Co-Infektionen und Labortests

Themenstarter
Beitritt
15.06.09
Beiträge
2.338
Hallo zusammen,

welches/welche Labor(e) sind recht zuverlässig in der Diagnostik der Borre-Co Infektionen??

LG
Rianj
 
HI Quittie,

darf ich dich fragen ob Dein Westernblot damals positiv gewesen ist, ich weiß, dass bei Dir Antikörper und LTT anfangs negativ waren.

danke.
Apoman
 
Hallo Apoman,

mein HA testete damals nur einen Westernblot bei mir, welcher positiv war und bei meinem Spezi dann hatte ich (anderes Labor) einen positiven IgG-AK-Titer und auch spez. Banden im Westernblot.

Viele Grüße Quittie
 
Hallo Quittie,
danke für die Links :)
Kann der HA in diese Labore das Blut zur Untersuchung einschicken oder geht das nur Privat?
Zahlt die Kasse die Untersuchungen?

Ich habe noch von einem Labor in Berlin gehört. Leider weiß ich keinen Namen :confused:

LG
Rianj :wave:
 
Hallo kari,
scheint das Labor zu sein :D
die machen wirklich viel.
Allerdings sind gerade Bartonellen dort nicht mit aufgelistet :eek:). Dafür Babesien :)

LG
Rianj
 
Zahlt die Kasse die Untersuchungen?

Ich habe noch von einem Labor in Berlin gehört. Leider weiß ich keinen Namen :confused:

Hallo Rianj,

normalerweise zahlen die Kassen die Untersuchungen. War bei mir bisher immer so, wenn mein Arzt diese angeordnet hatte.

Der 2. von mir eingestellte Link müßte das Labor in Berlin sein. ;)

Viele Grüße Quittie:wave:
 
Oben