Untypische Symptome bei Borreliose?

Hallo Solveig,
ja, auf diese Art von Parties können wir alle gut verzichten :D.

Zu deinen Aphten:
Besorg dir L-Lysin Kapseln. Ist eine Aminosäure und hilft sehr gut.

LG
Rianj
 
Unterhaut"knubbel" kommen bei Bartonellen vor, besonders außen am Oberschenkel. Hast Du auch rote Äderchen, besenreißer, irgendwelche Hautsymptome? Kleine Pusteln, rote Flecken, besonders nach dem Duschen, blaue flecken etc??

Na toll....ich glaub, ich muß mich auch mal auf Bartonellen testen lassen.:rolleyes:

Hab seit einiger Zeit 2 Knubbel an den Oberschenkeln, rote Äderchen, blaue Flecke....

Viele Grüße Quittie
 
Entschuldigt bitte die späte Antwort!

Na toll....ich glaub, ich muß mich auch mal auf Bartonellen testen lassen.:rolleyes:

Hab seit einiger Zeit 2 Knubbel an den Oberschenkeln, rote Äderchen, blaue Flecke....

Viele Grüße Quittie

Hallo Quittie! :wave:

Ein bischen davon ist bestimmt normal! Aber wenn es so plötzlich kommt...

Du hast dich doch bestimmt schon mal auf Bartonellen testen lassen? Hattest du seitdem einen neuen Zeckenstich?

Liebe Grüße
Solveig
 
Zu deinen Aphten:
Besorg dir L-Lysin Kapseln. Ist eine Aminosäure und hilft sehr gut.

Hallo Rianj! :wave:
Ich hab die Aphten erst seitdem ich die Bakteriose habe und die Zysten hatte. Die Aphten stören mich eigentlich nicht. Aber ich denke sie sind ein weiteres Zeichen dafür dass etwas nicht stimmt. Sie können ja dann auch schmerzhaft werden, wenns schlimmer wird.
Meinst du dass es L-Lysin Mangel ist?

Liebe Grüße
Solveig
 
Hallo Solveig,
es scheint so zu sein.
Uns helfen die Kapseln bei Aphten und Herpes sehr gut. Aphten sind übrigends auch Herpesviren.

LG
Rianj :wave:
 
Oben