Super!
Omniflora oder Perocur (Saccharomyces cerevisiae var. boulardii) sollte bei Langzeit-AB immer dabei sein, denn es wirkt im Dünndarm präventiv gegen das gefürchtete Clostridium diff.
Und warum regt man sich in meinem Thread darüber auf, wenn ich dazu einen Beitrag mit den statistisch erfassten, also realen Todesfällen und Krankenhaus-Behandlungen wegen AB-induzierter Kolitis, sowie die belegenden Studien zu Probiotika poste? Leute ihr seid schwer unlogisch und widersprüchlich. Das macht Euch total unglaubwürdig in Eurer Kritik.
Ihr wisst doch selbst, dass die AB die Borrelien transformieren und dies eine Art Never-Ending Game ist, wenn sie nicht gleich platt gemacht werden. Einmal L-Form, immer L-Form. Habe gerade erst gestern wieder vieles zu den 50 verschiedenen Bakterien gelesen, die in L-Formen mutieren können und sich dann nicht mehr nachweisen lassen. Die L-Form kann sich sogar in die eigenen Zellen verkriechen.
Da scheint es eher, das AB die chronische Borreliose erst entstehen lässt, in dem sie aus normalen Bakterien transformierte macht.
Das kann in-vitro nachvollzogen werden, wie von Penicillin bekannt und durch die Versuche mit verschiedenen AB durch Sievers weiss man, dass sie durch AB in zellwandlose transformieren. Selbst unter hoher Dosis von Doxy passiert das, wie Sievers schreibt.
Ferner können sie Biofilme bilden, die praktisch resistent gegen AB sind.
Mich kann die ständige AB-Therapie daher absolut nicht überzeugen. Das Marshall-Protokoll könnte es nur, wenn es Beweise dafür in Form von Geheilten gäbe. Wo sind sie?
Von Heilung mit AB-Therapien ist doch gar keine Rede. Um die sollte es hier aber eigentlich als Ziel gehen. Dachte ich zumindest mal.:schock: