Umfrage - Schwermetallentgiftung und Borreliose

Ich habe Borreliose und. . .

  • ich habe bereits eine Chelattherapie gemacht (mit DMPS, DMSA, EDTA etc.)

    Stimmen: 3 10.0%
  • ich mache momentan eine Chelattherapie (mit DMPS, DMSA, EDTA etc.)

    Stimmen: 5 16.7%
  • ich habe bereits eine Ausleitung mit alternativen Mitteln gemacht (Chlorella, Homöopathie etc)

    Stimmen: 3 10.0%
  • ich mache momentan eine Ausleitung mit alternativen Mitteln (wie Chlorella, Homoöpathie etc)

    Stimmen: 3 10.0%
  • ich habe bereits eine Kombi aus Chelattherapie und alternativen Ausleitmitteln gemacht

    Stimmen: 4 13.3%
  • ich mache momentan eine Kombi aus Chelattherapie und alternativen Ausleitmitteln

    Stimmen: 2 6.7%
  • ich habe nie irgendeine Form von Schwermetallentgiftung gemacht

    Stimmen: 10 33.3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
Themenstarter
Beitritt
15.04.11
Beiträge
187
Hallo an alle,

mich würde interessieren, wieviele von Euch neben der Borreliose eine Schwermetallentgiftung machen.

lg, toxxika
 
Ich habe mir selbst DMPS gespritzt,

Intravenös,intramuskulär,getrunken,geschnüffelt.

Auch DMSA Und EDTA habe ich genommen.

Außer schwersten Nebenwirkungen kein Erfolg.
 
Außer schwersten Nebenwirkungen kein Erfolg.

Eigentlich zu erwarten, wenn man schwer krank ist, dieses aber nicht primär von der Schwermetallbelastung ausgelöst ist.
Deshalb verstehe ich auch nicht, warum man Schwerkranken diese Methode dermassen empfehlen kann :confused:

Laß Dir nicht einreden, DMPS habe schlimme Nebenwirkungen. Das sind Märchen von Heilpraktikern, auch manchen Zahnärzten, die das halt nicht verschreiben dürfen. Faktisch ist DMPS eines der wirkungsvollsten und harmlosesten Medikamente überhaupt.
 
Klar

Was meinst du denn womit Privatpraxen ihr Geld verdienen?

Die meisten interessiert es doch einen Dreck wie es den Patienten geht.

Geld regiert die Welt.

Aber ich muss dazu noch sagen,das ich damals nicht zu 100% wusste was los ist.

Ich war dermaßen in Not das ich mir sogar Vodka gespritzt hätte,wenn ich nur den geringsten Funken Hoffnung auf Heilung dadurch gehabt hätte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Das gleiche habe ich auch hinter mir Dmps Dimaval Dmsa und auch viel selbst gespritzt, hatte auch eine Besserung, aber kein Arsch ist auf Chronische Infektionen gekommen.
Danach Durchmarsch von den Infektionen.
Pit
 
Hallo,

danke an alle die mitgemacht haben bisher!!

Bei 223 Klicks könnte man aber noch ein paar Leute mehr erhoffen? Deshalb schieb ichs noch einmal hoch. Nur ein virtuelles Kreuzchen machen.!?

Hausel, hast du mit der Ausleitung dann abgebrochen oder war sie sozusagen beendet? Wenn abgebrochen, warum dann? Nebenwirkungen? Kein Erfolg etc.?

Martin Deine Verträglichkeitsprobs hab ich nachgelesen mit den Chelatbildnern, da ist klar, dass das nich die Wahl sein kann.


lg, toxxika
 
Hi
Abgebrochen die Zustände wurden immer schlimmer weil keiner die Infektionen gefunden hat.
Bringt ja nigs nun Infektionen Therapieren.

Pit
 
Hallo Rübe


Ich habe so einiges.

Chronische EBV Infektion,chronische Babesiose,chronische Neuroborreliose,Ehrlicheninfektion,Yersinieninfektion,Bartonellen,HHV6 Infektion,hohe Maserntiter im Liquor,Entgiftungsstörungen unter anderem fehlen der GSTM1,chronische Meningitis,Infektionen im gesamten Kiefer,Hirn PET unter 70 usw usw.....

Die letzten Versuche laufen nun auf eine Antibiose hinaus in Kombination mit Antimalariamitteln gegen die Babesien.....welche ich wahnsinnig schlecht vertrage.

Dazu Apheresen.

Dann werde ich demnächst hier untersucht,das könnte für viele schwerkranke evtl. hilfreich sein!!!!

