Bestes AB bei Bartonellen?

Auch wenn ich vielleicht nerve, aber das was Schaller sagt sagt auch Klinghardt gut die beiden kennen sich ja auch und arbeiten miteinander in den USA zusammen.

Wenn man die Biofilme nicht angeht hat man wenig Chancen die hartnäckige Bartonellose zu besiegen.

Außerdem spricht es für Cheyennes Erfahrung das man es mit hochdosiertem HH ggf. auch schnell in den Griff bekommen kann, wenn man vorher und parallel Biofilme bearbeitet.

Wenn das nicht klappt halte ich wie Schalle empfohlen hat Zithromax für ne verträgliche Alternative, zu Chlaythomicin kann ich nichts sagen da ich es noch nicht genommen habe, aber immer noch besser als den Sehnenkiller einzusätzen.

Gruß
Spooky
 
Ich habe heute meine Bartonellenserologie bekommen, beides IgM und IgG positiv, d.h. leider noch mal AB.

Mein Doc schlägt Cotrim und Azi. vor; werde das die nächsten Tage nochmal kines. testen lassen und dann loslegen.

Vg, Angie
 
na wenigstens klar positives Ergebnis, da mußt du nicht mit dem Doc streiten.

Azi und Cotrim reicht nach dem was ich gelesen habe vermutlich nicht aus, jedenfalls nicht um alle Barts zu killen.

hier ein post aus der Bartonella Group bei Yahoo:

Zithromax (can't remember the dosage but 1 tablet) every other day from October to August then daily - WITH dinner

Rifampin 300 mg every other day for about 2-3 weeks, then daily for 2-3 weeks, then 600mg daily for 2 months then 900 mg daily for 3 months (taken in the evening on an empty stomach) then 1800mg daily (900mg in the AM and 900mg in the PM)

Take the Zithromax within an hour and a half of the Rifampin so that they are both in your system at the same time.

Don't forget Boluoke.

Boluoke ist scheinbar die hochwertigste Lumbrokinase.

Burrascano meinte häufiger, dass Zellwand AB bei Bart synergistisch wirken würden, viele Barts kleben außen an den Zellen und die erwischt es dann. Amoxicillin-clavulan hat auch eine gute MIC. Muß scheins aber Amoxi comp bzw. Clavulan sein.

Sag mal Angie hast du auch Stretch Marks und sind die farblos oder bläulich rötlich?

Grüße, Apoman
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cheyenne,

welche hochdosierte Präparate empfiehlt Cowden denn bei Bartonellen?
Und in welcher Dosierung?
Und die Barts sind echt weg, bei dir?

LG
Rianj

Cowden weiß ich nicht, ich habe HH2 in sehr hoch dosierter Form genommen, 6 pro Tag.

Ob sie weg sind, werde ich bei den nächsten Messungen sehen, in jedem Fall sind die Symptome sehr sehr deutlich zurückgegangen.

LG
Cheyenne
 
Apo, diese Stetch Marks habe ich nur minimal, aber von den roten Pünktchen um einige mehr.


Ich bezweifle, dass man die Barts. komplett auslöschen kann, aber zumindest (v.a. wenn noch einige andere Co.-Infektionen vorhanden sind) soweit dezimieren, dass der Körper wieder selbst klar kommt.

Bei mir haben die AB´s kinesiologisch getestet und habe damit begonnen.

Zum Glück sind die ATP und Glutathionwerte soweit ganz gut, so dass ich großes Augenmerk auf den Darm lege.
Probiotika und NEMs, Ausleitungsmittel in ordentlicher Dosierung, zuckerfreie Diät, Bitterstoffe.

Weisst du was ich für den Darm noch machen könnte? Bin über Tipps sehr dankbar.

Lg, Angie
 
Bei den Barts wie auch sonst denke ich, es wäre einfach schon schön, wenn sich das alles nicht noch weiter ausbreiten würde.
Nicht noch mehr rote Punkte, Streifen, und sonstige Symptome.
Cystus trinke ich auch meist zusätzlich mit ein paar Scheibchen Ingwer für die Leber ;)

LG
Rianj
 
ich meine die roten Pünktchen werden unter AB mehr, in ami-foren wurde das auch mal diskutiert. Klinghardt spricht von roten Pünktchen bei Babesia. Also kommt das wohl bei bartonella und bei Babesia vor.

