The Lost Memory Blues

Ich bin zwar nicht Guy und habe auch nicht alles verstanden, ABER den Schlüsselbund habe ich schon mal auch Kühlschrank gefunden!:)))

LG Borrelia ...die mindestens 1 Mal pro Woche verweifelt nach ihrem Schlüsselbund sucht!:D
 
LG Borrelia ...die mindestens 1 Mal pro Woche verweifelt nach ihrem Schlüsselbund sucht!:D

Oooch, ist das alles??? Na ja, du bist ja noch jung!:D

Da hab ich mehr zu bieten.
Zwei Brillen gleichzeitig auf dem Kopf sind das mindeste...:eek:):cool:
 
Ich habe auch irgendwas durch das ganze Haus gesucht und es in der Hand gehalten!:)))

Weiß allerdings nicht mehr was...:D

Oder Bücher...WO ist mein Buch????:rolleyes:

Eigentlich passiert das wöchentlich...wo ist dieses Ding? Das hatte ich doch gerade in der Küche abgelegt!!!:mad:

Eine geniale Erfindung ist der Suchknopf bei der Tel.basis.Sonst würde ich das Tel. den ganzen Tag suchen!!!!:D

Das müsste man für den Schlüsselbund erfinden!:D
 
:)))

Das Ding MUß ich haben!!!:D

Echt...5 Minuten bevor man das Haus verlässt, vor einem wichtigen Termin, seine Schlüssel oder seine Tasche nicht mehr zu finden, das macht einen echt irre!!!:schock:

Wenn es dir wieder einfällt-> bitte pn!;)
 
Was es alles gibt!:D

Anscheinend sind wir nicht die Einzigen, die verzweifelt 5 Min vor Ladenschluss nach den Schlüsseln suchen!:)))

Und wie funktionniert das? Schlüssel weg, Handy an und die Schlüssel piepsen? Oder wie? Oder sehe ich auf dem Handy in welchem Zimmer die Schlüssel liegen?...Schrank links oben neben Kühlschrank!:D
 
Menno, was nützt der Schlüssel, wenn du nicht mehr weißt, wo du dein Auto geparkt hast.:D

VG, Angie
 
Ideal wären Sensoren, die man an allen Objekten kleben kann, die man oft verliert, aber lebensnotwendig sind (Tasche, Handy, Schlüssel, Auto, Tel....Mann, Kinder:D).Dann ein Gerät mit einem Display, wo man das Ding orten kann.Gleichzeitig würde das Ding auch dabei piepsen.

Wer das Gerät verliert, hat halt Pech gehabt!:D
 
"Ideal für eifersüchtige Ehepartner!Schatz, ich weiß IMMER, wo du gerade steckst!"....



Vor- und Nachteile der GPS-Ortung

Die ständige Überwachung eines Angehörigen kann ein beklemmendes Szenario sein, aber es stellt sich die Frage nach der Alternative.
:greis:

:D:D
 
Aber die Vorteile könnten überwiegen:

/Der iDobber kann auch für andere Personenkreise interessant sein. So können ihn Eltern/eifersüchtige Angehörige nutzen, und beispielsweise den Schulweg/Weg zur Arbeit und das häusliche Umfeld als "geschützte Zonen" einrichten.

Bei Verlassen dieser Gebiete erhalten die Eltern/ eifersüchtigen Angehörigen eine SMS. Die Kriminalpolizei weist jedoch darauf hin, dass die meisten Gewalttaten/Nebensprünge eben nicht vom "fremden bösen Mann/sexy Vorzimmerdame" auf dem Schulweg, sondern von einem Nachbarn oder Bekannten im als sicher geglaubten Umfeld verübt werden.

:cool:
 
Oben