Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sonneundregen, was ich Heute erfahren habe, war die Spitze des Eisberges
und hat mir endgültig den Glauben, an die ach so pflichtbewussten Medizinern genommen.

Vor 9 Woche war ich beim Gutachter in Hermeskeil,
dann hat sich meine Situation ziemlich zugespitzt und ich musste notgedrungen ins Krankenhaus.

Außer Untersuchungen lief dort gar nichts.

Die Infusionen die man mir eigentlich geben sollte, bekam ich nicht!

Inzwischen bekomme ich die Infusionen vom Hausarzt und muss sie selbst bezahlen!

Ich habe dem guten Mann die Krankenhausunterlagen doch geschickt,
darauf

Ich warte seit Wochen auf eine Entscheidung vom Sozialgericht
und musste Heute erfahren, dass wohl der Gutachter seiner Sorgfallspflicht nicht nach gekommen ist?

Er wird doch von meiner Versicherung gebühren bezahlt.

So geht es, wenn man alles raffen möchte und seiner Arbeit nicht nach kommen kann!


L.G.
 
@sonneundregen, was ich Heute erfahren habe, war die Spitze des Eisberges
und hat mir endgültig den Glauben, an die ach so pflichtbewussten Medizinern genommen.

Da kann man genau so gut die Nadel im Heuhaufen suchen!!!!:D

Außer Untersuchungen lief dort gar nichts.

Typisch, habe ich auch so erlebt! Ich kam sogar mit Diagnose und Therapieplan von einem Spezi und man sagte mir wörtlich: "Sie haben keine dicke Knie, deshalb haben Sie auch keine Borreliose!"

Die Infusionen die man mir eigentlich geben sollte, bekam ich nicht!

Warum auch? Kriegen sie doch nicht bezahlt!:D

Inzwischen bekomme ich die Infusionen vom Hausarzt und muss sie selbst bezahlen!

Siehst Du, wenn Du privat bezahlst, wirst Du auch behandelt, so läuft das hier in Deutschland! Geld regiert die Welt! Der Mensch egal! Aber das wird sich irgendwann rächen! Die Menschlichkeit ist den meisten Menschen leider verloren gegangen!:eek:

Ich warte seit Wochen auf eine Entscheidung vom Sozialgericht
und musste Heute erfahren, dass wohl der Gutachter seiner Sorgfallspflicht nicht nach gekommen ist?

Schöne Scheiße, sorry für den Ausdruck aber wahr!


So geht es, wenn man alles raffen möchte und seiner Arbeit nicht nach kommen kann!

Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht, wie gesagt, Geld regiert die Welt, die Menschlichkeit zählt in unserer Gesellschaft nicht mehr, meine Meinung!

Aber es gibt Gott sei Dank noch ein paar Ausnahmen!:freu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
30.04.2013

Ich habe heute die Ergebnisse meiner Stuhluntersuchung bekommen. Dafür beauftragte ich ein holländisches Labor, da ich dazu mehr Vertrauen entwickelt habe!

Nach 4 Wurmkuren habe ich immer noch Blastocystis species! Kann mir Jemand mitteilen, wie ich diese Parasiten erfolgreich bekämpfen kann (kein AB)?

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nun habe ich es schon selbst ausfindig machen können.

Teebaumöl Melaleuca und ADP Tbl., sprich Oregano können diese Parasiten beseitigen. Also werde ich genauso vorgehen!

Lg
sonneundregen
 
Artischocke ist noch dabei. ( OligoPlant Cynara ), hatte ich noch vergessen!

Lg
sonneundregen
 
Artischocke ist noch dabei. ( OligoPlant Cynara ), hatte ich noch vergessen!

Lg
sonneundregen

Hallo,

ich bin in meiner Verzweiflung auf Schlangenenzyme gekommen. Nehme die seit ca.1,5 Jahren und mein Zustand hat sich sehr gebessert. Zusätzlich verbessere ich das schlechte Immunsystem durch Amalgam mit Glutathioninfusionen. Dann noch Plasmaapheresen weiterhin.

Die extreme Müdigkeit ist weg. Am schlimmsten ist die Kopfentzündung.

lg
Helen
 
Horvi ist zur Stärkung des Immunsystem
und für Krebs, eine sehr gute Therapie.

Ich bekomme seit sechs Wochen Infusionen.

25% Vitamin C, L-Arginin, L-Ornithin und L-Citrolin
und es geht mir sehr gut damit.

Ich habe zwar jetzt auch noch eine schwere Bronchitis,
aber anscheinend holt es jetzt überall den Mist heraus.

Nach Pfingsten fange ich mit der Ozon Therapie wieder an.


lg und schöne Pfingsttage, Dora:wave:
 
Hallo,

ich bin in meiner Verzweiflung auf Schlangenenzyme gekommen. Nehme die seit ca.1,5 Jahren und mein Zustand hat sich sehr gebessert. Zusätzlich verbessere ich das schlechte Immunsystem durch Amalgam mit Glutathioninfusionen. Dann noch Plasmaapheresen weiterhin.

Die extreme Müdigkeit ist weg. Am schlimmsten ist die Kopfentzündung.

lg
Helen

Hallo,

ja, habe schon viel Positives über Schlangenenzyme gehört! Meine Kopfentzündungen kommen meiner Meinung nach durch Trichinien! Die Kopfentzündungen sind so schlimm, das man verrückt werden könnte, ich weiß!
Du bekommst das nur in den Griff, wenn Du K.Silber oder MMS in die Ohren und in die Nase träufelst, meine Erfahrung! Orale Einnahmen, egal mit welchen Mitteln erreichen den Kopf meiner Meinung nach nicht effektiv!

Lg
sonneundregen
 
Hallo,

ja, habe schon viel Positives über Schlangenenzyme gehört! Meine Kopfentzündungen kommen meiner Meinung nach durch Trichinien! Die Kopfentzündungen sind so schlimm, das man verrückt werden könnte, ich weiß!
Du bekommst das nur in den Griff, wenn Du K.Silber oder MMS in die Ohren und in die Nase träufelst, meine Erfahrung! Orale Einnahmen, egal mit welchen Mitteln erreichen den Kopf meiner Meinung nach nicht effektiv!

Lg
sonneundregen

Hallo Sonneundregen, wo bekommst Du MMS?
 
Hallo,

ja, habe schon viel Positives über Schlangenenzyme gehört! Meine Kopfentzündungen kommen meiner Meinung nach durch Trichinien! Die Kopfentzündungen sind so schlimm, das man verrückt werden könnte, ich weiß!
Du bekommst das nur in den Griff, wenn Du K.Silber oder MMS in die Ohren und in die Nase träufelst, meine Erfahrung! Orale Einnahmen, egal mit welchen Mitteln erreichen den Kopf meiner Meinung nach nicht effektiv!

Lg
sonneundregen


Hallo,

Die Kopfentzündungen sind so schlimm, das man verrückt werden könnte, ich weiß!

Das kannste wirklich laut sagen. Ich dachte, ich hätte Meningitis. Aber es kommt von den ganzen Erregern die ich habe: FMSE, Borre, Chlamydien pneu, MRSA etc.

Da hilft auch kein Tropfen in Ohren und Nase, das geht nur über das gesamte Immunsystem. Hatte ich doch die ganzen Jahrzehnte probiert. Kommt eine neue Erkältung, dann hat man es wieder. Die Erreger sind nicht weg.

LG
Helen
 
Hallo,
Das kannste wirklich laut sagen. Ich dachte, ich hätte Meningitis. Aber es kommt von den ganzen Erregern die ich habe: FMSE, Borre, Chlamydien pneu, MRSA etc.

Hallo,
Parasiten hast Du noch vergessen! Haben sich Deine Kopfprobleme im Laufe der Zeit eigentlich gebessert?

Da hilft auch kein Tropfen in Ohren und Nase, das geht nur über das gesamte Immunsystem. Hatte ich doch die ganzen Jahrzehnte probiert. Kommt eine neue Erkältung, dann hat man es wieder. Die Erreger sind nicht weg.

Hast Du die Kopfsymptome mit Mino zeitweise wegbekommen?

Natürlich muss am Ende das Immunsystem mit den Erregern fertig werden, da gebe ich Dir uneingeschränkt recht!
Tropfen in Ohren und Nase helfen alleine natürlich nicht! Entschuldige, dass ich mich da vielleicht etwas falsch ausgedrückt habe. Man muss auf allen Fronten kämpfen! Orale Einnahme, Entgiftung, Vitamine etc.!
Bei mir ist es jedoch deutlich zu spüren, dass ich durch Ohren und Nasentropfen mit K.Silber oder MMS den Kopf erreichen kann! War eine wichtige Erfahrung für mich!

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an Alle,

https://www.symptome.ch/threads/neueste-forschung-zu-ab-resistenten-staemmen.111310/#post-926699

Ích finde diesen Link äußerst interessant! Nun bin ich seit 3 Jahre AB frei, aber leider immer noch nicht symptomefrei, aber ich arbeite dran!

Der Meerrettich und auch der Knoblauch, haben mich bis heute nicht heilen können!
K.Silber und auch MMS musste ich zu meiner Therapie hinzufügen! Die chronische Borreliose hat viele Gesichter. Kein Fall ist meiner Meinung nach mit dem Anderen zu vergleichen. Co-Infektionen sind bestimmt noch nicht alle entdeckt usw. usw.! Parasiten werden von den meisten Spezialisten garnicht erst wahrgenommen.

Der Schulmedizin werde ich weiterhin den Rücken kehren! Übrigens war ich auch in Berlin bei der Borreliosedemo dabei und habe mich mit einigen Borrelioseerkrankten sehr gut austauschen können.

Meinem Rechtsanwalt habe ich das Mandat entzogen, da er mich seit fast 2,5 Jahren hinhällt. Den Gutachter des MDK habe ich angezeigt! Unser System scheint so stark zu sein, dass man als Einzelner fast keine Chance hat. Da ich aber immer noch einen ungebrochenen Willen habe, werde ich weiter kämpfen. Wenn nötig bis zum Bundesgerichtshof. Eine Rechtschutzversicherung habe ich leider nicht!

Drückt mir bitte die Daumen, dass diese Ungerechtigkeit endlich ein Ende finden wird.

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drückt mir bitte die Daumen, dass diese Ungerechtigkeit endlich ein Ende finden wird.

Ich drücke uns allen die Daumen.
Nur wird sich wohl genausowenig ändern wie z.B. bei einem der gößten Verbrechen der "Medizin" dem Amalgam (und auch dem Impfwahn)!

Haltet durch, für uns kommen vielleicht auch mal wieder bessere Zeiten.

Gruß
Rübe
 
Ich drücke uns allen die Daumen.
Nur wird sich wohl genausowenig ändern wie z.B. bei einem der gößten Verbrechen der "Medizin" dem Amalgam (und auch dem Impfwahn)!

Haltet durch, für uns kommen vielleicht auch mal wieder bessere Zeiten.

Gruß
Rübe

Hallo Rübe,

natürlich drücke ich uns allen die Daumen, bin ja kein Einzelfall! Trotzdem bilde ich mir ein, dass ich erdrückende Beweise auftischen kann!

Amalgan und auch der Impfwahn sind auch für mich Verbrechen der Medizin, da kannst Du gewiss sein!

Das Schlimme ist immer noch für mich, dass mein Sohn Medizin studiert! Das ist für mich persönlich sehr schlimm! Er glaubt seiner Mutter noch nicht, ich betone "noch" nicht!

Letztens sagte er zu mir, ich müsse eine Krankheit haben, die noch nicht erforscht ist?????

Supi nicht wahr! :confused:

Lg
sonneundregen
 
@sonneundregen, ich bin doch der Beste Beweis, was mit mir seit 1984 gemacht wird,
keine adäquate Behandlung.

Ich neige dazu Krankheiten zu übertreiben, dabei fing es doch mit dem Schimmelhaus an.

10 Jahre später war mein Darm stark geschädigt.

Dann kam die Wanderröte und außer 14 Tage Antibiotika geschah nichts.

Ich habe soviel erdrückende Beweise und konnte auch nichts machen.


Es läuft ein Prozess wegen einer Therapie der regelrecht verschleppt wird.

Ich musste laut meiner Rechtsanwältin für eine andere alternative Therapie
einen neuen Antrag an die KK stellen. Auch die hat man mir inzwischen abgelehnt.


Was in DEUTSCHLAND passiert kann man als schwer Kranker Mensch
einfach nicht mehr nachvollziehen!


Menschenrechte werden mit Füßen getreten!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte die KK in der heutigen Form abschaffen und eine einzige von Bürgervertretern geführte KK-Genossenschaft (oder ähnliches) einführen, die dann von finanziellen Interessen der Medizin- und Pharmalobby losgelöst die Versichertenbeiträge für wirklich sinnvolle medizinische Behandlungen verteilt. Und zwar für medizinische und alternative Verfahren (beide müssen dann den Nachweis erbringen, dass sie helfen, damit die ständige Benachteiligung der alternativen Verfahren aufhört und gleichzeitig Scharlatane keine Chance haben).
Gruß KF
 
Man sollte die KK in der heutigen Form abschaffen und eine einzige von Bürgervertretern geführte KK-Genossenschaft (oder ähnliches) einführen, die dann von finanziellen Interessen der Medizin- und Pharmalobby losgelöst die Versichertenbeiträge für wirklich sinnvolle medizinische Behandlungen verteilt.


Hallo kf-forum,

der größte Teil der Menschen wird leider bestechlich bleiben! :rolleyes:Das war immer schon so oder?

Lg
sonneundregen
 
Was in DEUTSCHLAND passiert kann man als schwer Kranker Mensch
einfach nicht mehr nachvollziehen!


Menschenrechte werden mit Füßen getreten!:mad:

Liebe Dora,

ich weiß, dass Du auch eine Kämpfernatur bist, bitte bleibe das auch! :kraft:

Wir müssen uns Alle wehren, auch wenn es sinnlos erscheint!:bang:

Lg
sonneundregen
 
An Alle,

lest Euch mal bitte diesen Link durch! Da könnte ich ja voll ausflippen! Nach dieser S3-Leitlinie habe ich natürlich keine chronische Lyme-Neuroborreliose, da es die unter diesen 7 Fachgesellschafter nicht gibt!
ARMES DEUTSCHLAND

www.awmf.org/uploads/tx_szleitlinien/030-071l_S1_Neuroborreliose_2012.pdf

Lg
sonneundregen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben