Vertrage ABs nicht mehr!

teste mal auf Nitrostress, der macht einen fertig. Schätze der entsteht als Körperreaktion auf Endotoxine. mind. 70% der Borreliosepatienten haben Nitrostress. hier gibts dazu auch eine Rubrik.

Ich schätze mal, dass alle Borrepatienten Nitrostress haben. Die Therapie für Nitrostress sind NEMs. Ich war sogar bei Kuki, mir hat die NEM Therapie alleine gar nichts gebracht. Erst müssen die Erreger eliminiert werden, danach muß der Organismus wieder aufgebaut werden.

Ich würde vermuten, dass viele Nitrostress Patienten Erreger haben, die sie diagnostizieren lassen sollten und eine Therapie beginnen müssen, bevor die Nitrostress Therapie überhaupt etwas bringen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Glauben heist nigs Wissen :D

Hast aber mit deiner Vermutung Recht.

Vergleicht man die Symptomatik von den ”Nitrosativen Stress” mit den Marshallschen “TH1-Entzündungen” fallen sofort eine Reihe von Gemeinsamkeiten auf. Die Multisystemische Natur der Erkrankung, die co-morbiditäten (viele Krankheiten gleichzeitig), die chronische Müdigkeit, das Auftreten von Autoimmunerkrankungen. Viele der Erkrankungen die Kuklinski erwähnt, gleichen der Krankheiten die mit Hilfe des Marshall Protokolls behandelt werden können.LOLLLLLLLL

Autoimmun blog - Über Autoimmun-Erkrankungen und deren mögliche Behandlung

Pit
 
wenn der nitrosative Stress so hoch ist, dass er sämtliche Funktionen hemmt, dann muß dieser zuerst runter sonst wird der Körper mit den durch die bazillen freiwerdenden Toxinen gar nicht mehr fertig. der normale Zellstoffwechsel wird ja auch schon gehemmt. Es kommt also auf die höhe des Nitrostress an ob man weitermachen kann oder pausieren muß. die Kukinski dosierungen sind zu niedrig. Man braucht da viel viel mehr B12 und anderes auch. man muß die organe unterstützen usw. nach einer recht neuen veröffentlichung von Pall ist das reziproke Verhältnis von Peroxynitrit zu Tetrahydrobiopterin verantwortlich für die Heilung. Man darf außerdem nicht vergessen methylfolat und folinsäure zu nehmen (nicht folsäure!)

Grüße, Apoman
 
Wenn man Parasiten hat, füttert man sie mit den NEMs nur.
Ich hatte immer Eisenmangel, jahrelang habe ich Eisen geschluckt, dennoch starker Mangel. Kuki sagte weitermachen... Meine jetzige Ärztin hat einen Hakenwurm als Ursache ausgetestet. Dieser Wurm sitzt im Dünndarm und frisst das Eisen und auch die B-Vitamine, die ich haufenweise reingeschüttet habe.
Nach 3 Tagen Einnahme des Wurmmittels habe ich wieder Farbe im Gesicht und wesentlich mehr Energie. Ich brauche jetzt auch trotz HWS Stabilität wesentlich weniger B12, um mich wohl zu fühlen... (hatte vorher jeden Tag 1000 mcg Methylcobalamin eingenommen)
 
Hallo Estelle,

Nein, ich nehme das Clari, weil ich das mit meinem Spezi abgesprochen hatte.
ich vertrage es jetzt wieder besser, alles irgendwie komisch:confused:!

ok, dann hattest du deinen Spezi ja doch noch erreicht.;)
Dann waren es sicherlich keine Unverträglichkeiten oder Nebenwirkungen, sondern herxartige Reaktionen. Ich hatte das auch schon bei mir beobachtet, die selben AB schlagen nicht immer bei jedem Mal gleich oder wirken mal heftiger, mal weniger. Das kommt auch mit darauf an, wie viele Borrelien grad unterwegs sind bzw. wo.
Es könnte ganz praktisch sein, wenn du ein Symptom-Tagebuch führen würdest, so kannst du dann u.U. auch ein Muster erkennen und die Beschwerden besser einordnen.

Meine rechte Kopf- und Nackenseite macht mir seit 4 jahren Probleme, alles ist total verspannt, tut weh, knackt, knirscht, dadurch ist mir übel, habe Sehstörungen... Irgendwann muss das doch `mal besser werden

Das kenne ich genauso auch, besonders vermehrt auf einer Seite. Manche Beschwerden sind sehr hartnäckig, insofern kann es schon büschen dauern, bis die Therapie richtig anschlägt. Gerade die Muskelschmerzen/Verspannungen sind bei mir auch die fortwährensten Beschwerden. Hast du es nebenher schon mal mit Fango und Massagen probiert? Mir tun diese gut, so wird die Durchblutung und der Stoffwechsel in dem Moment besser gewährleistet. Jedoch muß man das ausprobieren, nicht jeder Borreliker verträgt das gleichermaßen.

Morgen habe ich noch`mal Termin beim Radiologen, MRT Kopf

Und was ist dabei herausgekommen?

Viele Grüße Quittie
 
Hallo Quittie,
entschuldige, das ich nicht eher geschrieben habe, unser PC war eine zeitlang im Eimer und anschließend bin ich nicht sofort dazu gekommen, zu antworten:rolleyes:!

Das kenne ich genauso auch, besonders vermehrt auf einer Seite. Manche Beschwerden sind sehr hartnäckig, insofern kann es schon büschen dauern, bis die Therapie richtig anschlägt. Gerade die Muskelschmerzen/Verspannungen sind bei mir auch die fortwährensten Beschwerden.
Ja, ich habe diese hartnäckigen Verspannungen hauptsächlich rechtsseitig, manchmal kaum zu ertragen. Davon bekomme ich so starke Kopfschmerzen, dass ich es manchmal kaum aushalte. Da hilft auch kein Schmerzmittel.

Hast du es nebenher schon mal mit Fango und Massagen probiert? Mir tun diese gut, so wird die Durchblutung und der Stoffwechsel in dem Moment besser gewährleistet. Jedoch muß man das ausprobieren, nicht jeder Borreliker verträgt das gleichermaßen.
Ich vertrage Massagen nicht gut!



Und was ist dabei herausgekommen?

Ich bin laut MRT kerngesund!:rolleyes:
Der Arzt hat bei dem Thema Borreliose gleich abgewunken, das würde alles hochgespielt werden, eine chronische Borreliose gibt es nicht:p)!

Ich habe übrigens nur im Westernblot das IGM positiv und mittlerweile die Banden p41 und p22. Die sind doch gar nicht spezifisch:confused:!
Ich habe anfänglich mehrere Banden im Elisa und im Blot gehabt. Ca 1 Jahr nach dem Stich, als es mir richtig schlecht ging, hatte ich die Vlse!
Aber man richtet sich ja nach dem Beschwerdebild, gell?

Liebe Grüße:wave:
 
Hallo Estelle,

das ist doch zumindest beruhigend, wenn im Schädel-MRT soweit nichts gefunden wurde.:cool:
Mein HNO sagte mir, das bei mir der Schwindel, so wie ich ihn beschrieben habe, und auch noch andere Symptome, aufgrund von Durchblutungsstörungen in den Kapillaren verursacht würden (Borrelien können das auch), allerdings sieht man diese nicht im MRT, dafür seien sie zu fein.:rolleyes:

Ich habe anfänglich mehrere Banden im Elisa und im Blot gehabt. Ca 1 Jahr nach dem Stich, als es mir richtig schlecht ging, hatte ich die Vlse!
Aber man richtet sich ja nach dem Beschwerdebild, gell?

Genau, das sollte ausschlaggebend sein. Ich hatte auch zwischenzeitlich weniger Banden, dann nur noch die p41 u. p39 - und dann auf einmal die p100, welche die ganzen Jahre noch nicht vorhanden war. Soweit ich weiß, tauchen im Blot auch nicht immer alle Banden auf, sodass man sie im Grunde nicht immer vollständig sieht.:rolleyes:

Wie geht es dir mittlerweile unter dem Clari?

Viele Grüße Quittie:wave:
 
Hallo Quittie,

Wie geht es dir mittlerweile unter dem Clari?

Es geht so! Habe mir mehr davon versprochen, allerdings nehme ich es in der vollen Dosierung(2x500mg) erst seit 3 Wochen. Zwischendurch hatte ich das Gefühl, dass es besser wurde, die letzte Woche hatte ich wieder extremste Kopfschmerzen, die ich kaum ausgehalten habe. Ich nehme zusätzlich Artemisia Annua,merke auch, dass sich häufig nach der Einnahme des Artemisias etwas tut. Heute hatte ich ca. 1 Std. nach Einnahme des AA ein komisches Kratzen im Hals und Halsschmerzen.
Ich denke, dass ich auf eine Besserung noch etwas warten muss. Ich habe vor, in ca. 4 Wochen das Metronidazol für 10 Tage zusätzlich einzunehmen.
Eventuell anschließend noch einmal Mino, allerdings würde ich auf die Tetracycline im Sommer gerne verzichten, weil ich es liebe, in der Sonne liegen:cool:!
Ich hoffe, dass es mir am Sonntag einigermaßen geht, weil mein Sohn Erstkommunion hat und ein langer Tag mit vielen Gästen vor uns liegt! Mir graut ja etwas davor:eek:! Aber egal, wie es mir auch gehen mag, ich muss dann da durch!!
Was hast Du denn für Antibiosen gemacht und wie lange? Machst Du zwischendurch auch alternative Therapien?
Ich habe vor, wenn es mir besser geht, die Zhang Therapie anzuschließen. Habe gerade 500 Euro dafür ausgegeben:bang:! So kann man sein Geld auch ausgeben:D!
Ganz viele liebe Grüße

Stella:wave:
 
Oben