SCENAR, DiaDens, Acuscen u.a. Elektrostimulatoren zum Einsatz bei

SCENAR, DiaDens,Acuscen u.a. Elektrostimulatoren zum Einsatz bei Borreliose

Übrigens gehört das Thema nach wie vor nicht unter "Borreliose" sondern vielmehr in eine allgemeine Rubrik... Vielleicht erbarmt sich ja ein Mod:bier:;)
 
SCENAR, DiaDens,Acuscen u.a. Elektrostimulatoren zum Einsatz bei Borreliose

Hallo Zui,

mein Beitrag war weder dem Wortlaut noch der Absicht nach beleidigend.

So mach bitte auch Du nichts dergleichen daraus per Interpretation.

Ich habe geschrieben, was ich erlebte - Heiterkeit und Zuversicht angesichts dieses leichten und eindrucksvollen Erfolgs. (Dessen Möglichkeit mich als selbst Betroffenen beglückt.)

"Perlen vor die Sau"? Ja, was Esther in diesem Thread vertritt, sind tatsächlich Perlen. (Deine Vokabel Sau laß ich unkommentiert.)

Ich wünsch Dir ein bißchen Humor.

Alles Liebe,
Windpferd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SCENAR, DiaDens,Acuscen u.a. Elektrostimulatoren zum Einsatz bei Borreliose

das ist ein Sprichwort..

und es ist nunmal ganz einfach beleidigend rübergekommen jedenfalls für -wenn auch nicht gegen- mich:morgenkaffee:

wobei Mißverständnisse dahingehend natürlich bedauerlich sind..
 
Zuletzt bearbeitet:
SCENAR, DiaDens,Acuscen u.a. Elektrostimulatoren zum Einsatz bei Borreliose

Übrigens gehört das Thema nach wie vor nicht unter "Borreliose" sondern vielmehr in eine allgemeine Rubrik... Vielleicht erbarmt sich ja ein Mod

Wieso?:confused:
Das Thema heißt:
SCENAR, DiaDens,Acuscen u.a. Elektrostimulatoren zum Einsatz bei Borreliose.
Und so kann es weiterhin heißen.
 
SCENAR, DiaDens,Acuscen u.a. Elektrostimulatoren zum Einsatz bei Borreliose

was hat das hier alles spez. mit B zu tun ? Hilft mit guter Chance UNTER ANDEREM AUCH oft bei einigen Borreliose-Symptomen..
 
SCENAR, DiaDens,Acuscen u.a. Elektrostimulatoren zum Einsatz bei Borreliose

Hilft mit guter Chance UNTER ANDEREM AUCH oft bei einigen Borreliose-Symptomen.

Und dafür wäre es schön, wenn Infos und Erfahrungen zusammengetragen werden.
 
SCENAR, DiaDens,Acuscen u.a. Elektrostimulatoren zum Einsatz bei Borreliose

Übrigens gehört das Thema nach wie vor nicht unter "Borreliose" sondern vielmehr in eine allgemeine Rubrik... Vielleicht erbarmt sich ja ein Mod:bier:;)

Hallo Zui11,

dieses Thema ist explizit in der Borreliose-Rubrik entstanden, weil sich hier die jeweiligen Betroffenen damit beschäftigen und aufgrund und in Bezug mit ihrer Erkrankung auseinandersetzen möchten! Daher ist das Thema hier auch angebracht und verbleibt an dieser Stelle. Im Threadtitel ist es auch vermerkt -> zum Einsatz bei Borreliose:wave:

Ich möchte auch darum bitten, sich hier weiterhin wieder friedvoll auszutauschen, ohne Sticheleien usw....Danke!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag, Quittie:wave:
 
SCENAR, DiaDens,Acuscen u.a. Elektrostimulatoren zum Einsatz bei Borreliose

Vielleicht werden die Impulse ja auch einen verschobenen Atlas wieder "zurück schieben". (Aber was, wenn der Atlas sich nicht mehr erinnert, wohin er genau gehört? weil er da seit Urzeiten nicht mehr war?)

Ich könnte mir vorstellen, dass durch den Unfall eine Prellung im Kiefergelenk stattgefunden hat, evtl. mit Schwellung, und dieses das "deplazierte" Gefühl erzeugte. Und das Gerät durch den Zell(?)-regenerierenden Einfluss so schnelle Besserung brachte.

Genauso könnte es bei den verschobenen Wirbeln sein, welche auch Entzündungen und Verspannungen im umliegenden Gewebe mit sich bringen und dadurch einen unheilvollen Kreislauf in Gang setzen (weshalb die schmerz- und entzündungslindernde Spritze ja oft hilft).

Und dann können sich die Wirbel auch wieder "ordentlich" aufreihen.
Habe das selber (durch andere Methoden, z.B. Fußreflexzonen-Therapie) mehrfach erleben können.


-
 
Zuletzt bearbeitet:
SCENAR, DiaDens,Acuscen u.a. Elektrostimulatoren zum Einsatz bei Borreliose

Genauso könnte es bei den verschobenen Wirbeln sein, welche auch Entzündungen und Verspannungen im umliegenden Gewebe mit sich bringen und dadurch einen unheilvollen Kreislauf in Gang setzen (weshalb die schmerz- und entzündungslindernde Spritze ja oft hilft).

Ja kari, genau diesen Teufelskreis aus "Verspannung bringt Schmerzen und Schmerzen bringen Verspannung" kann man mit dem Scenar sehr gut unterbrechen. So wie mit der Spritze eben auch.

LG, Esther.
 
SCENAR, DiaDens,Acuscen u.a. Elektrostimulatoren zum Einsatz bei Borreliose

Dann werde ich es jetzt mal an meiner LWS + ISG ausprobieren.
 
SCENAR, DiaDens,Acuscen u.a. Elektrostimulatoren zum Einsatz

@kari:
und, wie sieht es aus?
hast du nach eine halben Jahr inzwischen Resultate deiner ISG/LWS-Behandlung, über die du berichten kannst?

oder kann inzwischen sonst noch jemand ausser den Hauptprotagonisten Esther2 und zui11 über Erfahrungen mit DiaDENS/SCENAR berichten?
 
SCENAR, DiaDens,Acuscen u.a. Elektrostimulatoren zum Einsatz

Hallo Paule,

ich hatte keine besonderen Probleme mehr am Rücken seit der Zeit - konnte also nicht ausprobieren.:rolleyes:

Im Moment habe ich aber einen schmerzhaften "Schnappdaumen" der seit Längerem mal mehr, mal weniger Beschwerden macht. Dort lege ich das Gerät (Zoodens) oft an und probiere rum mit Länge und Intensität. Bilde mir auch ein, dass es hinterher besser ist - leider aber nicht von Dauer.

Weiß aber nicht, ob ich was falsch mache(en kann)?
Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben?


-
 
Zuletzt bearbeitet:
SCENAR, DiaDens,Acuscen u.a. Elektrostimulatoren zum Einsatz

hast du es denn schon kurmässig 12-15 Tage (tägl.) versucht und diese bei Bedarf nach 1 Wo Pause wiederholt (dem Handbuch folgend) ?
 
SCENAR, DiaDens,Acuscen u.a. Elektrostimulatoren zum Einsatz

auf den russischen SCENAR-Seiten werden SCENAR-COSMODIC-Geräte als Weiterentwicklung angeboten. Sie scheinen v.a. ziemlich teuer zu sein.
Hat sich die schon mal jemand angesehen?
 
SCENAR, DiaDens,Acuscen u.a. Elektrostimulatoren zum Einsatz

hast du es denn schon kurmässig 12-15 Tage (tägl.) versucht und diese bei Bedarf nach 1 Wo Pause wiederholt (dem Handbuch folgend) ?


Zui, danke für den Hinweis, es so mal zu probieren.

Ich mußte erstmal das Manual rauskramen und nachschauen. Ehrlich gesagt verwirrt mich der viele Text und ich finde keine klaren Anleitungen.

Z.B. habe ich noch keinen Hinweis gefunden, wie lange man eine jeweilige Behandlung machen soll/kann. Auch bin ich mir unsicher, wie ich in dem Fall mit dem schmerzenden Daumen verfahren sollte: Millimeterweise vorgehen oder nur einzelne wenige Focuspunkte nehmen. Und wenn ja, welche :confused:

Ich mach's einfach intuitiv, weiß aber nicht, ob das komplett verkehrt ist.
 
SCENAR, DiaDens,Acuscen u.a. Elektrostimulatoren zum Einsatz

Betroffene Innenseite (Beugesehne) des Daumens mind. 10 Min. tägl. (oder auch beim Glotze gucken mal ne Std. - schadet jedenfalls nix) bei noch angenehmer Intensität mit langsamer Bewegung oder Versetzen zB alle 5 bis ?? Sec. behandeln. Konsequent bleiben, dann klappts.
 
SCENAR, DiaDens,Acuscen u.a. Elektrostimulatoren zum Einsatz

Ahh, genau das ist mein Ansatz bis jetzt :)
Also jetzt nur durchhalten!

Dankeee!:wave:

Und ich bin gespannt....
 
SCENAR, DiaDens,Acuscen u.a. Elektrostimulatoren zum Einsatz

ich habe noch eine Frage zu den Geräten:

Beim Scenar gibt es ja zusätzliche Elektroden. Kann man die auch bein Scenarhome oder nur beim Scenar professional/expert verwenden.

für DiaDens gibt es keine externen Elektroden - ist das richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
SCENAR, DiaDens,Acuscen u.a. Elektrostimulatoren zum Einsatz

Die zusätzlichen Elektroden kannst du auch beim SCENAR-Home anschließen.

LG, Esther.
 
Oben