Strahlenfreie Klinik

Themenstarter
Beitritt
15.04.11
Beiträge
187
Hallo an alle,

weiß von Euch jemand eine 'strahlenfreie' Klinik wo auch wirkliches/kontrolliertes Handyverbot besteht? Und es sollte natürlich Borreliose behandelt werden können, gerne auch mit Behandlungsschema von außen. Selbst die Anthroposophen haben teils Dect und Handy.

Im Endeffekt suche ich eine Klinik die kein w-lan, kein Dect, keine Handyerlaubnis hat. Wohl Utopie.

Wenn doch jemand einen Tipp hat, gerne auch per PN.

Herzlichen Dank!!

Lg, Toxxika
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Toxxica,
die einzige Klinik, von der ich weiß, ist die in Schloß Hamborn von den Anthroposophen. Eine Freundin war dort, auch die Belastung durch Masten war sehr schwach, erst nach 1 km wurde es heftiger.
Aber soweit ich informiert bin, geht es da nur um Erschöpfung und Krebs. Aber Du könntest mal nachfragen.

Viel Glück!!
 


Wohl eher.
Borre wird nirgends behandelt, weil die gibt es ja nicht.

Äh, in Hannover gibt es eine (privat) aber mitten in der Stadt. So wie in Augsburg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Toxxica


Du musst aufhören nach Kliniken zu suchen die Borreliose oder Umweltvergiftungen behandeln.

Die gibt es nicht.

Ich habe das jahrelang getan und habe alles durch.

Du wirst klinikmässig im gesamten Deutschland keine Hilfe finden.

Gruss Martin
 
Ich denke auch, man ist besser beraten, wenn man sich vor Ort jemanden sucht, der einem weiter helfen kann.
Vielleicht gehst Du mal bei Dir in eine Borreliose Selbsthilfegruppe und guckst, wo die Leute aus Deiner Region gute Erfahrungen gemacht haben.

Ich habe jetzt eine naturheilkundliche Ärztin, die nach Klinghardt arbeitet und die nicht nur austestet, welche Erreger ich in mir habe, sondern auch, welche Arzneien ich in welcher Dosierung brauche.

Oder man sucht sich einen HP, der mit Bioresonanz austestet...

Die Kliniken sind eh alle nur für Privatpatienten und wie Martin schon schrieb, geholfen wird einem dort meistens auch nicht.

LG Kerstin
 
Hallo,

danke für alle Eure Antworten und Ideen!!

Es geht nicht nur um z.B. einen Therapieplan, den könnte ich von außen bekommen, sondern um meine Situation.


Mein Umfeld kommt teils gar nicht gut mit meiner Erkrankung zurecht. Ich hätte gerne eine sichere Umgebung für Antibiose/Herxheimer etc.


Deshalb suche ich:

- medizinische Betreuung, die beim ersten Herx Ruhe bewahrt, aber supervisen könnte, da ich keine gute AB Geschichte habe (allerg. Schock nach Penicillin)

- evl auch bisschen mentale Stütze vor Ort ohne Ignoranz oder Aggression

Gäbe es einen Arzt der Zeit und bisschen Know-How hat könnte ich auch eine Weile in ein Ferienhaus vor Ort mit einem Therapieplan.


SHG anrufen is ne gute Idee, evtl privaten Stress müsste ich in Kauf nehmen. Wenn jemand noch ne Idee hat. . .


Danke Euch!

Lg, toxxika
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel ich weiß, gibt es noch die Tagesklinik vom BCA (Borreliosecentrum Augsburg).
Ist aber privat, d.h. kostet ordentlich.

Lg, Angie
 
Hallo,

@kari: ja, privat, ansonsten: hast post.

@angie: danke für den tipp. ja da rief ich an, hatten erst im novemeber wieder einen termin. und ich hatte überlegt stationär zu gehen, da ich bettlägerig bin und nich immer hin und her müsste. aber da gibts nichts passendes, besonders mit meinen e-smogprobs.

danke euch

lg, toxxika
 
ich hatte überlegt stationär zu gehen, da ich bettlägerig bin und nich immer hin und her müsste. aber da gibts nichts passendes, besonders mit meinen e-smogprobs.

Oje, das ist übel mit bettlägrig.:eek:) Darf ich fragen, wie lange das bei dir schon so geht?
Ansonsten gibt es auch Ärzte, wo du anfangs ambulant in der Praxis behandelt werden kannst bsw. bei Infus. oder der Arzt erreichbar wäre bei Problemen.
Somit könntest du dann zuhause bleiben.

Lg, Angie
 
hallo angie,

ich bin schon sehr lange chron. krank und mein bewegungsradius is klein. ich war 2 jahre im rollstuhl, mit ausleitung konnte ich wieder fast nen km gehen und durch die borreliose wieder im rollstuhl gelandet und jetzt seit ca. nem monat so krank, dass ich aus dem bett nich rauskomme.

ja ich muss gucken wie ichs mit ärzten arrangieren kann. deine strategie is ne idee.

lg, toxxika
 
Ich drück dir fest die Daumen, dass es schnell wieder aufwärts geht.:)

Ich würde mir trotzdem einen Spezi suchen, der Tests auf Borre. und Co-Infektionen veranlasst und auch eventuell vorort mit deinem Hausarzt kooperiert.

Zusätzlich würde ich noch mit alternativen Heilmethoden unterstützen, das machst ja eh schon.
Da haben wir im Forum sehr gute Infos dazu.

Lg, Angie
 
danke dir angie!!

ja ich probiere dran zu bleiben! mit spezi, hausarzt und bis z.b. AB mit den NEMs und kräutern.

dir aber auch alles gute!

toxxika
 
Oben