Omniflora N - Allergie?

Von Lactose gibts doch nicht allergische Reaktionen ?! Sondern Bauchweh und son Zeugs?
Von Mutaflor hatte ich auch keine Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Laktose, wenn nicht verträglich, macht in der Regel Bauchschmerzen, Blähungen und Durchfall.

Wenn Du die Symptome eindeutig dem Omniflora zuordnen kannst, versuch doch ein anderes Präparat, wenn es dann weg ist, kannst Du davon ausgehen, dass irgendetwas im Omniflora unverträglich ist. Du kannst natürlich noch danach suchen, was genau es ist, aber für die Weiterführung der Therapie würde ich schlicht umsteigen.

Es ist aber wirklich seltsam, dass Deine Symptome so exakt mit dem was Kari ausgegraben hat, übereinstimmen.

LG
Cheyenne
 
Was auch gut wie "Dünger" für die Darmflora ist, ist frisches, rohes Sauerkraut. Darin sind gute Milchsäurebakterien enthalten. Einfach zwischendurch am Tag mal ein paar Gabeln voll von verzehren. Gut ist es auch vor jedem Essen.

Milchsauervergorene Gurken enthalten auch Milchsäurebakterien.

Viele Grüße Quittie
 
Kann sich der Candida von Laktose ernähren?Vielleicht hat Guy einen Candida (Hefepilz!!!), der sich mit Omniflora durch das Laktose noch mehr vermehrt?
 
Schau mal hier

Eine Ausnahme bildet der Milchzucker (Laktose). Diesen Zucker können die Hefen nicht verstoffwechseln. Da Lactose gleichzeitig eine gute Nahrungsquelle für die im Darm erwünschten Lactobazillen darstellt, kann sie sogar helfen, das aus dem Lot gebrachte Gleichgewicht wieder zu korrigieren.

Candida(t) fr den Pilz des Jahres

Viele Grüße Quittie
 
Sauerkraut geht nicht wegen Histamin!

Ich weiss nicht welches Präperat ich sonst nehmen soll :hexe:
Kann das nicht auch davon kommen dass sich die Darmflora umstellt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist mir grade ein Pilz-Behandlungskonzept aus der TCM untergekommen.
Vielleicht was Interessantes?

goodbyelyme.com/free-articles/coinfections/yeast
 
Hi
Ja warum hast du Pilze?

Habe 2 mal die Schardttherapie (2007) gemacht die Hölle, blaues Auge, Bludergüsse am Körper nie mehr wieder.

Hat Fluz von mal vor ca. 13 Jahren hat mir gut getan bis auf die Herx, danach Symbioselenkung und danach gings aufwärts, für ca. 5 Monate,danach wieder schnell Abwärts.

Pit
 
Oben