Irgendwie wusste ichs ! LTT Positiv !

Ja stimmt .. raus muss das Zeug sowieso .. das Problem ist .. es sind schon viele beim Entzug gestroben .. Herzkasper und dann auch noch mit einer chronischen Krankheit ? Es ist wirklich seehr schwierig da ein Konzept und einen rechten Weg aufrecht zu erhalten... besonders nach 2 Jahren ungewissheit .. fast nervlichen Zusammenbrüchen und völlig inkompetenten Ärtzten egal ob sie jetz spezis sind oder nicht .. ich denke da an die allgemeinversorgung ... ich bin vor 6 Wochen ins KH weil ich 3 Tage fast nix essen konnte .. kein Hunger .. bei mir wurde alles Taub .. ect .. Krankenwagen .. die meinten sie müssten mich aufpeppeln ... Ende vom Lied war .. sie haben mir ne infusion gegeben und mich wieder nach hause geschickt ... dann später drauf als der LTT kam bin ich nochmal raus habs ihnen vors hinr geklatscht und Sie naja sagen wir mal aufs übelste beschimpft ihre Patienten nicht ernst zu nehmen egal ob Borre oder nicht ... ... dieses Kribbeln in der Hand bzw in den Fingern regt mich auf ... ist aber komischerweise nur einseitig ...

Ja meine Neurologin meinte . ich sollte beim Dia jetz erstmal auf einer Dosis bleiben und erstmal ein bischen die Borre bekämpfen sie meinte nämlich auch das da ( vor dem positiven Test ) irgendwas nicht stimmt .. sie wusste aber nicht was ! Ich allerdings hab schon seit 2 Jahren den verdacht .. nun ja .. bestätigt sich ja jetz .. obowhl viele Docs imemr noch meinen so ein LTT wird in der medizin nicht als richtlinie genommen .
 
Das ist natürlich eine Gratwanderung mit dem Dia.Entzug, v.a. weil die Rezeptoren irritiert werden.......Wie lange wird der Entzug noch voraussichtlich gehen nach Aussage der Ärztin?
Hast du dein LTT-Ergebnis schon mal reingestellt, sorry falls ich das überlesen habe.

Das Kribbeln und die Nervenschmerzen habe ich auch; jetzt durch die AB-Behandlung viel weniger.

Lg, Angie
 
Ja das Ergebniss steht gleich auf der ersten Seite von dem Thread ! Das mit dem Diaentzug müsste nochüber 1 Jahr gehen ... das ist ja das Problem .. weil ich es schon 2 jahre nehme in low dose was noch schlimmer ist ! ja nartürlich ist das ne Gratwanderung .. eine die ich mir selbst garnicht eingebrockt habe .. diese vollidioten !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute hab heute meinen 3. LTT aus Ettlingen bekommen !

Und jetz.. boing !!!

leukozyten 4,95 /nl ref 4.3 - 10.8
Lymphozyten 27.3 % ref 20 - 45

Brorrelien LTT
Wildtyp mischantigen 6,52 ref 2.00
DBPA rekombinant 5,68 ref 2.00
viSE- Antigen 1.10 ref 2.00

Ehrlichen LTT p44 4.88 ref 2.00



NK Zellen 9,5 % ref 6.0 -20 %
cd 3-cd 46 + cd 16 128 /UL ref 90-400
cd57-pos nk Zellen LGL 2,5- % ref 4.0 -13 %
cd3-cd57 34- /UL ref 60 - 360
!

Habs nochmal vorgeholt.:D
Ich habe ähnliche LTT-Werte auf Borre.

Ist ntaürlich schwierig, da genau etwas zu sagen. Ich kenn mich mit Dia.Entzug nicht aus; habe nur bei Bekannten mitbekommen, dass es zum Teil eine Qual war, aber jetzt geht es ihm gut.
Stimme dir zu mit den Vollidioten...

Lg, Angie
 
Echo, ich würde wegen des Dia.- Entzugs eventuell einen Telefontermin bei einem Orthomolekularmediziner bsw.Dr. Ku, dr. Mu. machen und explizit nachfragen, was du selbst noch tun kannst.

Es gibt zwar noch dieses SAM, dass sich auf die Neurorezeptoren sehr gut auswirkt und auch entgiftet, aber in deinem Fall würde ich das nicht einfach so nehmen ohne Rücksprache.

Lg, Angie
 
Muss ichmal gucken wie ich das mach .. mir fehlt ehrlich gesagt momentan auch bischen die Kraft alles zu machen .. die letzen 4 Wochen waren echt die Hölle ... erst ging nix vorwärts dann das Ergebniss dann den scheiss Drogenentzug .. weil was anderes ist dia nicht und keiene Sau kann einem wirklich helfen ... mal abgesehen davon was hier im Forum passiert mit guten Tips .... aber ich kann momentan langsam nix mehr machen .. das ist mri alles zu viel irgendwie .. wenns wenigstens ein bischen besser werden würde ..
 
Hi Frosch:D

cd3-cd57 34- /UL ref 60 - 360

Co Infektionen schätze ich mal,welche das kann man schlecht sagen.

Schätze hast ne Mischinfektion wie ich, da haut alles drauf, Yersien Bo Chlamy Q Fieber Bornavirus die Viecher sind bei mir was massiven ärger machen, schätze sind aber noch mehr Bakterien beteiligt.

Hm Entgiften den Scheiss, aber wie.

Bsp Clark Nierenreinigung, und was zum Binden für die Gifte bsp Zeolith.

Vielleicht noch Vitamine dazu, aber aufpassen keine B6 das ist Futter für Bo.

Alternative Blutwäsche aber wer hat schon die Kohle dazu, oder ist Privatversichert !

Danach würde ich Marschall mache, den Rest kannst kitten von den Abs her bringt nigs, nur dummes gelaber von den Species.
Hochdosierte Abs und immer das gleiche Spiel keiner schaut aufs Immunssystem, immer voll darauf!

Und keine Wunder erwarten, die Viecher machen alles, stören den ganzen Stoffwechsel auch die Entgiftung.

Pit
 
Nöö auf AB´s bis zum Umfallen hab ich sowieso kein Bock ... das hab ich von vorherein schon gesagt ! Werd mich schon irgendwie durchschlagen .. entigiften und binden tu ich ja eh schon burbur pinella zeolith usw ... mal gucken ..
 
So ich melde mich mal wieder und hoffe auf ein paar aufmunternde worte ! fu ..

Nehme jetz seit 2 Wochen ein tag hin oder Doxy 200 nach ner stunde ungefähr merk ich halt wie es mich richtig würfelt .. aber irgendwie ist mir das alles nicht gehauer .. selbst bei 100 merk ich schon wie sich was tut ... ich hab so komische symptome wie

- Benommenheit
- Steife Hände, Verspannungen, Verkrampfungen an Nacken Händen Waden im Gesicht, Kiefer alles was halt Muskeln betrifft fast ! Besonders schlimm ist es aber an händne füssen waden oberschenkeln kiefer !
- Stärker werdende Sehprobleme .. die so eigentlich nicht SO schlimm sind !
- Unwirklichkeitsgefühl ... neben sich stehen
- Manchmal Schwindel für kurze Zeit
- Schmerzen mal hier und mal da
- Zittern an verschiedenen Stellen gleichzunennen mit schwächegefühl in den Beinen und Armen
- Halsschmerzen ... Ohrenschmerzen , leichte Kopfschmerzen ... eher druck
- Appetitsveringerung... schwierigkeiten beim trinken ( zwingen muss )
- Blähungen ... aber erträglcih .. keine schmerzen
- Schlappheit ohne Ende .. Leber scheint überlastet müde den ganzen Tag ! Ich würde ja gerne raus gehen .. aber es geht einfach nicht :*(
- Druck auf den Nebnehöhlen und das gefühl dadurch und auchdurch die verspannungen keine Luft zu bekommen ... aber nicht wie ein zugeschnürter hals ...
- Die gefühlte Muskelschwäche scheint durch das AB stärker zu werden !
- Vermehrtes Schwitzen


Ich muss dazu sagen das ich zeolith und Kohle zum abbindne nehme .. und täglich 300 mg magnesium ortotad und je 5 Tropfen Burbur und Pinella nehme Und Vitamin B Komplex !Was mir bie Burbur und Pinella auffällt ist ... das es mir im ersten Moment hilft .. dann aber die Verspannungen und Krämpfe ( vieleicht durch gelöste gifte ? ) zunehmen !

Das Ab nehme ich vor dem Essen was ich aber dann nachole mit einer gescheiten portion !

Was mir wie gesagt aber zu denken gibt .. können 100 mg doxi und 5 tropfen PI und BU sowas auslösen ? Langsam aber sicher verzweilfel ich ... Ich würde en ganzen Tag lieber nur noch im Bett liegen .. dazu kommt auch noch die Hitze nartürlich .. zwar erträglich

Auch der Diazepam Entzug spielt da eine Rolle aber das lass ich jetz mal aussen vor !

alles in allem besonders stärker nach Ab ... aber meine Frage ist ... durch 100 mg doxy ???? Sollte ich mal eine Pause machen oder steigern oder oder oder .. ? Ach ja noch was .. ( matschbirne ) Gestern hatte ich ( vorher nicht ) an der linken hand plötzlich drei weisse punkte mit juckendem rotem Auschlag ... was mich fast kirre gemacht hat ... es blieb aber lokal und selbst fenistil konnte es nur lindern ! Da es lokal war denke ich nicht an allergie oder unverträglichkeit ? da es ja vorher auch nicht auftrat !

ich kann auch siet 3 Tagen meinen Spezi nicht erreichen da der total ständig unterwegs ist wegen Patienten und er auch in der Uni arbeitet ! -.- ...

Liebe Grüsse .. ein schwach schallendes Echo ...

ps. @ Angie ... ich hab mit einem solche Spezi telefoniert .. er meinte ich könnte garnichts machen ... da auch bei einem Diazepam entzug auch viel auf Kreislaufentlastung geachtet werden sollte gab er mir einfach den Tip erstmal die Dosis konstant zu halten und wenn es nötig wird lieber wieder rauf zu gehen als runter .. klingt ja auch logisch .. doppelt stress für den körper !
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner mehr da ? Zu meinen Symptomen hat sich jetz auch noch eine gewisse Atemnot eingestellt ... bzw .. es fühlt sich an als ob nichts durch den hals durchgeht .. wie zugeschnürt ... mein Spezi meinte es sei normal ... ich hab aber jetz auch schon mal 3-4 Tage das AB weggelassen und diese Luftnot ist immer noch da... fühlt sich an als ob der Hals zugeschwollen wäre ... und er tut auch weh wie bei einer Entzündung ... ich bin echt fertig .. keiner kann mir genau sagen was abgeht ..
 
Hi Echo,

irgendwie sieht es so aus, als ob du auf irgendetwas allergisch bist oder histaminbedingt.

Ich hatte das anfangs auf samento.
Wieso meint dein Spezi das wäre normal?

LG, Angie
 
Er meinte das so eine Art Scheinatemnot bei Herx auch normal sein kann ... das Problem ist ... das kein antiallergikum die sache verbessert .. sei es Antihistaminika oder vitamin c oder sonstiges ... Mein spezi meinte .. es gäbe nur noch zwei möglichkeiten die das auslösen ...wenn es keine allergie ist .. entweder der magen ( blähbauch druck aufs zwerchfell) oder die hws .. weil die halt stock hart ist und drückt ! Im ernstfall vieleicht noch die schildrüse .. wo noch werte nach AK´s gerade am laufen sind ... uschall und und sono waren soweit alles ok ... sowie tsh f3 und f4 auch ...

Ich muss dazu sagen das es sich auch anfühlt als ob viel schleim im hals wäre ... würde zu histamin passen ! Vieleicht hast du recht .. aber diese angst zu ersticken obwohl unten ja was ankommt ist schon scheisse .. besonders bei warmen tagen ... Ich kann es auch nicht genau defeieren wo es herkommt ... es ist mal mehr mal weniger schlimm .. ansonsten muss ich aber sagen das sich einige sachen schon bischen gebessert haben ... besonders das hautbild schon nach 3 wochen ? Mal gucken .. zur not ist die klinik ja gleich ums eck :)
 
Hallo Echo,

fühlt sich an als ob der Hals zugeschwollen wäre ... und er tut auch weh wie bei einer Entzündung ... ich bin echt fertig .. keiner kann mir genau sagen was abgeht ..

