Erfolg bei Borreliose durch Mora-Therapie

Die sogenannte "Energiemedizin" ist bei Viren, Bakterien, Pilzen, aber auch Allergien ziemlich erfolgreich.

Ich hatte deshalb im Internet nach jemandem für mich gesucht und habe einen HP in Karlsruhe gefunden, der Bioresonanz (Holimed) mit Quint und Mitoplus kombiniert. Ich war mit meinem Mann dreimal dort und wir haben beide seitdem einige Symptome weniger.

Dieser HP behandelt auch recht erfolgreich Borreliose. Das möchte ich hier gerne weitergeben. Er heißt Jörg Heuer.

VG
julisa
 
Hallo,

ich werde mit Quensyl + Minocyclin + Metronidazol behandelt und habe starken schwindel :-S

Ist diese Kombination sinvoll gegen Borreliose ? :confused:



Gruß :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir es mal so, ich habe bisher noch von keinem chronischen Borreliker
gehört, dass er von ABs wieder gesund wurde.

Habe selbst mal sieben Wochen die Kombination Mino/Quensyl genommen, ohne Erfolg.
Jetzt werden wieder andere sagen, viel zu kurz und mindestens monate- wenn nicht jahrelang nehmen.
Aber das sollte jeder selber wissen, ob er sich sein leben lang mit ABs zupumpen möchte.
Mir zumindest geht´s ohne ABs nicht wesentlich schlechter.

Gruß
Rübe
 
Hallo,

ich werde mit Quensyl + Minocyclin + Metronidazol behandelt und starken schwindel :-S

Ist diese Kombination sinvoll gegen Borreliose ? :confused:



Gruß :wave:

Ja!

Der Schwindel kann vom Mino kommen(aber auch von Borre-bzw. Borretoxinen), denn es ist gut liquorgängig und wirkt da wo es soll, evtl. kann dir ein Vit-B-Komplex helfen und zeitversetzte Ausleitung zB. mit Hepar-sulfuris.

Grüßle Michel
 
hi, danke für die antworten, habe hier noch ein mega vitamin b komplex von der cutler ausleitung, denke das 1/4 tablette schon hilft :)

gruß :wave:
 
Hallo,

ich werde mit Quensyl + Minocyclin + Metronidazol behandelt und habe starken schwindel :-S

Ist diese Kombination sinvoll gegen Borreliose ? :confused:

Hallo Krankerman,

es ist ja so,dass es für die Borreliosetherapie,besonders im späteren Stadium keinem Goldstandard gibt,von daher bleibt meist ein Durchprobieren,damit man merkt, welches AB bei welchen Beschwerden gut anschlägt.
Ich habe von der Kombination schon öfters gehört bzw. gelesen und auch über positive Erfahrungen damit.

Ich selbst bekam bisher nur das Minocyclin als Monotherapie,kann aber von mir sagen,dass es mir sehr geholfen hat - grad gegen den Schwindel und den schlimmen kognitiven Leistungsstörungen. Das denken klappt wieder wesentlich besser und der Schwindel ist seither erstmal verschwunden,auch das Allgemeinbefinden hat wieder an Qualität zugenommen und das ist für mich schon ein großer Erfolg.

Mir ging es wie dir auch schlechter unter dem Mino,besonders kopfmäßig,aber nach der Therapie wurde es dann wesentlich besser als vorher.

Gute Besserung und viele Grüße Quittie
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir es mal so, ich habe bisher noch von keinem chronischen Borreliker
gehört, dass er von ABs wieder gesund wurde.

Hallo Rübe,

es ist ja so,dass das Wort "chronisch",schon alles sagt. Ich z.B. in meinem Fall,denke,dass ich die Borreliose nicht unbedingt mehr loswerde,da sie bei mir erst viel zu spät entdeckt und begonnen zu behandelt wurde,aber dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf!:cool:
Ich werde nun auch schon seit sehr langer Zeit behandelt (antibiotisch in Abständen (hatte es aber auch schon mit homöopathischen Mitteln und NEM usw versucht,was jedoch bei mir persönlich merklich nichts geholfen hatte) ) ,was mich zwar bisher nicht geheilt hat,wovon ich auch nicht mehr ganz ausgehe,aber ich habe damit immerhin diese Infektion recht gut im Griff und habe dadurch wieder eine wesentlich bessere Lebensqualität und kann so wieder ein relativ gutes Leben führen,was vorher nicht mehr möglich war,da ich physisch und somit auch letztendlich psychisch am Ende war....

Es muß jeder seinen eigenen Weg finden,und dies muß bei dieser elenden Krankheit herausgefunden und probiert werden,wie und womit er am besten fährt.Aber ich würde AB nicht gänzlich außer Acht halten,denn es handelt sich bei der Borreliose immer noch um eine bakterielle Infektion.

Viele Grüße Quittie
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir es mal so, ich habe bisher noch von keinem chronischen Borreliker
gehört, dass er von ABs wieder gesund wurde.

Rübe
Ich kenne zwei Menschen die durch eine 1jährige bzw 2jährige AB-Infusionstherapie Syntomfrei sind. Sie sind nicht geheilt da Sie ungefähr jährlich immer wieder zur Infusion gehen.
Gruß
 

Ähnliche Themen

Oben