Rizole bei Borreliose, Bartonellen, Babesien etc.

Hausel,
geht´s Dir eigentlich zwischenzeitlich etwas besser nach 2,5 Jahren Marshall-Protokoll?
Bzw. merkst Du überhaupt eine Besserung?

Gruß
Rübe
 
Ich nehme jetzt 7 Tropfen, aber merke schon nichts mehr, seltsam.

LG
Cheyenne

Hi Cheyenne,

sind 7 tr. die Tagesgesamtdosis? Du kannst mM ruhig ein bißchen höher dosieren.
Ich habe anfangs ca. 2 Monate 3 x 10 Tr. genommen und jetzt nur noch 2 x 5 Tr.(prophylaktisch) und das funktioniert sehr gut. Anfangs sollte man sehr aufpassen mit der Dosierung, da es zu starken Reaktionen kommen kann.

Lg, Angie
 
Hi

Seit ihr N:freu:eugierig

Ja besser schon bzw mache sachen sind weg oder
besser geworden.

Aber die Hölle seit ca 2,5 Jahren Dr meinte am Freitag
so 1 Fall hätter er noch nie gehabt :bang:

Tja obwohl alle schwerst Kranken dort landen (so Indien Martine ) oder andere
Leute was sich nicht Auten .





Tja bin als Kellerassel (durchs Lichtmeiden) und andere Sachen angegriefen worden von so Schlaumeren vor allem Frauen werde bald Frauenfeindlich :bier:

Nö ziehe mein Sachen durch kämpfen vor Gericht wegen Aphesen seit ca. 5 Jahren die einzigste was mir Geholfen hat war jemand hier im Forum bzw mir 2 Aphersen bezahlt Danke nochmals.

Möchte die Sache aber nicht weiter aushollen.

Bzw falls ich mal in Lotto so 20000 gewinnen würden kann ich locker auch mal 4000 bezahlen :bier:

So :bier::bier:

Tja ich Alle baut nur Scheiss meine Meinung.:bang:

Warum wohl ?

Man muss nur 1 Verstehen bzw mehre Sachen.

Biofilm und nochmals Biofilm.:bang:

1. Rocefin Biofilm + Zysten
2 Schwermetalle nich vergessen
3 Scheis E Smog
4 Doxy macht Zysten
5 Alle Hochdosirerten ABS mach so 1 scheiss :bier:
und den schrott geh zum Specie ja dann wirst abgeschossen danke nochmals

6 Warum soll ich als Ökohonder + Hypohonder ( laut Schulm Gutachten) alles schreiben wäre ich doch Verrückt oder ?:freu:


Aber wie gesagt mir gehst beschissen und das hat seine Gründe,es wäre zu viel wenn ich alle reinschreibe.

Lest mal alle Mp und versteht die Zusammenhänge aber die Meisten sind ja zu Faul oder zu dumm.

Dummheit kann ich verstehn auch Faulheit nigs Psyisch Krank man kann einfach nicht.

So mal was für die Gesunder sogentten Species mal was .

About the Marshall Protocol

Komisch das DR K. macht noch Studien so lange gebraucht hat ??????????????

Auja kenn den ganzen Scheiss .

Glaube nigs mehr denen Verbrchern egal wie die Hessen und welchen Tittel die haben .


Bsp bin Seronativ in Spirofinder Test :freu:
Und was sollst kann mein Immunsystem ist im Keller das zählt.

Wie Mp schreibt Bo + Chlam. + Ebv sind die Hauptursche für den Scheiss.

Aber der Grund laut Mp ist einfache das Vitanm D 3 - 25 und D3 1,25 nicht
past ?


Genau das habe ich TH 1 :freu: Endündungen .


Hat auch mein Prof Immuologe Schriftlich gegeben wegen Apersen :freu:
Auch sind Interleukin 6 massiv erhöht
Aha und Crp nur leicht erhöht.

Schon Komisch das heist ja das der Crp ja nigs sagt obwohlt die ganzen Blutgefässe End. sind.

1 Frage noch an den Moderatenrn geh zum Specie :freu:

Wo finde ich 1 Specie in D + Ö+ C mit Erfahrungen ?


So nun mal ins Eingemacht .

Diagnose Grauer Star von ca . 15 Jahren

Besserung nach ca. 30-40 Lieter Ks.

+ Blutzappertherapiel.

Heute weis ich kanns kitten den Scheiss ?
Warum wohl ?
Biofilm das ist der schlüssel für viele Krankheit

Pit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Cheyenne,

sind 7 tr. die Tagesgesamtdosis? Du kannst mM ruhig ein bißchen höher dosieren.
Ich habe anfangs ca. 2 Monate 3 x 10 Tr. genommen und jetzt nur noch 2 x 5 Tr.(prophylaktisch) und das funktioniert sehr gut. Anfangs sollte man sehr aufpassen mit der Dosierung, da es zu starken Reaktionen kommen kann.

