MMS hat es jemand versucht bisher?

niemand? krass... dann werde ich wohl in 2,3 onaten mal ne 4 wöchige testreihe starten müssen
 
Ich habe es versucht.

Laß um Himmelswillen die Finger von dem Zeug.

Ich bin wie an so vielem fast daran kaputt gegangen.

Einge Stimmen warnen aber mittlerweile sehr davor.

Hier Dr.Mutter über MMS:


Es bestehen Anzeichen dafür, dass auch Radikalbildner, wie z.B. das oft in alternativen Kreisen zur Behandlung von Krankheitserregern verwendete Miracle Mineral Supplement (Chlordioxid) über die Zerstörung von Glutathion zu mitochondrialen Schäden führen könnte. Zudem wirkt sich ein Mangel an Vitalstoffen (Vtiamine, Vitaminoide, Spurenelemente, Aminosäuren, Fette) ungünstig auf die Mitochondrien aus.


Gruss Martin
 
Hi
Nana nimmst du das alles ein Cowden,multi,VitD3,B12,Mino,Azi,Invanz pulsed,ACC600 2x1


Ja vor ca. 2,5 Jahren Mss gemacht, hat gut getann aber auch Herx, aber in der DVD von MMS heist es das MMS zu schwach gegen Bo ist.

Durch MMS sind auch die NZ Zellen gestiegen was bis jetzt kein Ab geschaft hat.

Hab ca 3 mal 15 Tropfen genommen und mal versuchsweise Mino dazu :D

Schätze das MMS drück das Mino in die Zellen bzw räumt auf.
Wollte schon MMS als Inf machen, aber wer würde das machen wird schwierig sein jemand zu finden.

Festhalten heute würde ich es anders machen.

Alle 2 Stunden MMS 1 Tropen und Mino pulsen.

Pit
 
Kann dir auf anhieb 2 Ärzte sagen die dir Dioxychlor in die Vene knallen.

Musst natürlich vorher Unterschrift abgeben.
Alle Nebenwirkungen bis Todesfolge musst auch unterschreiben,aber dann ist alles kein Problem.

Gruss Martin
 
DIOXYCHLOR Alternative zu MMS?

ANZEIGE


DIOXYCHLOR

Das neue antimykotische, antibakterielle und antivirale Sauerstoffpräparat

Nach unserer bisherigen Forschung des „Bradford Research Institutes“, im Zusammenwirken mit der Standford University, dem National Cancer Institute und Mayo Kliniken weltweit, wurde dieses stark antimykotische und antivirale Produkt, entwickelt.

Schon im ersten Weltkrieg wurde eine Substanz, die sehr ähnlich strukturiert war, zur Desinfektion verwendet. Jetzt wurde in zahlreichen in vitro und in vivo Versuchen die beste Herstellungsform und Wirksamkeit dieses Sauerstoffpräparates nachgewiesen. Am „American biologics“ HOSPITAL S.A. in Tijuana, Mexiko, wurden schon Hunderte von Patienten statt mit Antibiotika und chemotherapeutica mit „DIOXYCHLOR“ erfolgreich gegen virale Erkrankungen behandelt.

Anzumerken ist, dass es außer DIOXYCHLOR bisher kein virustötendes Mittel gibt!

Eine erfolgreiche Therapie mit Dioxychlor wurde beobachtete unter anderem bei Grippenviren, Herpes I u. II, Hepatitis B, Eppstein Barr, Zytomyolovirus, Polio, Toxoplasmose und Tuberkulose: auch bei Candida albicans, alle anderen Mykosen und bei Pleomyken Bakterien, meist resultierend von multiplen Allergien, wurde Dioxychlor erfolgreich angewendet.

Ein weiteres Gebiet ist die Nachsorgetherapie nach Langzeitbehandlung von Antibiotika und Therapie der Folgeschäden, wie dem chronischen Müdigkeitssyndrom (CFS, Eppstein BARR, HHV-G. Virus). Alle diese Vieren, Bakterien und Pilze haben eines gemeinsam: die polysacharide Schutzmembran die es unseren Antikörpern unmöglich macht sie anzugreifen. Bei der Berührung dieser Membranen, erzeugt Dioxychlor atomaren Sauerstoff (O1), dabei werden die meisten Mikroorganismen bereits gestört. Das Sauerstoffatom (01) kommt in der Natur normalerweise nicht vor. Die Verbindungen, die aus den Dioxychlor Reaktionen folgen, sind keine höchsttoxische freien Radikale, die nicht durch körpereigenen Systeme gefangen werden können.

Es entstehet zum Beispiel kein HYDROXYL RADIKAL. Dadurch ist Dioxychlor richtig angewendet, niemals zelltoxisch. Als Folge der Revolution des Dioxychlor mit der Polysachariden Schutzmembran des Mikroorganismen, wird diese zerstört und die Ribonukleinsäure werden von der Proteinhülle getrennt. Dioxychlor reagiert nicht nur mit der Proteinmembran, sonder auch mit den Nukleinsäure des Mikroorganismus, worauf diese keine neuen Ausgangssubstanzen für neue Mikroorganismen mehr bilden können.

Dokumentiert in vitro Versuche unter direkter Zellbeobachtung, haben ein sekundenschnelle Zerstörung der Viren. HTLV-III, HIV und HHVG ergeben. Wesentliche Erfolge konnten auch bei folgenden Krankheitsbildern berichtet werden: Mukoviscidose, Chronisches Müdigkeitssyndrom, (+ Taurine) rezidivierende Lungenentzündung, Grippe, Candida albicans, Bronchopneumonie.

Dioxychlor entfaltet auch keine tötende Wirkung für Raumluft, wenn es in Luftbefeuchtungsgeräten, die eine Zerstäuberfunktion aufweisen, angewendet wird (100 Tropfen DC3 auf ein Liter demineralisiertes Wasser).

Herstellungsformen: Infusion CS4, Oral sublingual DC3, GEL OXY C2 Gel
 
Hi
Danke höhrt sich ja intersant an weist du die Kosten.
Was es alles nicht gibt, sags ja immer man kann Rakteten auf den Mond schiessen und bei Infek. hat keiner einen Peil bzw die Waffen gegen die Infektionen kann man kitten.

Pit
 
Die Kosten für das Mittel sind glaube ich relativ gering.

Aber du kennst das ja,Ärzte die sowas geben wollen verdienen.

Dann kannst Dir die Kosten pro Infusion errechnen.
Oder aber du infundierst es Dir selber.


Gruss Martin
 
Dokumentiert in vitro Versuche unter direkter Zellbeobachtung, haben ein sekundenschnelle Zerstörung der Viren. HTLV-III, HIV und HHVG ergeben.


Das ist schon komisch, dass man die Zerstörung eines Virus (HIV) beobachten kann, den selber man noch nicht einmal sehen bzw. finden konnte...

Grüße
Lukas
 
Oben