Schwitzen unter AB

Themenstarter
Beitritt
12.11.08
Beiträge
725
Hallo,

ich schwitze sonst nie mir ist eigentlich immer viel zu kalt, auch wenn ich meine Schilddrüse stabilisiere mit Thyroxin.
Sobald ich AB nehme ändert sich das massiv.

Unter Antibiotika schwitze ich Nachts, wie auch tagsüber, was ich eben sonst nicht tue. Hat das jemand auch? Erregerzerfall oder eine Co? Das ist die Frage....
 
Hi Guitar,

mir gehts genauso unter AB, obwohl ich sonst eher friere.

Keine Ahnung, woher das kommt.
Vielleicht weiß noch jemand etwas darüber?

Lg, Angie
 
Hallo,

ich neige auch eher zum Frieren, aber unter Cowden habe ich immer wieder unvermittelt Schweißausbrüche oder wache nachts oder morgens schweißgebadet auf.

Viele Grüße
Ascona
 
Hallo,

auch ich kann das Bestätigen - unter AB-Einnahme habe ich auch Tag und Nacht - ständig - Schweißausbrüche gehabt. Friere sonst auch nur.
Alles Gute.
Renchen:wave:
 
Boah mir gehts grad von dem Mino sowas von gut... nicht zu fassen.
Dachte eigentlich mich würde das Mino jetzt umhauen...

Ich frage mich wie das innerhalb von 48 Stunden sein kann dass soviele Symptome abklingen :confused:
Das Fatigue war heute fast weg und mir ging es echt gut.

Ohne Mino -> um 10 aufgestanden ganzen TAG abgehangen da zu nix fähig, saumüde
Mit Mino - > Körpertemperatur steigt, um 10 aufgestanden wieder aber diesmal ca. 80% fitter, gute laune, nicht so ein nebel...

Wieder habe ich in Episoden stärkeres Schwitzen, aber insgesamt geht es mir gut.
Ich nehme auch Cowden, aber die Reaktionen sind darauf immer schwächer geworden!

Auch müsste wegen meiner Histamingeschichte die Reaktion viel negaitver sein.
Ist sie aber auch nicht... :)

Als ich früher den Ärzten von den Reaktionen auf AB berichtet habe, sagte man mir
dass das nur die Entzündungshemmende Wirkungs der AB's sei, oder irgend son Schrott, das habe nichts mit Borreliose zu tun.
Ich halte davon ja nix. Gibt ja auch Leute die meinen AB's wären eine Art NO Fänger, aber diese Leute glauben auch nicht an Borre.
Für mich ist das alles nur Gerede.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es Dir so schnell von Mino besser geht, deutet das nicht vielleicht auf Coinfektion wie bartonella hin? Bei Borre geht das doch nicht so schnell.
 
wenn es Dir so schnell von Mino besser geht, deutet das nicht vielleicht auf Coinfektion wie bartonella hin? Bei Borre geht das doch nicht so schnell.

Es kann so schnell gehen, Apoman,

es kann sich aber auch wieder verschlechtern erstmal, wobei man aber nicht resignieren sollte, denn das kann unter Antibiose wechseln. Ich kenne das so auch.

Das Schwitzen unter AB kann auch durch die Antibiose kommen, da der Körper dabei ja auch geschlaucht wird, besonders wenn noch viele Erreger vorhanden sind. Könnte, denke ich, auch eine Reaktion auf Endotoxine sein, welche beim Zerfallen von Borrelien freiwerden.

Viele Grüße Quittie
 
Weil AB bei Bart rasche Besserung bringen soll. Setzt man es zu früh ab geht es aber auch genauso schnell wieder bergab.
 
Oben