Über die Borreliose von Hp Marlene E. Kunolt

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.792
www.lyme-borreliose-hamburg.de/aktuelles.html

Offensichtlich gab es mehr Infos von ihr zur Borreliose. Ich scheib' sie mal an, ob man die irgendwo abrufen kann. Auf jeden FAll klingt das hier so:

Herzlich Willkommen!

Auf dieser Seite, die sich ausschließlich mit dem weiten Themenfeld der (chronischen) Borreliose beschäftigt, sind Sie eingeladen, zu lesen, lesen, lesen…
Wir haben dafür eine Menge Info für Sie gesammelt. Dabei legen wir ganz besonderen Wert auf inhaltliche Korrektheit, denn allzu viel Unwahres kursiert über das Thema.
Seien Sie gewiss, ich (Marlene E. Kunold) habe gut und lange geforscht, denn ich war einige Zeit selbst von chronischer Borreliose betroffen.
Viel Spaß und gute Erkenntnisse beim Lesen!
Lyme Borreliose Hamburg || Marlene Kunold

www.nordstern-net.de/archiv/2007/111207/ar_111207_borreliose.shtml
https://www.naturheilkundethemen.de/Leberbroschuere.pdf
Aber auch:
Promed e.V. Verein gegen unlautere Praktiken im Gesundheitswesen - Forum

Grüsse,
Oregano
 
Marlene Kunoldt hat im Sammelband "Healing Lyme",der in den USA herausgegeben wurde, ebenso wie Ingo Woitzel, ihr Behandlungsprotokoll für Borreliose veröffentlicht.
Kernstück ist bei ihr die Biophotonentherapie.
Des weiteren hat sie beim Deutschen Borreliosebund veröffentlicht.
 
Hier wurden ihre Ergebnisse eines "Feldtests" mit dem Bionic niedergelegt, der vor längerer Zeit m.W. mit der Firma Viathen zusammen veranlaßt wurde.

www.luxxpharma.lu/uploads/me/kunold_borreliose_comed_07-2009.pdf






 
https://www.symptome.ch/threads/hashimoto-borreliose-was-tun.63517/

Es gab auf ihrer Seite einst einen ARtikel zu dem Thema, siehe Post #23 in obigem Link, offensichtlich hat sie diesen Artikel entfernt. Vermutlich bezieht sich darauf der Hinweis auf weitere Infos auf der Seite.

PS
Hier der Artikel, habe ihn auf der Festplatte gefunden.
 

Anhänge

  • Borreliose-lymeseite.pdf
    112.9 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://www.phytovital.com/media/upload/kunold_borreliose_comed_07-2009-4.pdf

Was mich dabei grundsätzlich stört:
*die geringe Patientenzal (4)
*die fehlende Beschreibung der Symptome der Patienten
*die Bewertung der Therapie anhand des LTTs allein und die fehlende Beschreibung des Gesundheitszustandes der Patienten nach der Therapie.Denn ein rückläufiger LTT korreliert nicht zwangsläufig mit Beschwerdenfreiheit !
*eine langfristige Beobachtung der Patienten nach der Therapie: falls die Patienten tatsächlich beschwerdenfrei wurden, wie lang hat dieser Zustand gehalten? Sind sie immer noch beschwerdenfrei?
 
Vielen Dank, Cheyenne:) .
Ich denke, das sind wichtige Anmerkungen, Borrelia :).

Gruss,
oregano
 
...es ist wie mit fast allen Statistiken im deutschen Raum zur Borreliose, die Grundgesamtheit ist winzig und die Messparameter wackelig......

Die amerikanischen Zahlen z. Bsp. von Buhner finde ich da immer noch verlässlicher. Anyway, das war der Text auf der Seite.

LG
Cheyenne
 
Von dieser Seite aus kommt man über Anklicken der Titelseiten und über "Presse" zu einigen Infos:

www.lyme-borreliose-hamburg.de/presse.html

Grüsse,
Oregano
 
Oben