Neues Buch erschienen

:glueckwunsch: Ich wusste ja nicht, dass der gute Geist, hier im Forum sitzt.



:danke2: Das gibt wieder neue Hoffnung.


lg Dora
 
Vielen Dank an Cordula für diesen Hinweis und an Birgit für das Buch!:)

Leider scheint das Buch bei Amazon vergriffen zu sein.Ich werde bei Bücher Pustet probieren oder eben bei der Autorin selbst.

Ich habe übrigens folgende Ideen gehabt:
das Buch einer Bücherei verschenken, damit möglichst viele Leute es lesen können.Und wenn es einem finanziell möglich ist, möglichst vielen Ärzten, damit sie die "Dessous der Affäre" mal erfahren.Es gibt jetzt immer noch viele Ärzte, die glauben, daß eine Borreliose ohne EM nicht möglich sei, daß ein negativer ELISA Test eine Borreliose sicher ausschliesse, daß nach 3 Wochen AB keine Borrelien mehr im Körper sein können, usw.Man kann das Buch natürlich seinem Arzt (Hausarzt z.B.) leihen, in der Hoffnung, daß er es auch liest.

Das gilt übrigens auch für das Buch von Jutta Zacharias, auch wunderbar recherchiert und geschrieben.

Diese beiden Bücher gehören in jeder Stadtbücherei!!!
 
Ja gerrechte Strafe, so Neurobo plus 10 Cos dazu.
1 Schachtel Doxi noch dazu:D

Habe mir schon viele gedanken gemacht wie man die verniedliche bestrafen kann.
So mein Blut den Verantwortlichen spritzen.

Nicht zu vergessen noch so ´ne schöne kleine chronische Quecksilber-/ bzw. Amalgamvergiftung!;)

Gruß
Rübe
 
Hallo Borrelia,

am besten ist es, du bestellst das Buch bei der Autorin selbst. Finanziell ist das am besten für sie, denn ansonsten verdienen Amazon bzw. der Buchhandel auch noch was (und geht dann Birgit ab).

Viele Grüße
Cordula:wave:
 
Hallo zusammen,

habe mir am WE das Buch bestellt und warte schon sehnsüchtig auf die Lieferung !!!

Endlich werden die Schandtaten u kriminellen Machenschaften aufgedeckt.

Als chronische Borreliose Kranke habe ich leider schon zuviel erleben müssen,
zb unterlasse Hilfeleistung u finanzielle Abzocke ect.
Man steht im Dauerregen !

- Werde nur nicht krank bzw chronisch Krank - !!!

Herzliche Grüsse
Schutzengelchen:wave:
 
Ich hab's ausgelesen, nochmal Danke!

Ja, es stehen einem die Haare zu Berge.


Datura
 
Es ist ja finanziell erschwinglich und von daher
sehr gut geeignet, um es den Kritikern zu schenken.

Wer kennt es nicht, dass er zu seiner Krankheit,
sich auch noch ständig rechtfertigen muss?
 
Durch ein Jahr intensiver Antibiotika-Behandlung!
Ordentlich!
Na wenn´s noch rechtzeitig war und wie es aussieht geholfen hat ist´s ja gut.
 
Ich glaube, wer das Buch gelesen und die Zusammehänge verstanden hat, kann sich beim Arzt besser wehren und unter Umständen so zu einer ordentlichen AB-Therapie kommen (z.B. nach Empfehlung der DBG), ohne dass er/sie ewig auf einen Spezi-Termin warten oder gar privat zahlen muss.

LG, Mungg
 
Ich glaube, wer das Buch gelesen und die Zusammehänge verstanden hat, kann sich beim Arzt besser wehren und unter Umständen so zu einer ordentlichen AB-Therapie kommen (z.B. nach Empfehlung der DBG), ohne dass er/sie ewig auf einen Spezi-Termin warten oder gar privat zahlen muss.

LG, Mungg


Ganz so einfach ist es nach wie vor nicht.

Die meisten Ärzte interessiert das doch überhaupt nicht.
Sie wollen von der Borreliose gar nichts wissen.

Bei den schwere Fällen stürzt man sich auf das geschädigte Organ
und nicht auf die Borreliose.:bang:

Auch wenn ein Patient bei der Schulmedizin als austherapiert geführt wird
und der Arzt die Behandlung mit AB ablehnt, steht ihm eine Alternative Behandlung zu.

Die wieder herum bei der KK eingefordert werden muss.


Diese Patienten sollten sich mit Hilfe, des Nikolaus Beschluss vom Bundesverfassungsgericht gut vorbereiten, um ihre Forderungen bei der KK zu vertreten




Bleibt gesund
 
Ich glaube, wer das Buch gelesen und die Zusammehänge verstanden hat, kann sich beim Arzt besser wehren und unter Umständen so zu einer ordentlichen AB-Therapie kommen (z.B. nach Empfehlung der DBG), ohne dass er/sie ewig auf einen Spezi-Termin warten oder gar privat zahlen muss.

Naja, ob das einem trotzdem hilft? :confused: Nicht das ich nicht zuversichtlich bin, aber ich hatte mich damals auch schon sehr belesen und konnte mich wehren, jedoch bin ich trotzdem auf Granit gestoßen.:mad:
Solange ich nur meine Beschwerden/Befinden geäußert habe war alles im Einklang....aber wenn ich dann das besagte "B-Wort" aussprach und ins Spiel brachte, war der Einklang schlagartig vorbei....:mad::rolleyes:

Aber das Lesen stärkt sicher das Rückgrat, um trotz allem weiterzukämpfen und vor allem hartnäckig zu bleiben, ich habe es zwar noch nicht gelesen, habe es aber vor.;)

Viele Grüße Quittie:wave:
 
Auch wenn ein Patient bei der Schulmedizin als austherapiert geführt wird
und der Arzt die Behandlung mit AB ablehnt, steht ihm eine Alternative Behandlung zu.
Die wieder herum bei der KK eingefordert werden muss.
Diese Patienten sollten sich mit Hilfe, des Nikolaus Beschluss vom Bundesverfassungsgericht gut vorbereiten, um ihre Forderungen bei der KK zu vertreten

Hört sich interessant an.
Könnte man bitte Näheres dazu erfahren (von mir aus auch per PN), da für mich pers. keine ABs mehr in Frage kommen.


Sollte ich das jeh mal wieder werden, habe ich das auf alle Fälle vor!:eek:)

Gruß
Rübe
 
@..Rübe, dass eigene Schicksal kann man nur ertragen,
wenn man es mit anderen Augen sieht.

Es gibt Menschen, denen es noch viel schlechter geht.


Ich wünsche dir, und allen User ein schönes WE:wave:
 
Oben