Lg, Angie

Nee zweimal am Tag. Ist ja auch erst der 4. Tag. Im Nervensystem kommt auf jeden Fall nichts an, das Muskelzucken bleibt.

Es ist seltsam, dass Eremfat bei der zweiten Einnahme die ersten Herxe meines Lebens produzierte und hier, abgesehen vom ersten Tag, irgendwie so gar nichts passiert.

Ich werds mal hochdosieren, trotzdem bin ich irritiert. Entgiftet das Zeug eigentlich auch? Ich bin nämlich auf einmal wieder elend müde, was nicht so prickelnd ist.

LG
Cheyenne
 
Nee zweimal am Tag. Ist ja auch erst der 4. Tag. Im Nervensystem kommt auf jeden Fall nichts an, das Muskelzucken bleibt.

Es ist seltsam, dass Eremfat bei der zweiten Einnahme die ersten Herxe meines Lebens produzierte und hier, abgesehen vom ersten Tag, irgendwie so gar nichts passiert.

Ich werds mal hochdosieren, trotzdem bin ich irritiert. Entgiftet das Zeug eigentlich auch? Ich bin nämlich auf einmal wieder elend müde, was nicht so prickelnd ist.

LG
Cheyenne

Naja, das Zeug bringt Sauerstoff ins Gewebe und wahrscheinlich werden jegliche Toxine aufgewirbelt...

Du benötigst zusätzlich Entgiftungsmittel wie bsw. Chlorella, Pektine..., da auch im Darm einiges freigesetzt wird,

Lg, Angie
 
Naja, das Zeug bringt Sauerstoff ins Gewebe und wahrscheinlich werden jegliche Toxine aufgewirbelt...

Du benötigst zusätzlich Entgiftungsmittel wie bsw. Chlorella, Pektine..., da auch im Darm einiges freigesetzt wird,

Lg, Angie

Merci, Entgiftung läuft schon länger, sonst hätte ich keine Experimente mit Neuem gemacht, Chlorellas, Zeolith, Regenas, MSM und die Cowden Entgifter, ohne das gehts nicht.

LG
Cheyenne
 
Hi,

hab ja schweres Cfs gehabt- wahrs durch Sm- belastung, chronische Borre mit Co- Infektionen und wahrscheinlich einer opportunistischen bakteriellen systemischen Infektion. (werde bald mal ausführlich berichten)

Habe mir (unter vielem anderen, muss die ganze Geschichte bald mal am Stück aufschreiben) dann den Rizol- Testsatz geholt, gibts beim INK, da sind 11 verschiedene Rizol- Testsubstanzen drin.
Getestet hat Rizol Zeta gegen die systemische bakterielle Infektion, erst 3 Tropfen täglich, inzwischen bin ich bei 13 morgens, 6 mittags, 6 abends. Und es geht mir viel besser! war schon aufm Konzert und shoppen.:bang: Also ich bin immer noch krank, aber halt wesentlich leistungsfähiger.
Das Zeug hilft mir unglaublich gut. Habe vorher auch noch 8 Tage Moxifloxacin genommen gegen das Viech, und hatte da schon eine fiese Herxe, das ganze Gesicht war geschwollen und ich fühlte mich hundeelend, so dass ich fast ins Kh gefahren wäre. Nahm Moxi solange es testete (Muskeltest). Mit Rizol danach dasselbe Spiel, nur in deutlich geringerem Ausmaß und wird immer geringer, je länger ich es nehme. Nehme dazu tägl. 10- 15 Handvoll Chlorella, dann ists erträglich.
Kann mir auch gut vorstellen, dass das Zeug zusätzlich noch Gifte mobilisiert, da ich mich erinnere es mal genommen zu haben als ich noch am Anfang der Entgiftung war und es damals gar nicht vertragen konnte, da es soviele Gifte mobilisierte.

Grüße,

Pättylein
 
Kann mir auch gut vorstellen, dass das Zeug zusätzlich noch Gifte mobilisiert, da ich mich erinnere es mal genommen zu haben als ich noch am Anfang der Entgiftung war und es damals gar nicht vertragen konnte, da es soviele Gifte mobilisierte.

Grüße,

Pättylein

Hallo Pättylein,

es macht Sinn, dass mit dem Sauerstoff, der ins Gewebe kommt auch die Entgiftung angekurbelt wird, ich ordne die Symptome bei mir auch so ein.

Wie lange hast du die Rizole genommen? Hast du noch andere Rizole genommen oder nur Zeta?

