Reihenfolge Co-infektionen

Hallo,

dankenswerter Weise bin eben darauf aufmerksam gemacht worden, daß im Forum bereits ein sehr langer, lesenswerter (ab #4) Thread "Wichtige Informationen zur Bioresonanz" (unter der Rubrik "Gesundheit allgemein") existiert. www.symptome.ch/vboard/showthread.php?t=32129&referrid=27775.

(Nachträglich: aus für mich unerfindlichen Gründen funktioniert der o.g. Link nicht, obgleich korrekt angegeben. Aber der Thread ist auch so ohne weiteres auffindbar, z.B. über die Suchfunktion.)

Aus dem vorliegenden Thread klinke ich mich aus, weil hier eine sachbezogene Erörterung offenbar nicht möglich ist. :rolleyes: Eine solche würde u.a. präzise Antworten auf klare Fragen voraussetzen.

Viel Glück :wave:
Windpferd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Windpferd

Es geht hier nicht um Bioresonanz usw. sondern um Co-Infektionen, siehe Threadtitel. Daher möchte ich darum bitten, die Diskussion wieder gezielt darauf zu beschränken! :wave:

Danke Quittie
 
Oben