Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo sonneundregen,

schau mal hier,was Du vor vier Jahren schriebst:

Hallo,

in diesem neuen Thread möchte ich dokumentieren, wie sich mein Allgemeinbefinden unter dem natürlichen AB Meerrettich verbessert oder verschlechtert.

Fragen diesbzgl. werde ich gerne beantworten.

Lg
sonneundregen

Ich denke, es ist eindeutig, was geschehen ist.

Alles Gute !
 
Hallo Kullerkugel,

ich denke, Du hast es richtig erkannt! :cool:Ich möchte unangefochten schreiben dürfen wie sich meine Symptome mit meiner eigenen Behandlung verbessert haben oder auch nicht?
Keiner von den angeblichen Krankenschwestern etc. haben mir jemals einen vernüftigen Rat gegeben!

Ich habe ausprobiert und studiert, habe jeden einzelnen User daran teilhaben lassen!

Nein, ich bin nicht sauer auf nette User, sondern nur auf unqualifizierte ???

Übrigens habe ich Deine Beiträge zum Teil sehr gerne gelesen aber nicht alle, ich hoffe Du vezeihst mir.;)

Lg
sonneundregen
 
Hallo sur,

Ich schrieb von einer Meningitis (Hirnhautentzündung)! Bitte richtig deuten Quittie und Entzündungen im Hinterkopf.

Ja eben drum ! Das betrifft ja das Gehirn und dennoch wird es von Schädelknochen abgegrenzt, sodass man von dort nichts abhusten kann !!

Habe ich gelesen Quittie und mal einen wichtigen Abschnitt kopiert!

"Konkrete medizinische Diagnosen, Beratungen oder Behandlungen (davon ausgenommen ist das Berichten über eigene Diagnosen und Behandlungen sowie das Diskutieren darüber zum Zweck des Erfahrungsaustausches);"

Nichts Anderes mache ich hier in meinem Thread liebe Quittie!:confused:

Es bezog sich aber hierdrauf :

•Hetzen gegen Personen oder Unternehmen;
•persönlichkeitsverletzende Äusserungen, Verleumdung, Ehrverletzung und üble Nachrede von Nutzern und Dritten sowie Verstösse gegen das Lauterkeitsrecht;

Liebe Quittie, ich weiß nicht, ob Du mich nicht verstehen willst? Ist ein MRT Deiner Meinung nach keine Untersuchung? Sind Spezialisten, die ich aufsuchte Deiner Meinung nach keine Ärzte? Was willst Du mir in Wirklichkeit mitteilen?

Ich verstehe schon, was du schreibst, daher ja auch meine Kommentare dazu .;) Was ich meinte war, dass ich an deiner Stelle die jetzigen Symptome, die du geschildert hast und als Eiter im Hinterkopf bezeichnest, ärztlich abklären lassen würde ! Ich glaube du verstehst mich nicht...

Dennoch gibt es zweifelsohne Hirnhautentzündungen, Gehirntumore, FSME etc. etc.!

Das hat auch niemand angezweifelt ! :wave:

Viele Grüße Quittie
 
Hallo sur,

Ich verstehe schon, was du schreibst, daher ja auch meine Kommentare dazu

Wirklich?;)

Was ich meinte war, dass ich an deiner Stelle die jetzigen Symptome, die du geschildert hast und als Eiter im Hinterkopf bezeichnest, ärztlich abklären lassen würde ! Ich glaube du verstehst mich nicht...

Doch "Ich" verstehe Dich super genau! Ich habe es von ärztlicher Seite her versucht abzuklären! Aber, und jetzt lese bitte genau was ich Dir versuche deutlich zu machen! Eine Abklärung der Ärzte findet nicht statt, es sei denn........???? Ich verkaufe meine Wohnung und finanziere die Behandlung eines Arztes selbst! :rolleyes:Und sage mir nun nicht, dass ich die Unwahrheit schreibe!

Nie habe ich Personen mit Namen genannt, sondern von Ärzten allgemein gesprochen! Ich mag sie nicht und werde sie auch nie mögen! :eek:Warum? Weil sei den Menschen nicht als Ganzes sehen und den chronisch Erkrankten Borreliosepatienten nicht helfen oder helfen dürfen. Ich bin doch kein Einzelfall, dass dürfte Dir doch bekannt sein! Meiner Meinung nach, habe ich gegen keinerlei Boardregeln verstoßen?

Mache was Du willst Quittie, ich habe eh keinen Einfluß darauf.

Ich sehe es locker und gelassen! Meine Teilnahme hier im Forum scheint nicht mehr erwünscht zu sein! Wenn doch, lasse mich bitte Teilhaben an dieser Meinungsveränderung?

Gute Besserung und ein besseres neues Jahr wünscht

sonneundregen
 
Ich möchte unangefochten schreiben dürfen wie sich meine Symptome mit meiner eigenen Behandlung verbessert haben oder auch nicht?
Keiner von den angeblichen Krankenschwestern etc. haben mir jemals einen vernüftigen Rat gegeben!

Hallo sur,

natürlich kannst du hier dein Tagebuch mit deinen Symptomen und deiner Eigenbehandlung schreiben und mitteilen - allerdings nicht unangefochten, denn jeder kann hier mitschreiben, dir dazu Fragen stellen und auch andrer Meinung sein.👋
Dies ist zwar "dein" Thread, aber dennoch öffentlich zugänglich für alle User !;)


Nein, ich bin nicht sauer auf nette User, sondern nur auf unqualifizierte ???

Abschließend möchte ich noch anmerken, dass es hier im Forum keine "unqualifizierten" User gibt, denn es geht um Erfahrungsaustausch und jeder kann hier Hilfe suchen und seine Erfahrungen mitteilen ohne bestimmte Qualifikationen !

Das Thema dieses Threads lautet nach wie vor "https://www.symptome.ch/threads/selbstheilungsversuch-der-borre-ohne-ab-u-a-mit-meerrettich.93838/"

und da sollte nun auch wieder daran angeschlossen werden !

In diesem Sinne Quittie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben