Impfstoff gegen Borreliose im Praxistest

Auch dieser Impfstoff wird wieder mit Zusätzen aus Quecksilber und Aluminium bestückt werden.
Wer seinem Körper das antun möchte - Prost Mahlzeit!

Als Betroffener sieht man das vermutlich anders.
Konkret - wenn man Borreliose hat, und sehr darunter leidet, sagt man:
Wenn es einen Impfstoff gegeben hätte, hätte ich mich impfen lassen.
.
Bald neuer Impfstoff?: Borreliose im Visier der Wissenschaft > Kleine Zeitung

Hoffnung auf Impfstoff gegen Borreliose - Impfungen - derStandard.at
 
Als Betroffener sieht man das vermutlich anders.
Konkret - wenn man Borreliose hat, und sehr darunter leidet, sagt man:
Wenn es einen Impfstoff gegeben hätte, hätte ich mich impfen lassen.

Als Betroffene sehe ich das nicht anders: Ich wurde in meinem Leben schon sehr viel geimpft und gesund bin ich leider (noch) nicht!

Ich habe sogar meine Kinder nicht gegen eine Kindererkrankung impfen lassen, durch dessen Erreger ich als Kind eine Hirnhautentzündung bzw. Encephalitis bekommen habe.

Ich habe mir als Elternteil fest vorgenommen das von Geburt an "daniederliegende" Immunsystem meiner Kinder in Gang zu bringen und zu stärken. Wenn das geschafft ist (und es sieht wirklich gut aus!), können sich meine Kinder gerne als Erwachsene impfen lassen. Ich gehe davon aus, dass bei einem recht intakten Immunsystem auch die Impfungen einigermaßen verträglich bzw. nicht so schädlich sind.

Ich gebe meinen Kindern im Frühjahr immer Zistrose zur Vorbeugung.

Grüße

hitti
 
Beitrag zur Borrelioseimpfung auf ndr.de Mitte Oktober 2013:
.
www.ndr.de/fernsehen/sendungen/visite/media/visite9049.html
 
Oben