Babs und Barts

wie auch immer, er kannte weder die Substanzen noch den Namen, noch wollte er etwas davon wissen: schon wieder ein neues Protokoll, war sein Kommentar.

Hat er sich wohl nicht gemerkt, dass ihr das besprochen habt.

Nun müsste er es allerdings gefressen haben, denn die Male danach, als ich auch von den Besserungen berichtet habe, fragte er dann nach Bezugsquellen etc.
 
dann würde er nicht im Detail alles wissen wollen, er hat vielleicht am Anfang nichts davon gehalten. Wenn er nichts davon hält, übergeht er es, nimmt es nicht in die Akte auf (wie bei Weihrauch z. Bsp.), wenn er weiternachfragt, dann will er es wirklich wissen.

Wäre ja ansonsten auch ein schlechter Arzt, wenn er Therapien verordnet, von denen er nix hält ;-).

Schaun wir mal, was er von den Babesien hält.
 
Hallo, ich nehme artemisia anamed als Tee.

www.anamed.net/Deutsch_Home/Artemisia_Programm/artemisia_programm.html

Das ist ne Züchtung mit größeren Blättern und mehr Inhaltsstoff, wird von Gruppen in Afrika verbreitet, damit dort sich die armen leute mit Tee gegen ihre Malaria versorgen können, weil sie die Malariamedikamente nicht bezahlen können.

Liebe Grüße
Datura
 
Hallo Datura,

wo kaufst du deinen Artemisia Tee?
Über den Link wird nichts angezeigt...:confused:

LG
Rianj
 
Hallo, ich hab das dort direkt bestellt, ist schon was her, hab noch was, hab damals dort angerufen und gefragt, wie genau ich das bestellen muss. Die Unterlagen finde ich gerade nicht.

Vielleicht suchst Du Dir selbst die Telefonnummer auf der Seite und fragst dann nach? Meine Blätter sind pulverisiert, ist noch ergiebiger.

Grüße!
Datura
 
Hier einfach mal unten auf "Wir freuen uns über ihre Bestellung" drücken:

www.anamed.net/__________Bestellungen/__________bestellungen.html

50 g kosten 12 €.

Ganz oben steht die Email-Adresse, wo die Bestellung abgeschickt werden kann.
 
Oben