Kib500

Servus an alle hier , ich möchte ja nichts behaupten

..."Dreimal hohe Gaben in einem kurzen Abstand"...
"Spannend wäre daher auch, welche Parasiten (Wurm-, Egelbefall) durch Oxythiocyanat mitsterben."...
"Sehr interessant dabei ist die Forschung in Afrika mit Oxythiocyanat..." ...
"Vielleicht ist es so, dass durch die Blutsauger ein Parasitenei übertragen wird ... "

Das alles klingt nach interessanten Forschungsfragen. Und eben deshalb ist es richtig, daß "Pathoremo" nicht als Produkt oder als Therapeutikum konzipiert ist, sondern als Forschungsprojekt von unabhängigen Forschern die mehr oder weniger eng zusammen an derartigen Fragen arbeiten. Behauptungen, daß es sich bei der ganzen Sache um eine plumpe Vermarktungsschiene für ein "supstanzloses Pseudomedikament" handeln könnte, haben im Übrigen dem Projekt insgesammt sehr geholfen. Denn es trennt die Masse der Leidenden von der Gruppe der unabhängigen Forschenden in sinnvoller Weise.

Deshalb ist die Arbeit mit Oxythiocyanat in Verbindung mit Pathoremo auch auf Biologie, Biochemie, Chemie, Mikroskopie, Parasitologie, Bakteriologie, Erkenntnisstheorie, Wissenschaftstheorie, Medizintheorie etc. fokussier und eben !!! NICHT!!! auf die "Behandlung von Menschen. Für einen Jedern der es eventuell noch nicht wargenommen hat, Versuche an Menschen werden mit von Pathoremo ausdrücklich und in jedem Falle auch immer schriftlich untersagt!

So weit die Eigentumsverhältnisse an den eigenen Versuchstieren klar sind, und diese eben NICHT zur Lebensmittelproduktion vorgesehen sind, kann im Rahmen einer noch im "Grundgesetz" geschützten Freiheit der Forschung verantwortungsbewusst mitgearbeitet werden. GG.Art 5,Abs. 3

Für vertiefende Ausführungen bezüglich GG.Art 5,Abs. 3

https://www.mpg.de/200127/Regeln_Forschungsfreiheit.pdf

Zur Klärung der Frage: Ist Oxythiocyanat nun das Phantasieprodukt eines Scharlatans?

Zehn Indizien für Quacksalberei

Zehn Indizien für Quacksalberei - YouTube

Danke
 
Hat das Zeug noch jemand probiert außer Gunnar, Runaway und GG?

glg

Hallo nimm jetzt den fünften Tag den Trunk insgesamt 6 Liter , nach meinem Befinden muss ich sagen, es geht mir schon besser.Die ersten 2 Tage spürte ich erst eine gewisse Verschlechterung sprich Herzrytmusstörungen Nacken und Schulterschmerzen aber das Unwohlsein als ob man Grippe bekommt hatte ich bis Dato nicht mehr wahrgenommen.Zur Feststellung das auch Gunnar sagte ist, daß ich mich irgendwie Müde fühle.Ich kann nur hoffen und das für alle Betroffenen die mit diesen Qualen leben müssen bald wieder gesund werden. PS:nebenbei Zape ich noch mit dem Frequenz Zaper von Martin Frischknecht und geh regelmäßig in die Sauna um Überhitzungs Therapie zu machen.:wave:
 
@Goldhamster:
Und, wie geht´s Dir nach dem Pathoremo?

Hat es sonst noch jemand versucht?
 
Oben