Antibiotika Wirkungen

Themenstarter
Beitritt
12.11.08
Beiträge
725
Hi, wollte mal wissen ob hier Leute das gleiche haben.
Bitte beim Topic bleiben und bitte keine Antibiotika pro/kontra Diskussionen!

Wenn ich AB's nehme zB Clari habe ich immer ähnliche Symptome.
Erstmal wird der Kopf klarer, meine Stimmung wird oft etwas gelassener, manchmal wird der Kopf auch relativ frei, das passiert so nach 4-10 Stunden.

Dann fängt es an ich am nächsten Tag oft bei jeder Kleinigkeit außer Atmen bin. Beispiel ich bringe den Müll runter, schon fühle ich mich als hätte ich ne Art Grippe bin etwas am schnaufen und denke mir puh. Könnte sowas auch als Herx gedeutet werden? Ich habe von Leuten gelesen die bei Herxheimer Reaktionen starke Atmennot hatten.

Ich schwitze dann auch nur unter AB nachts usw.
Auch werde ich Abends müde, sonst bin ich die ganze Nacht schalflos, ich möchte gar nicht schlafen.
Das ist schon sehr verwirrend wenn sich auf einmal der Stoffwechsel ganz anders verhält.

Ohne AB passiert sowas gar nicht.
Ich würde das alles sehr positiv deuten, im Sinne einer positiven Reaktion.
Im übrigen scheine ich bisher die ABs mit den Ausleitungsmitteln wie Burbur, Pinella, Parsely viel besser zu vertragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Barts machen extreme Schlaflosigkeit, vor den AB hät ich bis in die Puppen auf sein können,
 
Oben