Apherese - Erfahrungsbericht

@ hausel: kkh hat ALLE auswaertsberichte, von straube, wie auch von anderen, besonders laborberichte die auf stoffwechselstoerungen hindeuten. Haben ihren standard abgezogen, einfache blutuntersuchungen gemacht, sich geweigert die stoffwechselstoerungen zu untersuchen, kannten meine akte nicht, haben den einlieferungsgrund des hausarztes nicht beachtet "wir hoeren nicht auf hausaerzte" und wollten mich noch 1 woche drin behalten fuer eine magen/darmspiegelung durchzufuehren. Auf gut deutsch, die reinste abzocke. Habe die bei der kk angezeigt und werde beschewerde bei der krankenhausleitung und aerztekammer/gesundheitsministerium einlegen.
 
Hi
Ja mach das eine Sauerei was da abläuft, aber so was kenne ich.
Schätze mal die haben keinen Peil von der Sache, sind überfordert:D

Pit
 
War gestern beim immunologen und der hat sofort anhand der blutwerte potentielle stoffwechselstoerungen erkannt und zusaetzliche laborparameter in auftrag gegeben, zb dieses coeruloplasmin. Habe das blut sofort direkt ins labor gebracht. Die frage bleibt, wer behandeln kann, falls sich was bestaetigt. Um unikliniken mache ich einen grossen bogen. Vielleicht privatkliniken.
 
So, Apharese Nr 3 hiner mich gebracht, No 4 steht am Donnerstag an. Insgesamt geplant und genehmigt sind wohl 12 :eck: Und ich dachte 5.

Na ja, nachdem mein Stoffwechselprofil aus den USA auch Porphyrine bestätigt hat, erübrigt sich die weitere Diskussion ob SM Teil meiner derzeitigen Misere ist.

Das Eluat sah diesmal anders aus.Letztes mal war es durchsichtig, mit Eiweißfäden drin. Diesmal waren auch Eiweißfäden drin, aber auch ein richtiges Sediment, so weissliche Flocken. Das wird jetzt nochmal auf Titan untersucht, nach dem Mist mit meinem Port.

Dunkelfeld wurde jetzt auch nachgeholt. Tja, was soll man sagen. Intrazelluläre Erreger jetzt sichtbar, es sind die lieben Borres. Aber aktive sind nicht viele, dafür massig Zystenformen. Lymphos sind auch befallen. Markrophagen sehr träge. Auch massig wieder Immunkomplexe, aber die wurden ja wieder rausgefiltert.

Plan ist jetzt definitiv hochgradig Enzyme (habe Inflazyme bestellt, die Apotheke braucht aber ewig).

Wie kann man Zystenformen am Besten ohne AB beikommen?
 
Hi
Gehts dir besser nach den Aph. oder merkst eine Veränderung?

Zysten gute frage ohne Ab, was meint Dr dazu?

Für was sollen die Enzyme sein ?

Bei mir wirds nun Gerichtssache wegen Aph. und das noch vor den schlimmsten Sozialgericht in Deutschland :D

Pit
 
Hallo
Ich hatte 17 apheresen und immer noch borreliose wie am ersten tag
Jediglich die lösungsmittel konnte man nicht mehr nachweisen
Metalle wurden nie untersucht
Werde demnächst meinen krankheitsverlauf hier niederschreiben
 
Hi
Ug 17 Apheresen und keine Besserung ?

Wie wurden die Viecher nachgewiesen ?

Hm schlechte aussichten schitt.

Ja schreibe mal alles zusammen aber kurz bitte:D

Pit
 
Also, ich glaube auch, dass man durch apheresen die borre nicht los wird. Das kann nur Teil des Programms sein, um immunkomplexe und gifte zu entfernen, das grunduebel muss man trotzdem angehen. Ich habe am montag Nr 5, mal sehen, ich lasse die SM wieder testen.
Durch die entfernten gifte wird das immunsystem aber gut entlastet. Ein heilmittel ist es leider nicht.
Eine dame die ich da getroffen habe, der haben die apharesen richtig weitergeholfen. Sie hatte schwer rheuma, blut vollkommen verklumpt, etc. Nach 10 Apharesen ging es ihr deutlich besser, kaum noch schmerzen, das Blut sah gut aus und die weissen blutkoerperchen richtig beweglich.

Ich glaube, es haengt alles wie immer vom einzelfall ab. Werde bei mir weiter berichten.
 
Nachgewiesen durch ltt und cd 57 nk zellen
Ltt ist jetzt negativ
Immunsystem immer noch im keller
Ja blut sieht bei mir im dunkelfeld auch besser aus
Immunkomplexe waren auch bei der letzten apherese noch da habe aber schon tausende tabletten wobenzym geschluckr
Welche enzyme nimmsd du?
Fieber hatte ich auch seit jahren nicht mehr...
 
Ich habe jetzt mit infla zyme aus den USA angefangen

Ist deine SD in Ordnung? Kann auch niedrige koerpertemperatur machen und Fiebermangel. Weiterhin andere Hormonprobleme. Wenn LTT jetzt negativ ist, dann ist die borre zumindest nicht aktiv. Co-infektionen?
Darm? Uebersaeuerung? SM (nach der Apharese Orgie eher unwahrscheinlich - wuerde trotzdem testen)

Nimmst du noch irgendwas ggn Borre?
 
