Irgendwie wusste ichs ! LTT Positiv !

Ich hab jetz nochmal nachgeguckt .. wie gesagt die Symptome ...bzw Hauptsymptome

- Zittern
- Schüttelfrost
- Muskelzuckungen, Schmerzen , besonders rücken und waden !
- Sehprobleme
- Blähungen, Magengrummeln aber keine SChmerzen in dem Sinn !
- Kalte Hände und Füsse teilweise
- Leichter Schwindel ! Nicht dauerhaft .. immmer nach einnahme der Sachen ?

Also ich nehm momentan .. kein AB ! Pause ! Zwecks dem Magen ! Aber ..

-Fenistil
-Diazepam
-Ein Basenpulver sowie ein Darmkulturpulver
-Magnesium Verla ( Sorbitol )
-Ratiopharm Vitamin B Komplex

Und jetz zum springenden Punkt .. das Basen Und Darmpulver besteht aus Citraten , enthält Milchzucker und Oligofructose uunddd... ich bilde mir ein das immer wenn ich das Zeug nehme dann diese Symptome kommen !

Auch baim Magnesium hab ich so das gefühl das zwar dann meien Muskeln ruhig werden und ich entspannter werde .. aber im nachhinein andere Symptome dazukommen!

Kaaannnn es eventuell sein das einfach mein Magen total ich sags jetz mal im Arsch ist und ich deswegen auf alles so Reagiere ? Ich trotz negativen Bluthistamintest .. ( dao war bei 20 also toal norm ) ein histaminproblem habe ? ( sorbitol und Fenistil können ja histamin triggern, sowie bestimmte B Vitamine was ich gelesen habe ?) ?

Magenpilz ? Heli ? Morbus ? HI, FI , LI ?

Ich glaube ich sollte doch mal morgen zu meiner Doktorin !

Ich fühl mich jetz nciht so das ich gleich Umfalle nein .. aber halt total dusselig .. und halt mit den blöden schmerzen im rücken plus die eine Stelle am Rücken die manchmal Zuckt ! Und apropo Ticks .. ich tick echt auch bald aus :D

Und zwecks Amalgan .. ich hab keins im Mund ! Von daher kanns dies nicht sein ... das mit dem Quecksilber wäre noch eher drin bzw wahscheinlich !

P.S: Das komische ist .. am Morgen fühl ich mich recht gut bis ich das erste mal das Zeug nehme .. und .. nach einnahem von bischen Heilerde scheinen die Dinge auch besser zu werden ! Ich muss dazu auch noch sagen .. das ich die letzen paar Wochen nicht viel rausgekomen bin .. zwecks den Medis und Wirkungen und mich auch nicht so viel Bewegte wie vorher .. vieleicht auch ein Problem zwecks Stoffwechsel und Fäulnissen ?

Entgiften mit Cowden und Co trau ich mich nicht .. zwecks dem Diazepam ..weil ci nicht weiss ob sich das beisst ! Es kann mir auch kein Doc nicht mal ein Spezi wirklich sagen !

Nun ja .. für weiter Infos wie gesagt wäre ich sehr dankbar! Und ich werd mal eine kleine Auschlussdiät starten wenn ich vom Doc das OK bekomme !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Echo,

ist irgendwie schwierig ... dieses Diazepam....

Ich habe mal das Jacobsen Basenpulver ausprobiert und es ging mir hundeelend damit.

Schüttelfrost, Blähungen...können schon von einer Unverträglichkeit herrühren.

Das Fenistil hat auch ordentlich Nebenwirkungen bsw. Müdigkeit, Sehstörungen..

Die Muskelzuckungen sind mM. borrreliosebedingt.

Diese Rückenschmerzen, die nur im Sitzen vorhanden sind, würde ich eher Blockaden zuschieben...hoher Muskeltonus durch den Entzug und das Vegetativum läuft ja auch auf Hochtouren...

Runterkommen....entspannen....!:)

LG, Angie
 
Ja dieses Diazepam ... ich wollte es ja nie ... Ärzte -.- ... Aber ich denke wie es jemand schon mal gesagt hat .. das Burbur und Pinella eben auch das Diazepam mit entgiften ... und damit mehrsymptome bis zum Shock der ja beim Entzug enstehen kann triggert ! Das Diazepam settz sich ja uch in Nerven, Muskeln und Gelenken ab ..

Das mit dem Basenpulver ist interesant was du sagste ... ich glaub auch das es viel von dem Basen und Darmzeug kommt weil eben alles irgendwie damit begonnen hat ! Auch die Muskelzuckungen ...und wie gesagt nur die eine Stelle ! Bin dort auch sehr verspannt .. vieleicht auch wie du schon sagtest wegen dem Tonus ..eventuell auch durchs Diazepam .. vermehrt verspannungen, entzugserscheinungen dort wird auch Muskelzittern ganz gross geschrieben im Ashton Manual .. bin erts wieder 2 tropfen runter ..

Naja was solls du hast recht .. erstmal runterkommen ! Und ich werd einfach das Zeug mal 2-3 Tage weglassen und gucken !

übrigends mit dem Sitzen hast du auch recht .. hab ja den scheuermann in der lws .. strahlt halt auch bis in die Beine ! Versuche auch nicht ständig zu sitzen sondenr wenigstens mal 2-3 Runden um den Block ... mehr geht nicht ... sogar Einkaufen ist zur Zeit einfach nur Hölle ... Panik ect ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja wirklich ein Teufelszeug, aber du schaffst das, auch wenns schwierig ist.:)

Nur so eine Idee; hast du schon mal ätherische Öle ausprobiert?

Vielleicht könnte es dir helfen, wenn es schlimmer wird, dass du mal an so einem Fläschchen bsw. Lavendel, Latschenkiefer intensiv daran riechst...

Das Mittel Zincum Valerianicum (homöopathisch) wäre vielleicht auch noch passend und auch Osteopathie.

LG und ruhig Blut.:)

Angie
 
Ja ich hab solche Kissen die man sich ans bett hängen kann mit verschiedenen düften .. habs aber noch nie ausprobiert ... :DD Sollte ich vieleicht mal tun .. weil des Zeug riecht teilweise echt Penetrant ! *gg*
 
hey echo,

meiner meinung nach schreit dein fall mit borreliose nach gleichzeitiger KPU/HPU... denkt drüber nach!
 
Tachen Leute !

Wollte mal mich mal wieder melden nachdem so einiges bei mir passiert ist ! So erst mal die gute Nachricht .. von dem Diazepam bin ich fast weg ... bin jetz von 25 mg auf 5 mg herunten .. die Absetzsymtpome .. und das sind welche weil ich sie kenn ( ging auch recht schnell innerhalb von 4 wochen ) sind übel

- Beinschmerzen
- Verstärktes Muskelzucken
- Überall Verspannungen lws bws hws ... die aber sporadisch auftauchen und wieder gehen
- Koordinationsstörungen an manchen Tagen ( entzugsschub ) meist aber auch schnell wieder weg ...

diese Symptome kommen immer 1-2 Tage nach der Reduktion .. und sind auch in der Klinik ganz klar als Absetzsymptome beschrieben worden.

Was die Borreliose angeht .. werde ich erst angreifen wenn ich vom Zeug weg bin ... könnte noch etwas dauern ...

Wurde nochmal neurologisch durchgecheckt eeg usw usw ... alles bestens .. bischen verlangsamte nervenbahnen ... (dia)

organisch alles Super ... schildkröte geprüft .. keine Antikörper TPO dings ect .. null , kein Struma Kopf oder knoten .. war bei einem guten Endo in Regensburg den sie den Schildrüsenpapst nennen :D

Schildrüse mit 17 mm aber etwas klein .. aber soll vorkommen ... der Doc hat extra 3-4 mal genau hingeguckt ...

Er meinte auch .. der Wandelnde TSH wert zwischen 1,3 und 3.0 kommt vom Diazepam .. wurde mir auch von der Entgiftungsklinik bestätigt ! Weil Diazepam die Hirnhangdrüse mit einbezieht und somit ein chaotisches Muster von der Hirnhang and die Schildi gesendet wird ... FT3 und FT 4 absolut in der Norm .. alles Mittig !

Nur mein Magen ist momentan ein bischen angeschlagen ... und Hämorihden hab ich jet auch die Tage bekommen ... stufe 2 .. naja .. wird schon wieder .. schmerzen sind auch fast weg ! Blutbild top ... Lymphozoten wieder im Normbereich .. was schon lange nicht mehr der fall war ( diazepam drosselt das komplette immun und stoffwechselsystem )

Kurz um fühle ich mich auch nicht mehr so K.O. nicht mehr soviel Brainfog und irgendwie lebendiger ... bis auf die entzugssymptome die kommen und gehen ... bin ich froh wenn ich von dem zeug weg bin .. und was die Borrelien angeht .. danach ! Muss erst von dem Mist runter sonst bringt alle Behandlung nix ... Nehme momentan nur Medizinisches Vitamin D3 ein .. brutaler Mangel .. Basenpulver Seelen , Zink ! Scheint alles gut hinzuhauen ..

Liebe Grüsse .. Rauuschhilein ;)
 
Oben