SCENAR, DiaDens, Acuscen u.a. Elektrostimulatoren zum Einsatz bei

SCENAR - Erfahrungen?

Nein, ich finde auch, Vertreiber haben hier nichts verloren - schon gar nicht mit dem Markennamen ihres Produkts als Forumsname!



-
 
Zuletzt bearbeitet:
SCENAR - Erfahrungen?

@Angie: Ich kann nur die dritte deiner Fragen beantworten, weil ich auch einen Biowave mit Tens-Funktion habe. Das ist absolut nicht vergleichbar. Der Tens vom Biowave ist eine Lächerlichkeit gegenüber den Effekten des Scenar. Der Tens lockert ein bisschen die Muskulatur, das ist alles (aus meiner Erfahrung). Der Scenar greift in das Bild ein, das dein Gehirn von deinem Körper hat.

Dankeschön.:)

So, was ist der Unterschied zwischen SCENAR und Denas Geräten? (außer der Preis?)
Kann das jemand bitte für Laien verständlich erklären?:)

VG, Angie
 
SCENAR - Erfahrungen?

Nein, ich finde auch, Vertreiber haben hier nichts verloren - schon gar nicht mit dem Markennamen ihres Produkts als Forumsname!-

versteh, dann ist es wohl besser wenn jemand mit einem alias alles sagen und schreiben kann und manche Menschen damit verwirren.
what ever....
möchte zum Abschluss nochmals betonen - keine "Krankheit" ist psychisch bedingt....
ich wünsch Euch viel Spaß noch
und denen die Hilfe suchen wünsche ich den passenden Therapeuten mit dem nötigen Wissen und Empathie. Einen weisen, wachen und achtsamen Verstand und viel Vertrauen...

NAMASTE

:wave:
 
SCENAR - Erfahrungen?

versteh, dann ist es wohl besser wenn jemand mit einem alias alles sagen und schreiben kann und manche Menschen damit verwirren.

Keine Angst, das klärt sich meistens recht schnell.;)
 
SCENAR - Erfahrungen?

engagier´ doch deine denas-leute

das sind nicht "meine denas-leute".

ich kann aber jederzeit einen dens-scenar arzt per email kontaktieren. genauso hat mir der arzt alexander revenko (scenar) schon öfter bei med fragen per email sehr geholfen und ist ebenso immer wirklich bemüht, kompetent und nett. der support ist bei beiden kostenloser service.

nochmal zu scenar / denas bei chronischer borreliose: natürlich kann man a) die symptome damit gut behandeln und b) auch das immunsystem unterstützen mit den geräten. dafür gibt es diverse empfehlungen / zu stimulierende immunzonen.

man wird meines erachtens aber keine chronische! borre damit alleine auskurieren können. im anfangsstadium mag die sache dagegen oft anders aussehen. akute infektionen -mit denen chronische borrepatienten ständig zu kämpfen haben- behandeln wir in der familie stets mit durchschlagenden erfolgen. muss man allerdings 2 tage lang 5x/ Tag machen. nach 2,5 tagen sind in der regel die symptome erfahrungsgemäß weg; danach macht man noch 2-3 tage 1-2x /T weiter um einer reinfektion vorzubeugen. 2,5 tage sind eine hausnummer wenn bspw man sich mit einer bronchitis manchmal 10x so lange rumschleppen kann.

beginnen wir sofort bei ersten kratzen in nase, hals können wir den ausbruch abblocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
SCENAR - Erfahrungen?

Ich habe früher auch die Erfahrung gemacht, dass ich in die akuten Infekte wahnsinnig reinbuttern musste. Irgendwann hab ich den Trick dazu gelernt und mach das jetzt mit 1-2 Behandlungen. 5 mal am Tag ist mir viel zu mühsam, und für zahlende Klienten nicht machbar. Da finde ich einen Zapper sinnvoller. Da kann sich jeder selber anhängen, das Programm läuft ohne weiteres zutun ab und passt. Aber nicht einmal das würde ich 5 mal täglich machen.
LG, Esther.
 
SCENAR - Erfahrungen?

So grob gesprochen Rätzel-Approach. Gibt´s manchmal Spezial-Seminare. Ansonsten ist das eher nicht für´s Forum, du kannst mich ja kontaktieren.
Esther.
 
SCENAR - Erfahrungen?

Ich finde vor allem den Voll Testmodus spannend - um diverse Mittelchen (für mich selbst) auszutesten.
Zui, Du hast geschrieben, dass Du den nicht verwendest, da Du ihn nicht für zuverlässig hältst. Gibt es andere, aus Deiner Sicht zuverlässigere, Methoden um selber NEM's etc. auszutesten? (bin ein absoluter Dau auf dem Gebiet, hab schon recht lang recherchiert, aber nicht wirklich was gefunden, ev. lag es an meinen Suchbegriffen?).
Hat jemand positive Erfahrungen mit dem Testen nach Voll?
Bzw. hat sonst jemand diesbezüglich einen Tipp?

off topic: Tipp: bei akuten Infektionen -> Vit C auf Darmtoleranz. Einsatz beim "1 Kratzen" - Infekt kann komplett abgefangen werden. Zu später bzw. zu niedrig dosierter Einsatz - Symptome stark abgemildert und arbeitsfähig (im vgl. zu "Mitpatientinnen"). Lässt sich leichter in den Arbeitsalltag integrieren als zwischendurch mal eine Behandlung einzuschieben ;). So zumindest meine Erfahrung in den letzen 2 Jahren. off topic ende

lg togi
 
SCENAR - Erfahrungen?

vll kannst du damit was anfangen ---> www.geo-energetik.de/Handtest.htm


mit der vit c toleranzdosis kann ich bestätigen (am besten mit 1/3 basenpulver -z.b. natron- abpuffern) ! effekt ist allerdings stark reduziert wenn es einen bereits erwischt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
SCENAR - Erfahrungen?

vll kannst du damit was anfangen ---> www.geo-energetik.de/Handtest.htm
Merci! Kannte ich noch nicht. Kennst Du abseits von Voll noch Geräte mit denen man testen kann? Ich denk mir vielen im Forum geht es ähnlich - haufenweise Mittelchen, bei denen nicht immer sicher ist ob und wie sie zusammenpassen, für einen persönlich passen etc.

lg togi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SCENAR, DiaDens,Acuscen u.a. Elektrostimulatoren zum Einsatz bei Borreliose

ich verstehe das problem nicht - es gibt doch google- und andere übersetzer durch welche man die inhalte gut verstehen kann.

im deutschsprachigen raum wirst du nichts finden da scenar-unterentwickelt.
 
SCENAR, DiaDens,Acuscen u.a. Elektrostimulatoren zum Einsatz bei Borreliose

Mungg, du kannst auch eine eigene yahoo-Group in deutscher Sprache aufmachen . Bei Bedarf könnte ich dir behilflich dabei sein.
Außerdem gibt es eine Gast-Seite bei SCENAR, die wahrscheinlich ausbaufähig ist.

Zui, danke für die yahoo-Tips, die werde ich mir mal vorknöpfen
(wenn nicht grade Wetterwechsel und Brainfog angesagt ist....:rolleyes:)
 
SCENAR, DiaDens,Acuscen u.a. Elektrostimulatoren zum Einsatz bei Borreliose

Sorry, aber wie schon geschrieben, habe ich schon Mühe, deutsche Texte zu lesen, zumindest so dass ich auch den Inhalt begreife. Unmöglich das Kauderwelsch der Übersetzungsmaschinen hirnmässig zu verarbeiten.

Danke kari für dein Angebot. Werde evtl. darauf zurückkommen. Werde mich erstmal real statt virtuell mit der Sache auseinandersetzen. Sprich, Basisseminar besuchen oder evtl. an dieser Sonderwoche teilnehmen, die SCENAR Schweiz demnächst anbietet.

LG, Mungg
 
SCENAR, DiaDens,Acuscen u.a. Elektrostimulatoren zum Einsatz bei Borreliose

Hier wurde gerade ein provokante Aussage von einer Bioenergetikerin gepostet.:eek:

https://www.symptome.ch/threads/ritmscenar.94027/#post-699233

Neulich war ich bei einem Bioenergetiker(Heiler,Seher)der mir von einem RITMSCENAR aus Russland erzählte und das dieses Gerät die Beschwerden lindern könne.

von einer anderen Bioenergetikerin der ich sehr vertraue hörte ich das dieses Gerät nicht gut wäre da es Einfluß auf die Psyche,die Emotionen usw. nehme.
Weiterhin würde das Gerät ab und an mit mir in Kontakt treten und mir neuen Input geben.Zweifel an eigenen Entscheidungen würden auftreten und wenn man einmal eingelesen ist durch DNS wird man das nicht mehr los.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SCENAR, DiaDens,Acuscen u.a. Elektrostimulatoren zum Einsatz bei Borreliose

Also kari, ich mache das seit 8 Jahren, ich war mir am Anfang auch nicht sicher, aber ich bin mir in der Zwischenzeit ganz sicher, dass das hier Zitierte totaler Blödsinn ist. Ich benutze den SCENAR ganz nach meiner eigenen Entscheidung, nutze es auch manchmal monatelang gar nicht.

Ganz abgesehen davon, was heißt denn der letzte Satz???

LG, Esther.
 
Oben