Bestes AB bei Bartonellen?

Hi
Ob LTT Test gut sind kann doch keiner sagen Immunssystem down dann geht egal welcher Test es ist nigs.

Hast schon mal Hpu untersuchen lassen ?

Mit HPU braucht man keine Inf. Therapieren Zeitverschwendung.

Lg Pit
 
Hi Pit, gut von Dir zu hören!! Bist ja immer noch so überzeugt von Deiner Strategie! Hast Du denn inzwischen Therapieerfolge erzielt??? Ein gutes Buch allein überzeugt mich erst mal noch nicht, dass das tatsächlich m e i n Problem ist... Hab mir trotzdem noch einmal Kryptosan bestellt. Das Klinghardt Produkt hatte ich auch schon ganz am Anfang, keinerlei spürbare Wirkung... HPU-Test in NL ist geplant, vielleicht schenkt ihn mir ja jmd zu Weihnachten(?) :D :wave:
Hi
Ob LTT Test gut sind kann doch keiner sagen Immunssystem down dann geht egal welcher Test es ist nigs.

Hast schon mal Hpu untersuchen lassen ?

Mit HPU braucht man keine Inf. Therapieren Zeitverschwendung.

Lg Pit
 
Hi du
Bin so eingebroche von Deperol Puh .

Habe Hpu Screnning noch machen lassen Schildi Ok

Aber Histamin erniedrig das macht Big Probleme.
Die Kapilare ziehen sich zusammen dadurch bekommen die Zellen + Bindegeweben zu wenig
Vitamin + Mineralien ab und auch die Entgiftung ist Blockiert.

Auch Gluten Iga massiv erhöht obwohl seit ca 6 Monaten Glutenfrei.

Leukozyten + Homocystein nun in der Norm waren Jahrelang erhöht ist doch schon mal was .

Kannst ja das mal lesen super von Lars
https://www.health-science-spirit.com/de.pyrrolurie.htm

Lg Pit
 
Homocystein nun in der Norm waren Jahrelang erhöht ist, doch schon mal was. Lg Pit
nee, ich meine erfolge im befinden, nicht bei den blutwerten. ich finde, dieses geiern auf blutwerte (nicht auf dich gemünzt!) ist die krankheit der westlichen schulmedizin, keiner schaut mehr auf den patienten und oft nicht mal mehr der selbst :-( P.S. Depyrol habe ich übrigens auch nicht vertragen (Übelkeit, Schwindel) ...Ist das etwa ein Zeichen, dass tatsächlich eine HPU vorliegt?? lG:wave:
 
Depyrol habe ich übrigens auch nicht vertragen (Übelkeit, Schwindel) ...Ist das etwa ein Zeichen, dass tatsächlich eine HPU vorliegt??

JA mit Sicherheit .

Oh das kenne ich bin auch Besch. worden vor ca 6 Jahren bei Bi. Kpu machen lassen.
Den viele Chroniker ist Abend oder Tagesauscheider darum der Falschen Werte.

Selbst der Hochgelobte Dr MU. macht solchen Mist.

Würde an deiner Stelle den 24 Stunden Sammelurin bei Keac machen.
Welche Klinik macht Kpu Test noch nie gehöhrt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neukirchen. dort tippte man bei mir auf Borre. Nur stand davon dann komischerweise bzw. interessanterweise nichts in meinem Bericht...??
 
War vor 3 Wochen in Naturheilweisen

Ich habe die Diagnose HPU aber nur weil ich das gemacht habe

Auditorium Netzwerk

Die Dvd meiner Ärztin gegeben Sie dann das ist ja Biomedizien ich ja.

https://shop.auditorium-netzwerk.de/detail/index/sArticle/7388

Aber keine Angst haben 4 Tage später kam die Oberärtzin die hat mich noch nie gesehen Sie sollen einen
Zinkmangel haben das glaube ich ihnen NICHT.

Ich bin so Sauer geworden die Oberär + eine andere Ärtzin kenne nich mit Sicherheit noch in 10 Jahren.

Wie mein Dr sagt der hat selber HPU die wollen alle nigs wissen von der Sache ausserdem wird solches Wissen nicht gelernt.
 
Oben