Spezis, die gepulste Antibiose anwenden?

Themenstarter
Beitritt
31.07.08
Beiträge
2.396
Hi,

falls meine derzeitige klassische homöopathische Behandlung keine dauerhafte Ergebnisse liefern würde, würde ich gerne eine gepulste Antibiose nach Dr.Jadin oder nach KUF anwenden.

Leider kenne ich in Deutschland/Bayern keine Borreliose-Ärzte, die sich damit auskennen.

Mein Internist würde mir die ABs erst nach den Empfehlungen eines Spezis verschreiben.

Kennt jemand einen Spezi im Raum Bayern, der sich damit auskennt und diese Therapieform anwendet?

Ich wäre euch um Tipps sehr dankbar.:)

Liebe Grüsse
Borrelia
 
Hallo Borrelia,

vielleicht wäre auch ein borrelioseerfahrener Arzt bzw. einer, der die Krankheit so wie sie ist ernst nimmt, generell erstmal gut, denke ich. Denn auch diese probieren im Grunde aus, welcher Behandlungsweg am Geeignetsten ist. Und ggf. sind diese Ärzte auch offen für weitere Vorschläge.

Viele Grüße Quittie
 
Oben