Dunkelfeldmikroskopie

Rechts-Regulat hat einen nachweislich guten Einfluß auf dem Dunkelmikroskop-Bild. (Vielleicht auch mal ein Mittel gegen so "graußlige" Bilder).
Geldrollenbildung kann man auch im Dunkelmikroskop sehen, kommt auch von Übersäuerung und E-smog. Je schlechter das Blut, desto mehr Parasiten.
 
Hier weitere Infos von und über das Borreliosezentrum

www.inus-world.de/de/borreliosezentrum

Die INUS-Ärzte Dr. med. Hans-Peter Donate und Dr. med. Richard Straube waren am Mi. 16.02.2011 als Spezialisten zum Thema Borreliose bei Jürgen Fliege "Talkshow Fliege" eingeladen.Die Sendung wird am 10., 21. und 30. März jeweils 16.00 Uhr auf BwFamilyTv und Rheinmaintv über Satellit ausgestrahlt. Die Sendung - wie alle anderen Fliege-Sendungen kann übrigens ab der ersten Ausstrahlung jederzeit auf Willkommen bei Jürgen Fliege, Stiftung Fliege, Talkshow und Zeitschrift Fliege unter "Talkshow" weltweit abgerufen werden

www.inus-world.de/index.php?Itemid=53

In unserer Video-Rubrik ist auch noch ein Video ("Borrelien- Pleormorphismus"), was sich mit Bildern aus der Dunkelfeldmikroskopie speziell in Bezug auf Borrelien befasst.

Kategorie: Borreliose

Viele Grüße Quittie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

welche Ärzte befassen sich mit Dunkelfeldmikroskopie bei Borrelien z. B. ?

Ich finde hier nur Heilpraktiker, die das machen.

Danke für Hinweise.

Gruss Speedcat
 
Oben