Byron White/Beyond Balance

Ich habe Beyond Balance kontaktiert und sie gefragt, ob sie mir einen Testsatz zukommen lassen.

Als Antwort bekam ich ein Ja, mit der Bedingung, dass ich zwei Formulare ausfülle und unterschreibe. Das erste beinhaltete 11 Paragraphen, dass ich nichts von der Information, diie ich von ihnen erhalte, weitergebe.
Das zweite Formular enthielt so schöne Fragen wie die nach meiner Kreditkartennummer.

Für mich ist Beyond Balance damit abgeschlossen.

LG, Esther.
 
lol hart. :D

aber es kann keine abzocke sein zumindest nicht im sinne von geld nehmen und keine ware geben, das glaube ich nicht. sons würde das horowitz doch gar nicht empfehlen, naja wie dem auch sei, ich bin dem ganzen auch abgeneigt, weils einfach schwer zu beschaffen is im vgl zu den 3 anderen protokollen
 
Ich habe Beyond Balance kontaktiert und sie gefragt, ob sie mir einen Testsatz zukommen lassen.

Als Antwort bekam ich ein Ja, mit der Bedingung, dass ich zwei Formulare ausfülle und unterschreibe. Das erste beinhaltete 11 Paragraphen, dass ich nichts von der Information, diie ich von ihnen erhalte, weitergebe.
Das zweite Formular enthielt so schöne Fragen wie die nach meiner Kreditkartennummer.

Für mich ist Beyond Balance damit abgeschlossen.

LG, Esther.

In Amerika ist das mit der Kredikarte normal.
Nana0r hat recht es ist ganz sicher keine Abzocke.

Es handelt sich hier um potente Produkte. Wenn Horrowitz sagt, es wirkt bei ihm besser als Cowden, dann kann man das beruhigt glauben.
 
kannst du das mal posten wo horowitz das sagt?

möglicherweise findet er es nicht besser sondern will einfach ausprobieren OB es vllt besser ist und verschreibt es deshalb immer weiter? um sich einen vergleich zu schaffen
 
Du mußt das über einen HP machen, der sich bei ihnen als lizensierter "Health Care Professional" ausweist und anmeldet.

...your practitioner can call Byron White Formula Office to have them ship directly
to you. Their Phone Number is 707/620-0861.

Yes you can order by fax 707/664-0857.

+ Vorwahl USA : 011

Viel Erfolg und berichte bitte!




-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin HP und habe mich mit denen versucht. Bis jetzt bin ich nicht sehr weit gekommen, bzw. wirkt das ganze sehr amerikanisch; habe aber gerade in den letzten Tagen darüber nachgedacht, ob ich´s doch noch mal probieren soll.

Die Frage ist auch, wie das mit Porto und Zoll etc. aussieht, wenn man das aus den USA bezieht. Müsste das nicht eine Apotheke machen, die die entsprechenden Lizenzen hat?

Ich habe früher schon mal überlegt, verschiedene Sachen aus den USA zu beziehen, weil es einfach auch viel billiger ist und viele Produkte gibt, die bei uns nicht zu bekommen sind. Eine Freundin, die als Zöllnerin arbeitet, hat mir so davon abgeraten, dass ich´s gelassen habe.

LG, Esther.
 
Ich bin da auch gerade dran und habe auf Anfrage meine Lizenz gefaxt.

Bin gespannt wie es jetzt weitergeht.

VG, Angie
 
Ich habe jetzt zweimal eine E-Mail geschickt und bis jetzt keine Antwort erhalten.:confused:

Weiß jemand mehr dazu?

Vg, Angie
 
Oben