Brainstorming Parasitentherapie

Danke Quittie, dassmeiste ist mir bekannt.

Ich nehme seit ein paar Tagen noch Curpum oxy nig D3 2x2 Tabletten zusätzlcih.

Außerdem zappe ich täglich das 7-20-7-20-7 Programm und habe seit gestern mit dem Clarkintest bekonnen.

Anfang April gehe ich dann zum nachtesten und bin gespannt welche Schulmedizinischen Rosskuren ich noch brauche.

Gruß
Spooky
 
Folgenden Satz fnde ich auchs ehr interessant, was erklärt warum man häufig Parasiten und Pilze gleichzeitig hat.

Parasiten wohl fühlen. Diese ernähren sich unter anderem von Pilzen. Stirbt ein Parasit ab, kommt es zur geballten Freisetzung von Pilzen und der Betroffene kann sich seinen "Krankheitsschub" nicht erklären. Dieser Parasitencocktail sollte über mindestens sechs Monaten eingenommen werden.

Quelle:
Darmpilze, Candida, Symptome, Diagnose, Behandlung, Therapie, Erkrankungen, Alfredo Dumitrescu, Hennef 

Was denkt ihr, demnach müßte man doch beides parallel behandeln oder?

Gruß
Spooky
 
das Thema Candida und Parasiten werde ich nächste Woche mit meiner Klinghardttherapeutin besprechen. Scheint aber so zu sein das man parallel behandeln muß. Steht auch in den US-Foren u.a. Curezone. Clean me out wird auch empfohlen bei Befund Candida diesen mit zu behandeln bei der Parasitenkur.

Clarkintest wurde erhöht auf 3x35 Tropfen

Greenessence brauchte ich anfänglich 3 mal am Tag jetzt nur noch einmal.

Curpum weiterhin 2x2 Tabs a D3

Kollodiales Silber testet nicht mehr, habe ich abgesetzt.

Gruß
Spooky
 
Folgenden Satz fnde ich auchs ehr interessant, was erklärt warum man häufig Parasiten und Pilze gleichzeitig hat.



Quelle:
Darmpilze, Candida, Symptome, Diagnose, Behandlung, Therapie, Erkrankungen, Alfredo Dumitrescu, Hennef*

Was denkt ihr, demnach müßte man doch beides parallel behandeln oder?

Gruß
Spooky

Laut meiner Therapeutin sollte man von groß nach klein behandeln:

Parasiten, dann Pilze, dann Bakterien und dann wenn noch nötig weil das Immunsystem deutlich besser arbeitet Viren.
 
Parasiten testeten wieder als großes Heilhindernis zudem probleme mit der Entgiftung.

Parasitentherapie werde ich mit Albendazol, Ivermectin und Pyrantel (Helmex) machen. Cesol und Alinia testeten nicht, was meinem Geldbeutel zur Gute kommt.

Zusätzlich Dr. Wolz Darmflora plus für den Darm und Hepar Mix für die Leber.

Chlorella Algen testeten bei der Masse an Mitteln (Schulmedizinische Parasitenmittel) nicht mehr und sollen erst wieder nach der Behandlung ausgetestet werden.

Mein Verdacht eines Phosphormangels wurde beim Organe durchtesten bestätigt, da die Niere nicht richtig entgiften kann und ein Energiemangel vorhanden ist. Dafür soll ich zusätzlich Matrix Elektrolyte einnehmen und ggf. noch niedrig potenziertes Phosphor unter D10.

Für die Entgiftungsproblematik testete bei mir das Microsilicia am besten, was wohl momentan das effektivste Entgiftungsmittel laut Klinghardt wäre.

Außerdem nehme ich weiter Propolis ein und trinke 1 Liter Cystus Tee.

Für mein Mandelstörfeld gibt es nochmal einen Versuch mit einem neuen Mittel (Argentum Augentropfen) wenn das nicht bessert ist wohl die Kyrotherapie fällig.

Knoblauch testet auch immer noch, da werde ich jetzt auf den gefriergetrockneten umsteigen.

Ansonsten nehme ich noch eine Bachblüte ein.

Gruß
Spooky
 
Shelley,

das "Warum" wurde hier in diesem Thread schon einmal erklärt!:wave:

Viele Grüße Quittie
 
Hallo Spooky,

wie testest du das alles aus?

gehst du jeden Tag zur HP oder testest du selber?

LG
Rianj :wave:
 
Hallo Spooky,

wie testest du das alles aus?

gehst du jeden Tag zur HP oder testest du selber?

LG
Rianj :wave:

Normalerweise teste ich die Dinge einmal in der Woche selbst aus und alle 4-6 Wochen gehe ich zu einer Klinghardttherapeutin dann schreibe ich das auch dazu.