Babesia divergens kann man bei Labor Enders, Stuttgart testen.

für den Darm würde ich noch täglich Saccharomyces cerevisiae 250mg nehmen also perenterol forte oder Perocur forte oder hefekapseln ratio 250mg.

grüße Apoman
 
Dankeschön Apo.

Babesia haben neg. getestet in der Serologie und im kines. Test.

Hast du Babesia testen lassen?

Rianj, welchen Cystustee trinkst du denn?

Ob es Sinn macht das OBE dazuzunehmen wegen Candida? Caprylsäure?

Lg, Angie
 
Ob es Sinn macht das OBE dazuzunehmen wegen Candida? Caprylsäure?

Ich würde beides nehmen, wenn verträglich. Glückauf bei der Roßkur!:wave:

Zu den roten Pünktchen: Die treten auch bei Rickettsien auf (und bei Bartonellen, die genau genommen in dieselbe Kategorie fallen).
 
Hallo Angie,

ich nehme den aus`m Reformhaus von Salus und habe alternativ den von Dr. Pandalis getrunken.
Ca. 1 Liter am Tag.
Du kannst das OBE dazunehmen. Nur nicht alles auf einmal neu starten. :D

LG
Rianj
 
Hallo Rianj,

ich habe mir jetzt echt einen Wolf gesucht aber die Studie ist für mich nicht mehr zu finden. Habe als kleinen Ersatz aber dies hier zum Thema Ivermectin gefunden:

LYME,THE ROLLERCOASTER!: IVERMECTIN FOR LYME DISEASE!

Da gehts im Borre und nicht Brucellen oder Bartonellen. Aber das Zeug scheint echt recht breit gefächert zu wirken. Außerdem gefällt mir die antiparasitäre Komponente.......:)

LG
 
Danke Kari und Rianj,:)

So, jetzt habe ich Urlaub und werde mir zusätzlich erstmal Gutes tun.:D

Bis dann. Ciao:wave:
 
@Angie, Dir was gutes und den Barts was böses, hehe.

@WhiteRabbit: interessaner Artikel, Bactrim kommt da ja auch gut weg.
 
ich meine die roten Pünktchen werden unter AB mehr, in ami-foren wurde das auch mal diskutiert. Klinghardt spricht von roten Pünktchen bei Babesia. Also kommt das wohl bei bartonella und bei Babesia vor.

Diese roten Pünktchen habe ich auch. Allerdings nur an vereinzelten Stellen.
Ich habe aber auch Schuppen und juckende Haut am Kopf usw. die damit nix zu tun hat. Das ist vielleicht eher Lyme.

Diese roten Pünktchen sind also: Babs, Barts oder Rickettsien?!

Wo spricht Klinghardt so von Babesien? Würde mich sehr interessieren!
 
guckst Du hier:

https://www.klinghardtacademy.com/i...behandlung von autistischen kindern 16.05.pdf

Barts gehören ja zu den Rickettsien, schätze darum, wie kari schon sagt, dass die selbe gruppe an bazillen auch ähnliche Zeichen setzt.

zur Unterscheidung hilft wohl nur Testen. Babesien machen aber keine Stretch marks, oder? Hautausschläge? Auch nicht, oder?

die Kombi Azi/Cotrim trifft sowohl Babs als auch Barts.

Grüße Apoman
 
Hi Apo,

ganz kurz noch bevor ich losfliege.

Die Kombi. Azi/Cotrim ist auch noch wirksam gegen die Chlam pneu. und trach.
Die Borres werden geschwächt, aber nicht eliminiert. Angeblich sind die Borres dann leichter zu überwinden, wenn das andere Gesockse dezimiert ist.:schaukel:

Bis jetzt vertrage ich es sehr gut. Die Herxe sind schon heftig, aber zum aushalten. Vit.C Hochdosis mit längeren Pausen zwischen den Einnahmen helfen sehr gut.
Ansonsten noch ein Tipp vom Doc, wären hochdosiert Antioxidantien.

lg, Angie
 
Oben