Knoblauch

Hallo!

Ich habe gestern beim Lidl granulierten Knoblauch gekauft. 75g für 70 Cent. Die fülle ich in Kapseln ab ( eine Dose reicht für mehr als 100 Kapseln) und mal sehen, ob sie was bringen. Die Verkäuferin meinte, es wäre gefriergetrocknet, sicher war sie aber nicht. Das zeugt riecht auch kaum.

Wie ist es mit den anderen Tabletten, riechen sie stark nach Knoblauch?

Frischen Knobi esse ich sehr gern, die baue ich auch selber im Garten an und esse sie wie Frühlingszwiebel. Allerdings kann ich nicht sehr viel davon essen, weil ich dann Blutdruckproblemen kriege.
 
Wer über meinen Knoblauchkonsum wettert kann sich kreuzweise sonst wo!

Frischer Knofi aus Südfrankreich, ist meistens der beste.

Fast alle Granulate und Fertigprodukte kommen aus China, ... die haben ja bekanntlich genug Schwefelverbindungen,
und alle anderen Schwermetalle die so in deren Wasserversorgung rumschwimmen. Sehr gesund - blah blah - diese Fertigprodukte sind zu 90% reine Geldmacherei! Garantiert!

lg
 
Hallo!

Nur weil man krank ist , muss man nicht auch noch egoistisch sein!

Ich esse frischen Knoblauch sehr gerne, am besten aus dem eigenen Garten. Aber meine Familie kann es nicht mehr riechen und ich kann es gut verstehen - also nehme ich jetzt überwiegend Granulat und den frischen esse ich, wenn ich alleine bin.

Und andersrum geht es so, dass ich auch nicht haben möchte, dass mein Mann sich z.B. nicht mehr duscht , oder die Zähne nicht mehr putzt - würde er stinken, würde es mich ganz bestimmt stören.

Ich denke, man kann es statt "kreuzweise" auch anders formulieren.
 
Egoistisch bedeutet die Heilmittel eines Kranken nicht zu akzeptieren!

Ausserdem gibts bei mir keinerlei Ausdünstungen ausser nach direktem Knofi Konsum, über den Atmen für vielleicht 5 Minuten. Gewusst wie!

Die als intensiv erlebte Ausdünstung ansich kommt hauptsächlich wegen den Nieren zustande, welche NICHT richtig funktionieren, so muss die Entgiftung über die Haut stattfinden, welche durch Knoblauchkonsum erst recht Ausdünstungen unangenehmer Art verursachen kann.


lg
 
Ich schlucke jetzt seit gut 5 Tagen eine gequetschte Knoblauchzehe Morgens auf nüchternen Magen. Brennt ca. 2-3 Minuten heftig im Magen. Also ich quetsche sie, warte ne Minute und schlucke sie dann wie ne Tablette mit Wasser runter. Davor hatte ich die gequetschte Zehe in Kapseln gefüllt aber ist mir zu anstrengend und die Kapsel schmilzt beim Füllen schon.

Leider ging das jetzt am Samstag dann voll in die Hose. Hatte morgens meine Zehe geschluckt. War dann Abends mit Freunden unterwegs und im Kino merkte ich schon einen leichten Schweißgeruch. Später am Abend roch ich dann aber so extrem nach Schweiß das ich mich richtig geschämt habe.

Werde das jetzt trotzdem mal 4 Wochen durchziehen. Erhoffen tue ich mir davon das die Parasiten in mir gekillt werden. Ich habe definitiv Würmer. Die sollen jetzt endlich weg. Mal sehen obs mit Knoblauch klappt.
 
Ich habe definitiv Würmer. Die sollen jetzt endlich weg. Mal sehen obs mit Knoblauch klappt.

ein anderer Tip, Morgens nüchtern rohe geraffelte (Bio) Karotte essen - soll auch gegen Würmer wirken. Leider weiss ich nicht mehr wo das genau im Forum steht.

Evtl. kannst ja Knoblauch und Karotte zusammen essen - schmeckt wohl auch etwas besser.

Viel Glück
Béatrice
 
Hi Beatrice,

ja das mit der Karotte hab ich auch schon gehört. Hab aber doch nicht so viel Hoffnung bezüglich Würmer. Muss da eher mit der Hulda Clark Geschichte mal an die Würmer ran gehen.

Gruß Janni
 
Oben