LG
Cheyenne
 
Hallo Cheyenne,

ja das macht wirklich Sinn. musst oder hast Du dann auch so extrem große Mengen zum Binden nehmen müssen?
Nehme Rizol Zeta seit ca. 4 Wochen, hab langsam gesteigert, immer nach Testung.
Sonst testete keines aus dem Testsatz bisher.
Damals testete glaube ich Rizol Gamma, aber das hatte ich ja nicht vertragen, da ich eben noch nicht genügend Gifte anderweitig ausgeleitet hatte, und noch die Histaminunverträglihkeit hatte, da ich die Filarien noch nicht behandelt hatte.

Lg
 
Ich nehme Rizol seit Mitte Juli, den 1. Monat 3x1 Tr./Tag den 2. Monat 3x3 Tr./Tag, seit Mitte Sept. 3x5 Tr./Tag. Ich werde es über den Winter vorbeugend nehmen (sofern es bis dahin testet). Nehmt Ihr Darmbakterien auch dazu? Und in welchem Abstand zum Rizol?
 
Hi

Nehme zur Zeit ca 2 bis 3 mal 10- 15 Tropfen ein.

Hast du Klinghardt schon mal gelesen ?

Wie man gegen Parasient + Viren vorgeht mit den Protokoll ?

Zum Schluss kommen dann die Bo drann, pro Kilo 1 bis 1,5 Tropfen :bang:

So nun muss ich auf ca. 140-160 Tropfen kommen :freu: am Tag der Wahnsinn oder.

Auf alle Fälle vertrage ich die Öle besser als vor MP (Marschallprotokoll).

Würde an deiner Stell mal Klingh. lesen .

Lg Pit
 
Hi

So nun muss ich auf ca. 140-160 Tropfen kommen :freu: am Tag der Wahnsinn oder.



Lg Pit

Hallo Hausel, ich kenne die Klinghardt-Dosis, ich weiß auch, daß er schreibt, daß man unter 25 Tr./Dosis die Toxine nicht eliminiert. Ich würde mich an so eine Dosis nicht heranwagen, ich kann mich noch an meinen MMS-Versuch mit 3 x 10 Tr./Tag ein paar Tage lange erinnern: zwar gutes Blutbild danach, aber mineralstoff- und energiemäßig am absoluten Limit für ein paar Monate. Lieber weniger und dafür länger, schreibt auch Golenhofen im Agenki-Forum.
Es gibt bestimmt viele, die so eine Dosis vertragen, ich nicht. Nimmst Du parallel Probiotika?
 
Hi
Nein zur Zeit nicht muss aber wieder was einnehmen.

Kaufe dir nicht das teure Zeug, nehme Multi Impuls kostet 28 Teuros.

Ist echt gut, oder das billige Ema :D (Effektive Mikroorganissem für Tiere) als alternative auch schon getrunken .

Tja die Öle sind Stark keine Frage, MMS ist auch gut (MMS + MINO) da fliegen die Fetzen.

Hast schon mal MMS Bäder gemacht, gut für die Haut und MMS + DMSO ?

Pit
 
Hi Pit,

nimmst du die Rizole zum Marshall Protokoll? Beißt sich das nicht?

Lg, Angie
 
Hi
Mache seit ca. 8 Wochen Pause mit ABS .

Und vor lauter Langweile :D dachte ich hm Öle sind im Kühlschrank, doch mal testen.

Nehme 120 - 160 Olmetec Täglich + die Öle.

Aber nach das nur weil ich mal gelesen habe das Klingh. auch Olm + Riziolöle macht, bzw der Film von Streidl viel Licht ins Dunkel gebraucht hat.

Wie gesagt ist nur kurzfristig 1 Versuch werde bald wieder mit ABS anfangen, vieleicht noch Öle dazu mal schauen.

Denn ich wollte normal in Januar in Phase 3 rein von Mp aber bräucht noch ein paar Aphersen wegen den Giften.

Braucht mir keiner mehr kommen mit Medizinkohle oder Chlorella + Basenpuler oder Zeolith.

Aphersen sind einfach super .

Was noch passiert ist mit den Ölen haben lange keiner Herzprobleme mehr gehabt, vor 2 Wochen oh wie unter Rozephin voll Herzstechen wieder das hat sich aber wieder gelegt.

Ein Bekannter von mir bekommt vielleicht Apher. auf Kasse in Algäu tja die Diagnosse MMS muss man haben, da geht
einiges viel Leichter obwohl die KK die Apher. vor ca. 1 Jahr abgeleht hat.

Bin gespannt wie sich das KK in Nähe Augsb. verhält bzw die Neurologie + Krankenmachkassen .

Bei mir heist warten, könnte ja versterben in 2 Jahren und schon hat meine Lieblings KK + Schulden. mehr Kohle
das Problem hat sich ja wie bei den meisten von selber Erledigt super STAAT.

Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Guad!:D

Naja, ich nehm die Chlorellas zwangsläufig zum Binden bei den Rizolen.
Apheresen sind ja sauteuer.:eek: Das geht ja gar nicht.:rolleyes:

Wie gehts dir jetzt in der Pause?

Lg, Angie
 
Hi du

Wie viel Tropfen nimmst denn ?

Wie weit ist Kempten weg von dir ?

Die haben 1 Vertrag (Kempten Aphersestation ) mit der KK aber die Diagnosse muss passen.

Ich war beim Gutachter wegen Aph. (beim OBERGURRU SPEZIE) tja nun heist abwarten.

Denn ich habe ja 1 Tötliche Krankheit Sklerotermie :freu: und die Mafia kennt nur 1 ness Kortioson + Rollstuhl + Sport ug.

Tja das die ganze Scheisse von Viren Bakterien + Parasieten her kommt will, oder darf nicht sein, bzw durch die Fehltherapien von Schuldenmediziener + Gifte (Sondermüll).
Nicht nur Amalgam macht so Krank keine Angst haben auch andere Umweltgifte und als Bo Geschädigter + Quecksilbervergifteter + Wohungsgifte (Säure) bist hat auf 1 mal ein Pflegefall aber bekommst keine Hilfe.

Noch mals Danke an meine Spenderin + Spender wegen den Aphersen.

Hilfe wäre so einfach.

Bischen Blut analysieren die richten Massnamen einschalten das wäre Medizien.

Habe mit den Bolderdr gesprochen :kiss: tja sehr gutes Gespräch gehabt, aber alles nur graue Theorie, mein Immunolge meinte den Test kannst vergessen.

Warum wohl ?
Das ist was ich immer wieder sage, wenn der Körper keine Anitkörper mehr bilden kann versagt jeder Test, verstanden ?

Die ganze Testerei auf Antikörper kannst kitten, Immunolge meinte hast 1 Maschinengewehr und dann kann man damit Testen wie viel Kugel rauskommen. :lachen2:

So Zündladung mit Antikörper das gleiche schreibt ja auch Mp .

Pit :lachen2:

Werden alle nur Verarscht.

Willst noch mehr Wissen :bang:
Finds langs Lustig was FRAU SARI über Biofilm gefunden hat.

Borrelien und Biofilme – eine verhängnisvolle Affäre? Neues aus den USA! | Borreliose

Das schreibt ja Mp schon lange auch das Olmetec den Biofilm angreift.
Leider finde ich den link nicht mehr wo es rein um den Biofilm geht, auch unter Mp die Bakterien + Viren sind ja nicht dumm .

Und wenn jeder glaubt man muss nur ABS futter der hat sich geschnitten im Spätstadium.

Alles Logisch nachvollziehbar wenn man sich mal damit Beschäftig.

Bacteriality — Exploring Chronic Disease

Denn Müll was die Species schreiben glaube ich schon lange nicht mehr egal obs BCA + die anderen Wunderheiler sind Gurus sind.
Oder Moderatoren geh um SPECIE lächerlich das ganze.

Wer von den Gurus in Deutschland + Amiland hat den 1 Blutwäsche zur Therapie ?
Komisch keiner aber ich kenne einige was viele Aphersen bekommen haben was 1 Erleichtung bekommen haben
Aber trotzdem keiner Geheilt ist, und da hängt der Punkt, Aph sind nur als Immunstärkung + Engtgiftung Super.

Aber die Viecher arbeiten weiter.

Logische Fall oder mit den Biofilm also Schlussfolgerung der Schütz Arsch.

Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ist echt gut, oder das billige Ema :D (Effektive Mikroorganissem für Tiere) als alternative auch schon getrunken .

Tja die Öle sind Stark keine Frage, MMS ist auch gut (MMS + MINO) da fliegen die Fetzen.

Hast schon mal MMS Bäder gemacht, gut für die Haut und MMS + DMSO ?

Pit

Ich habe ein E-Mail von Dr. Steidl bekommen, er empfiehlt, Probiotika in Flaschen zu nehmen, aber ein Zeitfenster von 2-4Std. einzuhalten. Er hat auch eine Anleitung für Rizol bei Borreliose geschickt, wen es interessiert, gebt mir über PN Eure E-Mail bekannt, ich schicke das Mail weiter. Es gibt auch eine MMS-Rizol Mischung.
Bäder kann ich keine machen, das regt den Kreislauf zu sehr an.
LG
Eva
 
Dr. Steidl schreibt übrigens, bei zeitgleicher Einnahme Rizol/Probiotika deziminieren die Rizole die Probiotika etwas, aber nicht zur Gänze.
 
Oben