@Shelly bitte nerv in anderen Threadts rum und versau nicht meinen mit deinen Fragen die sich immer wieder wiederholen. Zu den medikamenten ich komme aus Deutschland. Ivermectin beziehe ich über die Internationale Apo auf Privatrezept die anderen Mittel gibt es als Kassenrezept.
 


hallo spooky,

versteh ich in dem fall richtig, dass ein arzt in der schweiz ein rezept für Ivermectin und Pyrantel (Helmex), Cesol und Alinia schreiben kann, ich das in die apotheke bringe und dann bestellt die apotheke in deutschland diese mittel und die krankenkasse bezahlt das dann?

und ich nerve, weil du mich auch nervst.

da sind verschiedene leute, welche parasiten haben im parasitenordner und könnten eure hilfe brauchen.
nur weil ihr borreliose habt, könnt ihr nicht im parasiten-ordner schreiben und anderen helfen, sondern macht alles hier im borreliose-ordner untereinander ab.

warum zum beispiel kommst du nicht in den parasitenordner und beantwortest die vielen fragen, welche ich dort für adac und mich hingeschrieben habe?

ich kann ja nicht noch alle parasiten-kapitel im borreliose-ordner aufmachen, weil parasiten sind keine borrelien.

viele grüsse von shelley :wave:
 
und ich nerve, weil du mich auch nervst.

Shelley,

ich möchte dich noch einmal bitten, mit dem Nerven aufzuhören und diesen Thread hier in der Rubrik so zu akzeptieren, wie er ist und dich nur noch am eigentlichen Thema wenn zu beteiligen !

Viele Grüße Quittie
 
Hi Spooky,

testest du mit Kinesiologie, Einhandrute oder etwas anderem?

LG
Rianj

Biotensor (Einhandrute). War anfänglich vor über 4 Jahren auch skeptisch habe es immer nachtesten lassen. Nachdem mein Test eigentlich immer gestimmt hat und auch die Dosierungen richtig waren habe ich mittlerweile genügend vertrauen und teste meist 1mal pro Woche die Dinge aus die ich nehme.

Gruß
Spooky
 
So ab Mai geht es los mit meiner Parasitentherapie(Albendazol, Ivermectin und Pyrantel sowie Tinidazol) dann drei Wochen Pause die Pause wollte ich für eine Luffa Kur zu Hause nutzen um meinen Nebenhöhlenherd (Störfeld) mal abschließend zu therapieren und dann nochmal eine etwas kürze Wiederholung der Parasitentherapie.

Vorab werde ich ab morgen mit dem Microsilicia anfangen zu entgiften und Matrix Electrolyte zum rehydrieren nehme ich jetzt seit zwei Tagen.

Bin gespannt wie das so wirkt. Danch ist der Candida dran und dann mal schauen...

Hier habe ich ei Posting zum Thema Hydro Colon aufgemacht.
Hallo,

wollte mal fragen wer von euch Erfahrungen mit derTherapie hat. Was hat sie euch gekostet, hat sie geholfen und brauchtet ihr wirklich 10 Sitzungen?


Ich überlege Sie parallel zu meiner Parasitentherapie anzuwenden, ggf. plane ich aufgrund meiner Nebenhöhlenprobleme noch eine Luffa Kur.
Gruß
Spooky
 
Clarkintest und auch Cuprum d3 testen momentan nicht mehr. Habe beides agestzt. Nehme gegen die Parasiten bis ich im Mai zur Attacke schlage nur noch Green Essence 1x 8 Tropfen.

Gruß
Spooky
 
Ich habe es geschafft ich habe sowohl die Parasitenkur ohne großartigen Nebenwirkungne außer ein paar Tage Durchfall hinter mich gebracht und habe das gröbste der Luffa Kur überstanden das war wirklich hart.

Am anfang der Woche werde ich testen wie erfolgreich ich war. So oder so werde ich aber noch eine abgekürzte Version nach spätestens 3 Wochen durchziehen und dann wieder alle halbe Jahre neben meiner Katze auch mich entwurmen.

Möchte gar nicht wissen, wieviele meiner Nahrungsergänzungen zum großen Teil die Parasiten gefressen haben.


Gruß
Spooky
 
Hallo,

ich schreibe heute mal unter Parasiten.

Innerhalb des Cowden Protokolls bekam ich unter Mora und Enula sehr heftige Symptome. Cowden vermutet nun eine hohe parasitäre Belastung bei mir. Ich soll deshalb Mora/Cumanda bzw. Enula/Houttuynia alternierend einsetzen, dazu Mischung aus Walnuß, Gewürznelken, Wermut (nach Clark) und mit dem regulären Protokoll erst fortfahren, wenn die Symptome abgeklungen sind.

Viele Grüße
Ascona
 
Hallo Spooky,

nimmst du ein chemisches Mittel zum Entwurmen oder etwas anderes?
( ist sichtbar etwas rausgekommen? hast du deinen Stuhlgang mal ins Labor geschickt)

LG
Rianj
 
Oben