FAQ CCSVI MS Multiple Sklerose


Aber mein Augenmerk habe ich auf eine Klinik in Neu Delhi gerichtet,die mit embryonalen Stammzellen arbeitet und wo wahnsinnige Erfolge mit Borreliose und anderen schweren Krankheiten des Nervensystems erzielt werden.

Mein Zustand ist jedoch so dramatisch das ich kaum transportfähig bin.

Gruss Martin
 
Hallo Rübe
Ich habe so einiges.
Chronische EBV Infektion,chronische Babesiose,chronische Neuroborreliose,Ehrlicheninfektion,Yersinieninfektion,Bartonellen,HHV6 Infektion,hohe Maserntiter im Liquor,Entgiftungsstörungen unter anderem fehlen der GSTM1,chronische Meningitis,Infektionen im gesamten Kiefer,Hirn PET unter 70 usw usw.....

Gruss Martin

Hallo Martin,

das ist ja eine ordentliche Latte!:eek:)
Hast Du das alles labormäßig untersuchen lassen (kostet ja eine Menge Geld das ganze)?
Bei mir sieht´s auch so ähnlich aus, aber wahrscheinlich nicht so ausgeprägt wie bei Dir.
Wünsche Dir (und uns allen) auf alle Fälle, dass die ganze Schei... wieder irgendwann mal besser wird!

Gruß
Rübe
 
Nur mal zur Ausgangsfrage zurück: Habe Borreliose u mache derzeit Ausleitung mit DMPS.
Funktioniert im Moment sagenhaft. Muß feststellen, Symptome von Schwermetall u Borreliose sind kaum zu unterscheiden, große Schnittmenge. Oder es bedingt sich halt doch irgendwie gegenseitig. Schwermetallbelastung muß man als Immungeschädigter inzwischen wohl unabdinglich in Betracht ziehen.
 
Hi
Tipp von mir Dmps ist gut aber wenn mal viel abgeräumt wird (Schwermetalle) kommen die Infektionen zum Vorschein also aufpassen.

Würde an deiner Stelle immer auf den Cd 57 schauen.

Pit
 
Stimmt, die Borreliose macht bei mir gern mal den Hampelmann wenn wieder ein Schwung Metalle draußen ist. Nützt ja aber alles nix, wenn das Immunsystem auf Vordermann gebracht werden soll, muß der Schwermetallscheiß raus. Das Immunsystem braucht halt ne Weile, um nachzuzuziehen. Ich nehme im Moment Rizol u Karde, und ich reagiere - zumindest jetzt gerade - (kinesiologisch) nicht MEHR auf Epstein-Barr, Ehrlichien, Babesien, Borrelien. Vorher auf alles. Der Verlauf der Borreliose war bei mir aber auch langsam.
 
Hi, ich wuerde das Thema gerne wieder aufgreifen.. Ich habe mich jetzt auch entschieden, paralell zu meinen Apheresen auch eine Chelattherapie mit EDTA und DMSA zu machen, weil ich leider sehr voll von Schwermetallen bin und die Apherese ist mir ehrlich gesagt zu langsam bei der SM Entgiftung, um mich nur darauf verlassen zu wollen. Habe heute meine erste Infusion DMSA und EDTA gehabt und wunderbar vertragen (hatte mal im Mai zur Mobilisation eine, war auch OK).
Wisst ihr, wieviele sollche Infusionen man im Durchschnitt braucht, um die SM gut zu entgiften? Mein Hauptproblem sind Alu, Blei, Cadmium, Arsen, Cobalt, Zinn.

Auch lese ich hier, dass die Krankheitssymptome wieder aufflackern koennen. Ich nehme an, brav weiter die Medikation schlucken oder Kraeuter, etc, sollte das gut in den Griff bekommen, oder?

Paralell zur Entgiftung soll ich den Darm therapieren (ein Bandwurm wurde gerade entdeckt und wird gerade abgemurkst) mit EM. Ich habe was von irgendeiner quecksilbermethylierung gelesen, bin mir aber nicht ganz sicher, was damit gemeint ist, meine Therapeutin hat mich genauso ratlos angeschaut.
 