Sd sollte in ordnung sein laut befunde
Oder welche werte sind relevant?
Hormonel ist in ordnung serotonin usw im gegensatz zu vorher
Mineralien im vollblutt passen auch oft zink und eisenmangel dann wieder nicht
Schwermetalle hab ich im ltt reagiert habe kein amalgan und lange ala genommen dmsa usw
Übersäuerung wenn dann intrazellulär noch nicht getestet
Darm durchlässig
Co erreger wenn dann ebv ksnn mir aber keiner so richtig sagen
Antibiose 2 jahre mino quensyl keine veränderung außer akne besser
5 monate salz c gelenkschmerzen weg
Eigenblut keine veränderung
100 nems ich merkte nie was zeolith usw
Karde olivenblattextrakt ohne erfolg bzw besserung
Schlimmste ist die benommenheit und müdigkeit
Kurzzeitiger erfolg durch med kohle aber nur 2 wochen lang
Energie ohne ende entzündungen weg aber dann wieder starke gelenkschmerzen
Jetzt wieder viel kurkuma leinöl wegen gelenke
Es stellt sich nur die frage ist es lyme oder was anderes
Warum ist cd 57 nk im keller?
 
der cd 57 Wert ist kein reiner Borreliosewert. Bei mir sinds die Chlamydien, die mir übel mitspielen. Wurdest du auf sämtliche!!!!! bakteriellen und viralen Infektionen getestet?
Der LTT Test ist übrigens auch nicht 100prozentig sicher...
 
Hallo meul,

vielleicht wird an der falschen Stelle gesucht????

Darm durchlässig
5 monate salz c gelenkschmerzen weg
100 nems ich merkte nie was zeolith usw
Schlimmste ist die benommenheit und müdigkeit
Kurzzeitiger erfolg durch med kohle aber nur 2 wochen lang

Ich habe Deine für mich relevanten Stichpunkte herausgepickt...mir scheint, Darm mit SElbstvergiftung ist das Übel, oder jedenfalls eins davon. Leaky Gut ....allergische Reaktionen ---zu viel Histamin----bei wenig Zink---Entgiftungsprobleme und Histaminabbauprobleme...deshalb Müdigkeit ...Benommenheit ....Gelenkprobleme...

Mit Leaky Gut ist bei mir Zeolith überhaupt nicht gut gewesen, Extrakte jeder Form gingen nicht....dafür viel B-Vitamine usw.... und Zink und co.

LG k.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach einen neuen thread auf hier weiter mit apherese erfahrung
Meine wisst ihr ja ich würde es nicht mehr machen
 
Hallo Bianca, auch wenn es hier nicht so passen sollte , hast Du etwas gemerkt nach VIT C Infusionen ? Also befindlich, ich habe von Deinen erhöhten Stresswerten ja gelesen...

LG K.
 
Nur kurz mal so am Rande:

* SD - Alle Werte Relevant, also TSH, fT3, fT4, TPO AK, TRAK AK, etc,etc. In dem Zusammenhang auch mal Aminosaeurestatus machen, beim Leaky Gut ist da garantiert was im Busch. Wirkt sich auf die Hormone/Neurotransmitter aus
* Intrazellulaere Uebersaeuerung ist sehr gefährlich, da es haufenweise Enzyme im Körper blockiert. Würde ich mal dringendst Testen. Kann kostenlos zuhause gemacht werden, halte dich mal an die Agenki Anleitung. Passt be mir wie faust aufs Auge, bin schwärst intrazellulär Uebersaeuert und dass muss schleunigst runter
* Schwankender Zink/Eisenstatus koennte auf Hashimoto hindeuten. Aus irgendeinem Grund zerhaut es da ewig den Eisenstatus. In Zusammenhang mit Eisen und Zink wuerde ich auch mal den Kupferstatus ueberpruefen, da der gerne bei starker Zink/Eisensubstituion in den Keller geht. Wichtig fuer die SOD!
* Nebennierenschwaeche??? Bauchspeicheldruese??? Galle? Mal eine Darmreinigung gemacht und anschliessend Leber/Gallenreinigung??? Stuhltest? Pilze/Bakterien?
*KPU?
 
Hallo ,

Ja, vertrage ich gar nicht gut. Vielleicht doch zuwenig Histamin?

Habe Deine Werte mir angeschaut , Histidin ( Vorstufe für Histamin ) war tief ? Ansonsten denke ich , der Körper macht sich das , was er braucht....

Hattest Du gemerkt, das Du großen Durst nach den Infusionen bekamst ?

LG K:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Apherese nr 5 ueberlebt. Der Beutel ist nicht mehr voll geworden. Yiiipiiie. But noch ca 75% gefuellt, ist schon etwas. Wieder so ein komisches Sediment. Frage mich langsam, ob das vielleicht mobilisierte Gifte sind, aber dr S meinte, es seien noch pathogene proteine. Keine Ahnung, hauptsache raus. Beim naechsten mal wird wieder ein sm status gemacht. Heute erneut CD57 und NK Zellen abgenommen. Bin mal gespannt, wurden das letzte mal im Mai gemacht. Waren bei 44.
 
Oben