Zwischenzeitlich mal jemand geheilt/gesundet?

Nach dem Lesen diesen Threads habe ich Schwermetallvergifteter eine dicke Knoblauchzehe unzerkaut geschluckt, weil ich dachte, so würde ich nicht stinken und Knoblauch soll ja gesund sein. Doch in den Minuten und Stunden danach hatte solch einen Magenbrennen... :eek:

Hallo Mundial,

DAS glaube ich dir! Im Ganzen verdrückt, liegt Knoblauch sicher noch länger schärfer im Magen. Ich esse auch manchmal ne ganze Zehe ( habe sie in Olivenöl eingelegt), aber schlucke sie zerkaut und es brennt anschließend im Magen und mir wird heiß.:D Knoblauch kann die Magenwand reizen und auch Sodbrennen verursachen, grad auch , wenn man ihn nüchtern oder in größeren Mengen auf einmal ist.
Außerdem hat man nicht nur eine Knoblauchfahne, wenn, sondern dünstet den Knobi auch später über den Körper aus, was auch riecht.

Man sollte den Knoblauch auch gepresst oder gequetscht verwenden, da so die Stoffe/Enzyme frei werden und einwirken bzw. besser verwertet werden können.

3sat.online

Viele Grüße Quittie
 
Vor einer Knoblauchfahne :kiss: habe ich keine Angst, hocke ja wegen Schwermetallvergiftung (muss alle halbe Stunde aufs Klo wegen Entgiftung) eh alleine rum...

:idee: Zerdrücken, nicht zerkleinern - hört sich an wie bei James Bond's Martini, geschüttelt, nicht gerührt... okay, werde ich auf ewig mir merken und befolgen.

Wie oft sollte ein Schwermetallvergifteter, der nach Dr. Klinghardt's Methode ausleitet (Chlorella Alge Pyrenoidosa Tabletten, Korianderwürze-Tropfen, Bärlauchwürze-Tropfen), frischen Knoblauch in welcher Menge (wieviele Zehen) einnehmen?
 
hallo an alle,

ich weiß nich, ob das jetzt hier passt, da es sich ja nicht um leute aus dem forum handelt, aber dennoch denke ich kann man evtl auch nachvollziehbare erfolgsgeschichten von außen hier einstellen. (wenn nicht bitte verschieben oder löschen)

kann momentan nicht so gut tippen deshalb nur mal erst ein beispiel.

(nur englisch)
Lyme Treatment - Lyme Disease Treatment

Perry Louis Fields - hochleistungssportlerin

- borrelioseerkrankung 2005 mit EM und positiven tests, co-infektionen

behandlung:

- 4 monate AB
- 3 Jahre alternative mittel, sie hat wohl sehr viel probiert, sie nennt nicht genau welche, aber erwähnt, vitamin c iv, med. kohle, chelattherapie, bewegung für die toxinausscheidung UND sauerstofftherapie, infrarotsauna, s/c protokoll, rife maschinen und NEMs-, ernährungsumstellung/gluten/allergien als möglichkeiten für die therapie.


erfolg:

- ihrer aussage nach auf ganzer linie schon über jahre ohne weitere behandlung
- sie meint sogar gesünder zu sein als vor dem zeckenbiss und sich jeden tag gesünder zu fühlen
- sie ist wieder zurück im hochleistungssport/rennen


lg, toxxika
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte oft Hexenschuss und Augenmigräne.

Zuerst begann ich mit 1 Jahr Yoga, dannach 6 Monate Dorn/Beuss mit Regenaplexetherapie über HP, ich selbst nahm noch NEM, Chlorella, Bärlauch, Solidago, Herbanest, Zeo, Haferstrohtee und machte regelmäßig basische Fußbäder. Beide Symptome waren weg.

Dann vergiftete ich mich an Schimmelpilz durch eine Vollautomatische Kaffeemaschine auf der Arbeit, bekam EBV und war völlig übersäuert.
Jegliche Entsäuerungsansätze schlugen fehl. Dann versuchte ich die Methode, die Agenki vorschlägt und wurde richtig krank. Magenschleimhautentzündung, Schwank- und Lageschwindel.

Schulärzte fanden nichts, sollte zum Neurologen oder Psychater gehen. Bin dann aber zu einer anderen HP, die den Schimmel sowie EBV über Bioresonanz fand und anfing zu therapieren. Nachdem die Schimmelquelle lokalisiert war, dauerte es 3 Wochen mit Probiotika (Vita Biosa) bis der Schimmel raus war und weitere 4 Wochen und der EBV (Nosodentherapie) war weg. Dann ging es noch ein Jahr weiter Bakterien und Viren zu finden und zu eleminieren, da ich mehrmals Streptokokken ausleiten musste. Also bestimmte Bakterien und Viren kamen immer mal wieder, daraufhin brach ich die Therapie ab. Aber es ging mir wieder gut mit den üblichen "Wohlstandsbefindlichkeiten".

Jetzt habe ich mich mit Parasitose (H.Clark) mal etwas intensiver befasst und verstehe, warum die Bakterien und Viren immer wieder kommen. Mache gerade eine Parasitenkur (Oral bisher ohne Zapper, Kräuter, Tinkturen, Ölekomposit) und eine Remineralisierung mit Gersten-, Weizengrassaft, Petersililenwasser und Haferstrohtee mit der Hoffnung anfängliche Gelenk- und Darmprobleme wieder in den Griff zu bekommen.

Aber es geht mir wieder richtig gut, vollkommen fit bzw. lebensfroh bin ich aber noch nicht wieder. Mal schauen, ob o.g. Vorhaben dies bereitstellen kann ...

Grüsse
Runaway
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich doch prima an, GG, weißt was denn die Gesundung herbeigeführt hat? mein letzter Stand von vor wenigen Monaten war Cowden hat nix gebracht, und Bartonellen sind da.

Wäre interessant zu erfahren, was denn jetzt den Durchbruch gebracht hat.

lg
cheyenne
 
Oben