BIOWave Goldenstream

Hallo Renchen,
wie ist es dir in den bisherigen - fast 5 - Wochen ergangen? Hast du täglich gezappt?
LG
Solveig
 
Hallo Renchen,
wie ist es dir in den bisherigen - fast 5 - Wochen ergangen? Hast du täglich gezappt?
LG
Solveig

Hallo Solveig,

ja, ich habe täglich gezappt. Wie ist es mir ergangen - es gab Tage, da habe ich mich danach hingelegt. Auch mit Reaktionen - Schüttelfrost - starkes Schwitzen, müde, schlapp. Habe dann an diesen Tagen - in dieser Zeit, weniger gezappt, wie es eben Baklayan in seinem Büchlein beschreibt.

Werde jetzt mit Darmeinläufen beginnen. Denn danach möchte ich die Leberentgiftung durchführen. Muss mich mal daran wagen.

Alles Gute.

LG
Renchen:wave:
 
Hallo, ich habe den Biowave 21. Mich interessiert, ob man mit diesem Goldenstream Update dann dasselbe wie den "neuen Goldenstream Zapper" hat oder unterscheidet sich der neue noch anders irgendwie?
 
Hallo,

ich habe heute einen gebrauchten Biowave GS bekommen und "spiele" nun damit herum. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung dazu und finde so etwas auch nicht im Netz.

Wenn ich auf ein Programm gehe, erscheint dann immer: "Kein Kontakt". Weiß jemand, was das bedeutet? Ich habe doch die feuchten Manschetten an den Handgelenken oder nehme auch die Klebeelektroden (jetzt gerade). Außerdem habe ich, wenn ich das Programm dann mit "Enter" starte, trotzdem das Gefühl, dass da etwas passiert. Ich kann das ja auch etwas kontrollieren über eine Steigerung der Intensität, die durchaus bei mir ankommt.

Hast jemand eine Erklärung? Beziehungsweise: Wo kann ich mehr finden zur Anwendung dieses Zappers?

Heute abend werde ich mich erst einmal in die Lektüre dieses threads vertiefen. Vielleicht werde ich dann auch schlauer...

Viele Grüße:
Reinhard
 
Oben