Infos zu Bartonellen

Hi kari,

was ist sida acuta?

WO bekommt man die ganzen Sachen?

Ich würde das Protokoll versuchen.

LG
Rianj :wave:
 
Hallo Rianj,

die Bezugsquellen stehen alle auf der verlinkten Seite.
Leider habe ich schon gehört, dass der Zoll u.U. Tinkturen aus USA nicht durchläßt.
Das ist der Fall, wenn diese als Medikament hier bekannt sind, z.B. Artemisia.
Cryptolepis und andere habe ich letztes Jahr noch durchgekriegt.

Wie es bei Sida Acuta ist käme wohl auf einen Versuch an und wird von Fall zu Fall verschieden sein, denke ich.:confused:
 
Nö, Rianj, ich hab mir nur einzelne Mittel zusammengesammelt und die nicht systematisch angewandt.
Aber das kann ja noch kommen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch schade, das man die Mittel nicht in Deutschland bekommt.
Ich mag das Risiko des Zolls überhaupt nicht :mad:

Aber die Barts ein wenig stärker bekämpfen, würde ich schon sehr gerne :wave:
 
Hi Leute,

kennt jemand hier Studien zum Vermehrungszyklus von Bartonellen? Ich beobachte jetzt einige Zeit meinen Kopfdruck und es scheint mir mittlerweile (früher hatte ich das auch schonmal wochenlang permenent) auf einen ziemlich zuverlässigen 10 Tages Rhythmus hinauszulaufen. Dann hab ich das 1 - 2 Tage und es ist erstmal wieder weg. Würde das wohl passen?

LG

Rabbit
 
Oben