Alkoholunverträglichkeit bei Borreliose?

Themenstarter
Beitritt
02.08.07
Beiträge
19
Hallo zusammen. Bei mir wurde MS diagnostiziert, doch ich bin überzeugt, dass ich keine MS habe sondern Borreliose...

Seit ca. 3 Jahren, vertrage ich keine alkoholisches Getränk mehr. Jedesmal wenn ich Alkohol trinken wollte, bekam isch im Gesicht, auf dem Rücken und auf der Brust einen beissenden, fleckigen, roten Hausausschlag zudem bekahm ich atemnot. Kann das auch mit Borreliose was zu tun haben?

Lieber Gruss
Tina
 
Hallo xtina,
Neu aufgetretene) Alkoholunverträglichkeit, oft auch für nur kleine
Die persistierende Borreliose

Ich finde diesen Artikel über die Borreliose sehr gut geschrieben. Diese Krankheit zeigt sich wirklich in sehr vielen Facetten!


Eine Alkohol-Unverträglichkeit kann auch mit einer Histamin-Intoleranz zusammenhängen.


Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben