MS oder doch Borreliose?

Hilllffee. bitte helft mir

Man muß auch mal über den "Teller-Rand" Ausschau halten.
Vielleicht helfen folgende Erfahrungen von Betroffenen
in den USA weiter (mit den Google-Sprachtools kann man leidlich engl. Texte übersetzen)

www.colloidforum.com/phpBB/viewtopic.php?t=253

Die Beiträge von "vel" vom 21.April 2005
und von
"fstek", vom 11.März 2007 sollten borreliose-erkrankte kennen und auch die weiteren.

Um besser zu verstehen, was mit "collodial silver" gemeint ist und wer es bekannt gemacht hat, bietet diese deutsche Seite Information.
www.systemische-borreliosetherapie.de/systemischeborreliosetherapie.html

---------------------------------------------
Es gibt Therapien zwischen Himmel und Erde
von denen unsere Medizin nicht zu träumen wagt.
 
Hilllffee. bitte helft mir

kolloidales silber?? gegen borreliose? ich glaube ehrlich gesagt nicht mal, dass das überhaupt für irgendwas gut sein soll, außer für den geldbeutel des herstellers.
 
Hilllffee. bitte helft mir

mhmm, was mich am meisten wundert, eigentlich sogar aergert:

die leute, die vorige woche " colloidal silver" noch nicht aussprechen konnten,wissen jetzt genau ,dass es GAR NICHTS tut! :mad:
 
Hilllffee. bitte helft mir

Ich rate dringend davon ab, sich bei Verdacht auf Borreliose einem Alternativ-Therapeuten anzuvertrauen, bevor die Borreliose diagnostisch nicht sauber abgeklärt ist. Bei Bestätigung der Diagnose ist das Therapeutikum der ersten Wahl Antibiotika. Oder würde jemand von euch sich bei Verdacht auf Syphilis in erster Linie einem Alternativtherapeuten anvertrauen? Zur Erinnerung: Die Erreger der Borreliose und der Syphilis kommen aus derselben Familie. Es sind Spirochäten. Beide Krankheiten verlaufen in Stadien und beide Krankheiten enden fatal mit irreparablen Schäden, wenn sie nicht adäquat behandelt werden.
 
Hilllffee. bitte helft mir

mhmm, was mich am meisten wundert, eigentlich sogar aergert:

die leute, die vorige woche " colloidal silver" noch nicht aussprechen konnten,wissen jetzt genau ,dass es GAR NICHTS tut! :mad:
meinst du mich??? ich hab mich schon vor langer zeit über dieses zeug schlau gemacht, nur zur information.


vielen dank für dein posting, mungg
 
Hilllffee. bitte helft mir

ich meine die freunde,die immer gleich das kind mit dem badewasser ausschuetten.
z.b. greift man bei grossflaechigen brandwunden in KH.zu CS.

zur zeit der SARS krise haben wir in DIREKTER nachbarschaft gewohnt. wir haben CS nicht geschluckt, aber alles mit CS abgesprueht.die augen ,mund , ohren,nase , vor allen dingen unter den fingernaegeln.ganz besonders die kredit-karte,die ja durch einige haende geht. wir hatten unwissenderweise mit menschen die an sars anschliessend gestorben sind kontakt.

ob unser immune-system das allein geschaft haette in unserm alter bleibt dahin gestellt.

soviel dazu ,ob es fuer irgendwas gut ist.

mikado
 
Oben