Zu Deiner ersten Frage: Kommt natürlich darauf an, wie hoch die Werte sind, und ich finde Deine nirgends. Schon mal reingestellt? Aber es entgiftet auch nicht jeder gleich, bei manchen gehts flotter, andere brauchen auch bei geringen Werten lang. Meine Werte waren nicht so übertrieben. 38,4 Quecksilber, 56 Blei, Alu 12, Nickel 6,5. Ich habe heute die 21. Infusion bekommen u bin bei 28 Blei, Alu null, Nickel 6,2 u Quecksilber 10. Bei chronischen Infektionen muß das raus. Bin zudem nickelallergisch. Ich würds aber immer wieder machen, egal, wie lang es geht, am Ende ist es doch immer noch die schnellste Variante.
Zweite Frage:
Quecksilbermethylierung? Meines Wissens ist die organische Form von Quecksilber Quecksilbermethyl, es wird im Körper in diese noch giftigere Form Quecksilber umgewandelt. Anscheinend bauen bestimmte Bakterien im Körper das Quecksilber so um. Interessant: Zitat:

"Im biogeochemischen Quecksilberkreislauf werden viele Umwandlungen der Quecksilberspezies durch Bakterien katalysiert. Dabei ist die biogene Methylierung von anorganischem Quecksilber zu Methylquecksilber von besonderem Interesse, da die alkylierten Quecksilberspezies um das 100-fache toxischer sind als anorganisches Quecksilber. Untersuchungen zur biogenen Quecksilbermethylierung sowie zur Anreicherung dieser Quecksilberspezies in der Nahrungskette wurden bisher hauptsächlich in aquatischen Systemen durchgeführt. Hierbei wurde gezeigt, dass die Methylquecksilber-konzentration in den Organismen mit zunehmender Trophieebene ansteigt.

Wir untersuchen die mikrobielle Quecksilbermethylierung in terrestrischen Systemen. Durch die Aufnahme von anorganischem Quecksilber mit der Nahrung wird den Bakterien des Intestinaltrakts Quecksilber zur Metylierung bereitgestellt und gebildetes Methylquecksilber kann im Körper akkumuliert werden. Ziel dieser Arbeiten ist der Nachweis einer in vivo Quecksilbermethylierung durch die Darmflora von Invertebraten."


DAS ist Methylquecksilber. Wie das zur Therapie gehören soll, ist mir schleierhaft. Höchstens als homöopathische Kügelchen, Gleiches mit Gleichem heilen und so..ich würds nicht ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Juni Werte nach DMSA und EDTA Provokation waren: Aluminium 56, Arsen 10, Blei 29, Cadmium 1.87, Nickel 2.62, Hg 2.69, Zink 22485 (kein Tipfpehler)

Ich nehme seit Mai etwa einmal die Woche Glutathion und ALA. Ausserdem hatte ich schon 5 Apheresen. Jetzt wurde wieder ein EDTA/DMSA mobilisationstest gemacht, geht zum gleichen Labor und ist etwas umfangreicher. Bin deswegen mal auf die Ergebnisse gespannt und ob sich durch die Glutathion/ALA iv Gaben und Apheresen ueberhaupt was getan hat.

Ich habe auch Nickelallergie und im Kaugummmi Speicheltest hat man bei mir erhoeht Nickel und Zink festgestellt. Ich hatte frueher Amalgamplomben, die wahrscheinlich nicht 100% entfernt wurden und keramik darau kam. Muss mal sehen wie ich das jetzt sanieren kann, falls das ueberhaupt geht. Das kann irgendwo in den Wurzeln liegen.

Bei Zink meinte meine HP dass ich einen Zinkmangel habe, was ja im Vollblut belegt ist, dh meine Zellen koennen das Zink nicht verwerten. Grund wird wohl die heftige vergiftung sein, weil SM in den Zellen stecken. Sie meinte, wenn wir die Therapie weitermachen, werden wir noch einige Ueberraschungen erleben, was da alles rauskommt. Wird alle 5-7 Infusionen ueberprueft..
 
Puh, der Zinkwert ist ja gruslig. Du verbrauchst das quasi nicht für die Entgiftung oder das Immunsystem, sondern lagerst bloß sinnlos ab. Vielleicht gibts ja auch ne Zinkspeicherkrankheit, so wie die Kupferspeicherkrankheit? Die anderen Werte sind ja nicht übertrieben, aber das war sie bei mir auch nicht, und trotzdem waren entsprechende Effekte da. Hört sich auf jeden Fall richtig an, was Deine HP da macht. Bei mir sind die Werte auch zwischendrin erstmal nur angestiegen, bevor es wieder runter ging. Nachdem man mal "das Tor geöffnet" hatte. Genau: Wer weiß, was da noch nachkommt. Es kann halt dauern, lohnt sich aber. Außerdem ist wissenschaftlich nicht geklärt, wie sich die Metalle gegenseitig in der Wirkung potenzieren. Quecksilber soll zusammen mit Blei um ein Vielfaches toxischer wirken als alleine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben