Bekomme ich mit diesen Werten eine Behandlung?

Ich versuche nochmals deine KG zusammenzufassen:
Ich hatte vor 13 Jahren eine Borreliose mit Wanderröte. Nach dem Stich damals hatte ich drei Wochen Antibiotika genommen (fragt mich nicht nach der Dosis...) und keine Probleme dabei. Weder Fieber, noch Schmerzen oder dergleichen.

Im Mai 2008 hatte ich eine schwere Grippe und fühlte mich dann lange noch lange fiebrig und abgeschlagen (aber keinen Zeckenstich in dieser Zeit!). Mein Hausarzt hat darauf einen Westernblot-Test veranlasst und mir daraufhin 3 Wochen AB verschrieben. Hat allerdings gar keine Wirkung gezeigt. Im 2009 wurden mir die Mandeln entnommen. Keine Verbesserung.

-> WB 2008 3-4 Wochen nach Stich positiv.
->EBV AKs 2008 negativ

Im September 2009 wurden die Symtome stärker, v.a. gesellte sich eine hartnäckige Muskelschwäche hinzu und die Erschöpfung wurde auf einen Schlag stärker. Seit da sind die Symptome aber eigentlich unverändert.

->LTT Borreliose 2011 positiv
->LTT EBV 2011 positiv

Ich denke, daß du seit 2008 eine chronische Borreliose hast und seit 2011 dazu eine aktive EBV Infektion.

Hat ein Arzt eine Behandlung für die EBV Infektion vorgeschlagen?

Den EBV Titer müsste eigentlich wieder gemessen werden.Man kann sich ja nicht auf einen 3 Jahre alten Titer verlassen.
 
Oben