Åland in der Borrelioseforschung ein Schritt weiter...nur wohin?

Themenstarter
Beitritt
08.10.10
Beiträge
44
da ja ganz Åland vor sich hinkränkelt , gibt es ja auch eine Borrelioseforschungsgruppe und einen Borreliosespezialisten...(der Spezialist hat mir ja gesagt ich habe so wenig Borreliose das man die eigentlich nicht behandelt...mir ging es aber grottenschlecht!) nun hat diese gruppe sich zu Wort gemeldert in der Zeitung...erstens Borreliose...kein Grund zur Aufregung die Suppe wird nicht so heiss gegessen wie sie gekocht wird(Ich kam aber zum kochen als ich den Unfug gelesen habe) und man hat festgestellt das die Zecken neben den Borrelien auch noch Erlichien haben...TOLL!!!!
von den anderen Co-Infektionen keine Rede, es dauert sicher nochmal 20Jahre bis sie die dann auch mal finden....die Åländer dürfen dann solange weiter unbehandelt bleiben.
 
Oben