Wenn dein Spezi meint, das sei normal, dann müßte er doch auch wissen, woher das kommt??

Kann es sein, dass die Lymphknoten geschwollen sind? Dies kann unter Antibiose vorkommen und auch danach noch, solang Erreger bzw. abgetötete vorhanden sind.

Ja oder nimmst du noch Anderes ein, worauf du u.U. so drauf reagierst?

Viele Grüße Quittie
 
Echo, das kann natürlich schon sein, dass es Herxe sind. Sch...gefühl, aber das wird auch wieder weggehen.

Ich habe anfangs immer massenweise Eukalyptusbonbons gelutscht.
Vielleicht ist es so eine Art psychische Beruhigung.:D

Toll, dass es aufwärts geht.:)
 
Das mit den Lymphknoten ist auch ein logischer ansatz .. hatte ich vor dem ab nämlich NICHT ... nunja dasmit den eukaliptus klingt ganz gut ..nachdem ich welche hier hab werd ich mir mal eins einschmeissen ... und viel trinken und beten das es bald bischen besser wenigstens wird ... n8 euch allen und danke !
 
Hi
Schon mal Inhaliert, und Brust mit bsp Bronchitischreme eingeschmiert.

Vielliecht hast ja Chlam die können solche Sachen machen.

Kenn das als ob jemand den Hals abdreht, sind Herx meine Meinung.

Pit
 
und viel trinken und beten das es bald bischen besser wenigstens wird ... n8 euch allen und danke !

Moin Echo,:)

ja ausreichend trinken wäre in dem Fall mit das Beste, um die Erreger/Toxine auszuschwemmen. Mir hilft dabei immer recht gut Brennnessel- oder Löwenzahntee mit zur Unterstützung.

Es ist bei mir jedenfalls auch so, dass herxartige Reaktionen auch noch nach Absetzen der AB anhalten, was für mich selbst ein Zeichen ist, dass es keine Allergien oder Nebenwirkungen sind. Das muß man an sich selbst herausfinden und daher ist es von Vorteil, wenn man sich ein Symptom-Tagebuch anlegt und auch soetwas notiert so kann man dann u.U. beim nächsten Mal besser Rückschlüsse ziehen, woher von was, was kommen kann. Ja und bei Unsicherheit natürlich beim Spezi nachfragen!

Viele Grüße Quittie :wave:
 
Hausel .. ja genau so fühlt es sich an .. was besonders BEi der Einnahme vom AB passiert .. so 2 Stunden danach ... also an Unverträglichkeit auch aufgrund der anderen Symptome denk ich da net .. dann ist es wieder kurzzeitig besser und dann kommt es halt wieder .. ich glaube eher das es .. dann von den verspannungen her kommt .. weil dann obenrum wirklich alles zu und hart ist... und auch wegen den Lymphys wohl ... Bin heute morgen mal aufgestanden ohne so richtig stocksteif zu sein ... das erste mal seit Monaten !!
 
Hi Echo,

die Chlams können unter Behandlung richtig wild werden bezügl. der Herxe.
Das merke ich selbst auch.

Hast du schon mal Artemesin genommen? Kannst auch zum AB nehmen.

LG, Angie
 
Angie .. nein hab ich noch nicht .. Um ehrlich zu sein .. ist es bischen schwer soviel Geld aufzubringen um mir die ganzen Sachen zu holen ... nachdem ich Arbeitsunfähig bin .. und jetz erst was richtiges auf der Hand habe in Sachen Testergebnisse bekomm ich jetz erst zuschläge ect ... und hab jetz gottseidank auch den rückenwind von meinem Sachbearbeiter ... das alles recht kompliziert ... Ja das mit dem zugeschnürtem Hals ist schon echt wild .... und halt die muskelschmerzen und teilweise Kopf.

Ich hab sowieso kein Plan mehr was ich alles nehmen soll oder holen soll oder ach lmaa :D

Das einfach bescheuert :D
 
Oben