollenbildung - weiterhin bestehende Uebersaeuerung - liegt noch einiges vor mir
* Hormone - nachem das meiste Chaos beseitigt ist, mal sehen was dort noch uebrig bleibt.

Weiters Vorgehen:
* Hochdosierte Parasitenkur nach Clark fuer 3 Wochen durchfuehren.
* Danach Fluconazole fuer 7 Tage
* erneute Darmreinigung und Aufbau
* Paralles - Enzyme, Kraeuter, Zappen
* Rest - SM Ausleitung
* Apheresen ( 1x Monat)

Meine Lehre aus meiner Odysee - genau die zwei Sachen, die ich am Anfang als fuer mich nicht relevant abgetan habe, haben sich zum Schluessel entpuppt - SM und Parasiten.
Koennte ich nochmal von vorne beginnben, wuerde ich sofort:
* Darmreinigun und Aufbau
* Parasitenkur
* SM- Ausleitung machen.

Den Bazillen und Viren, vor allem irgendwelchen LTTs, wuerde ich erst spaeter meine Aufmerksamkeit schenken, wenn diese grundvorraussetzungen da sind. Ich habe, meiner Meinung nach, viel zu viel Zeit mit irgendwelchen LTTs und hinterhergerenne nach EBV und sonstwas verschwendet. Damit habe ich, glaube ich, lediglich ein Symptom gejagt, nicht das Hauptuebel.
Das gilt natuerlich nur fuer mich, ich sage nicht, dass das der richtige Weg fuer jeden ist, Ich bin aber zuversichtlich, es auch ohne ABs zu schaffen, aber mal sehen......
 
Hi
Danke für deinen Erfahrungsbericht weiter machen.

Wie behandelst du Zysten ?

Sind die Viecher intrazellulär durch die Aph weg gegangen.

Pit
 
Ich behandele die Zysten mit hoechdosierten Enzymen, die sollen die fibrinschicht knacken. Mal sehen, wie es in 2 Monaten aussieht. Mache das seit 2.5 Wochen und das Ergebnis lässt sich jetzt schon sehen. Füge jetzt noch lumbrokinase und das hochdosierte bromelain/papain Zeugs von inus dazu.
Auch gute Enzyme zu den Mahlzeiten ist wichtig.

Die intrazellulären Erreger sind nicht durch die apharese weg, das kann die nicht. Ich glaube, eher durch die intrazellulaere entsaeuerung. Mache da mit pianto und kolloidale Mineralien rum. Werde auch so weiter machen. Dauert halt nur lange, wenn man so uebersaeuert war.

Ich glaube, die Rolle der Apharese ist lediglich die starke Entlastung der entgiftungsorgane. Darin ist die gut, aber ich würde die nicht als Heilmittel betrachten, die hilft alleine mit der borreliose nicht weiter.
 
Toll Bianca, dass es so vorwärts geht.:)

Pianto nehme ich auch gerade in Verbindung mit EM. Der Geschmack ist ja schon eher gewöhnungsbedürftig.:eek: *gr*
Aber die Wirkung auf den Säure-Basenhaushalt ist sehr gut, finde ich.

LG, Angie
 
Ja, ich bin von den Agenki Sachen angetan, mir haben sie geholfen, an den Geschmack gewöhnt man sich nach und nach. Das Pianto ist wirklich gut, trinke etwa 4 EL am Tag und muss schon wieder steigern. Es gibt aber auch Leute, denen hat es nicht geholfen.
Die EM sind auch gut, nehme auch 300ml am Tag, nur habe ich den Eindruck, dass das immer noch nicht ausreicht.
KM entgiften ziemlich heftig, Kriege tonnenweise Pickel, aber die holen die Säuren gut aus den Zellen, ich muss da immer citrate dazu nehmen.
Meine Güte, diese Therapie ist ein vollzeitjob
 
Apherese - naja kurzzeitige Entgiftung auf kosten deiner Produktion von Immunmarkern in der Leber. Macht Sinn bei akuten Vergiftungen. Sonst, eher nein.
 
Hi,

schoggitortemitrahm: Apherese macht alleine schon Sinn, wenn der Körper Probleme hat Immunkomplexe zu spalten und zu "versorgen". Das kann auch genetischer Natur sein. Und da solche Immunkomplexe bei Bianca wohl in sehr großer Zahl vorlagen, ist das durchaus sehr sinnvoll um den Körper zu entlasten. Es gibt sogar Immunkomplexerkrankungen, da ist die Apherese auch für GKV Patienten zugelassen. Muss aber nochmal schauen welche das sind. Diese Arbeit kann mir gern jemand anderes abnehmen.


Grüße an Alle
 
Hi
Drücke mir die Daumen muss wegen den Apheresen zum Gutachter :D
natürlich eine Neuro :D aber der Neuro Therapiert Bo und Co :D

Schätze mal das das Sozialgericht schon weiss was Sache ist, und wir alle
auf Kasse verarscht werden.

Pit
 
Hausel, birnenbaum hatte ja eine gute Idee. Check mal, ob bei dir immunkomplexe ebenfalls erhöht sind. Die Krankheiten die daraus resultieren können sind nicht so lecker. Glomenuronephritis, morbus Wegener, guillan Barre Syndrom, etc. Vielleicht geht's ja über die schiene.
 
Hi
Tja 1 mal zu Inus kommen als Krankenmachversicherter :D. oder Selbstzahler bloss wer hat schon so mal auf die Schnelle für bsp 10 Aphersen so 20.000 über.

Pit
 
Oben