Habe ich mich schon über 20 Jahre mit Borre gequält?

Man könnte sie auch mit einem Einmalrasierer abrasieren, wenn der Kopf bzw. der Stechapparat dabei getrennt wird, macht das nichts, den kann man dann herauspulen oder der fällt von selbst ab oder eitert später heraus.

Hallo Quittie,

das mit dem Rasierer geht wohl nur, wenn der Körper weit genug raus guckt, sodaß nur der Kopf noch drin bleibt? Wenn ich ihr hinten nur was abrasiere, dann kotzt sie vor Stress bestimmt grade ihren infektiösen Inhalt in meine Blutbahn?

@all

Was mich nach wie vor interessiert ist die starke Erhöhung der Endotoxine. Ich gebs zu, es ist eine sehr spezielle Frage :D
Schließlich läßt kaum jemand in einem Tierlabor testen...

Obwohl der Karolus im Wartezimmer von Dr. Schaumberger (Atlastherapie) von einer Patientin erzählt bekam, sie gehe sonst immer nur zum Tierarzt. ;)

VG, Brigitka
 
Oben