Sauerstofftherapie

Dora

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
05.07.09
Beiträge
2.839
Ich bin auf diesen Link gestoßen, der diese Sauerstoffthese auch vertritt.


https://www.lifepr.de/pressemeldungen/druckkammerzentrum-freiburg-gmbh/boxid/152474


An alle Kritiker:


AB kann zwar helfen, aber heilen wohl auch nicht. Sonst würden wir uns ja nicht in diesem Teufelskreis bewegen.



Kann Sauerstoff die Krankheit zwar nicht heilen, so kann er wenigstens das Maß an Leid erleichtern.

Aber was zählt ist letztendlich der Profit im System und die Politik mischt dabei ganz schön mit.

Sie sind ja davon noch nicht betroffenen und wenn, haben sie genug Geld um sich das alles leisten zu können.

Genauso verweigert man den Patienten die Apherese, als hätten sie nicht schon genug zu kämpfen.

Wenn der Körper und die Organen völlig verschlackt sind, kann man noch so viel NEMS nehmen, sie werden blockieren.

So sehe ich es leider auch bei den ganzen Therapien.


*****

Ein weitere Möglichkeit bietet sich bei der AHIT Therapie, die auf jeden Einzelnen chronisch Kranken abgestimmt ist.

AHIT®-Therapie

Die AHIT®-Therapie (Autologe Immuntherapie) ist ein therapeutisches Prinzip zur Behandlung von Krankheiten, die auf eine Fehlfunktion des menschlichen Immunsystems zurückzuführen sind. Hochwirksame Substanzen, die das Immunsystem regulieren können, werden aus dem Blut und/oder dem Harn des jeweiligen Patienten gewonnen. Danach werden sie konzentriert und aktiviert und so zu pharmazeutischen Präparaten aufgearbeitet, die individuell auf den einzelnen Patienten zugeschnitten werden.

Die AHIT®-Therapie verbindet die klassische mit der naturheilkundlichen Medizin. Sie wird mit großem Erfolg eingesetzt in der Therapie so genannter atopischer (allergischer) Erkrankungen wie Neurodermitis, Asthma, Schuppenflechte (Psoriasis) und Rheuma.

Auch weitere – lebensbedrohliche – Zivilisationskrankheiten sind bereits mit Erfolg therapiert worden. Forschung und Entwicklung in dieser Hinsicht werden mit Nachdruck verfolgt.

Die AHIT®-Therapie wurde 1986 durch den Ludwigshafener Arzt Dr. med. Horst Kief entwickelt, der dem Leitgedanken folgte, eine Therapie zu entwickeln, mit der er das Immunsystem des Patienten steuern könnte. Die konsequente Verfolgung dieser Idee führte, insbesondere in ganz bemerkenswertem Umfang bei Neurodermitis - und Psoriasis-Patienten, zu einem äußerst effektiven klinischen Ergebnis. Patienten, die nach diesem Verfahren behandelt wurden, zeigten häufig schon nach kurzer Zeit eine drastische Besserung ihres Hautbildes, das auch nach Absetzen der Therapie erhalten blieb.

Die kontinuierlich optimierte AHIT®-Therapie wurde bereits in mehr als 17.000 Fällen angewandt. Untersuchungen belegen markante Erfolge bei der Mehrzahl der Patienten. Je nach Art der Erkrankungen liegen die nachhaltigen Behandlungserfolge bei 80 bis 90 %.

Ich frage mich nur, warum Herr Dr. Kief sogar aus dem Ausland Patiente versorgt, wenn es keinen Erfolg bringen würde?

Die Voraussetzung ist der Kulturtransformationstest der Aufschluss des Patienten gibt. Danach wird unter größter Vorsichtsmassnahme dem Patienten Blut und Urin abgenommen und geht ins Labor.

Nach sechs Wochen steht das Serum zur Verfügung.

Leider muss auch diese Therapie selbst getragen werden.


www.fbm-pharma.de


Ich mache hier keine Werbung, es beruht sich auf Tatsachen.



In Ludwigshafen wurde der hohe Pilzbefall und Rota Viren gefunden.
Das Gleiche wurde mit unter, auch gestern beim Heilpraktiker festgestellt.

Es sind noch Sachen genannt worden, die er selbst gar nicht kennen konnte.
Vor allem auch er hatte Borreliose und kennt sich mit diesem Thema sehr gut aus.

Die Dunkelfelddiagnostik war ein Volltreffer, dadurch kann man das Problem auch gezielt angehen.

Im Übrigen, beim HA wurde mir Vitamin B getestet, angeblich wäre hier alles in Ordnung.

Beim HP ist Vitamin B und Folsäure ein Defizit.:bang:



Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte. Wenn ein Arzt hinter den Sarg seines Patienten geht, so folgt manchmal tatsächlich die Ursache der Wirkung.

(Robert Koch, dt. Bakteriologe 1843-1910)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur HBO-Therapie.

Ich kenne einen, der gesund geworden ist dadurch und ich kenne eine, die seitdem unter Dauerschmerzen leidet.

Das mögliche Problem ist, dass wenn sie während einer laufenden Entzündung im Gewebes angewandt wird, dieses zu bleibenden Schäden führen kann.
 
Oben