Weihnachten

HALLO IHR LIEBEN
Wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.:)
Vor allem wer alleine ist wünsche ich von Herzen, das Licht in der Dunkelheit zu erkennen und sich daran zu freuen.
HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Weihnachten alleine ist doch ganz nett. Keiner, der sich mit mir streitet. Keine Leute in meiner Nähe, die sich streiten. Endlich Erholung pur von der hektischen Vorweihnachtszeit. Tun und lassen, was ich möchte. Und die Harddisk voller blutiger Krimis und Thriller. :D

Allen schöne und friedliche Weihnachten, wie ich sie garantiert haben werde. ;)

LG, Mungg
 
Frohe Weihnachten!

Ich weiss, OT, aber ich wuensche jedem/r hier im Forum Frohe Weihnachten und ein Frohes Neues Jahr! Auf das 2013 ein gesuenderes Jahr wird. Auf unsere Gesundheit!
 
Frohe Weihnachten!

Hi Bianca

Dir und Familie auch alles gut und Daumendrücken das es bei allen Aufwärts geht.

Pit
 
Frohe Weihnachten!

hallobianca,

danke, das wünsche ich dir und den anderen hier ebenfalls!

fate
 
Ich wünsche mir in diesem Jahr

mal ne Weihnacht' wie es früher war.

Kein Hetzen zur Bescherung hin,

kein Schenken ohne Herz und Sinn.

Ich wünsche mir ne stille Nacht,

frostklirrend und mit weißer Pracht.

Ich wünsche mir ein kleines Stück
von warmer Menschlichkeit zurück.

Ich wünsche mir in diesem Jahr

Zu Weihnacht', wie als Kind sie war.

Es war einmal, schon lang ist's her-

da war so wenig, so viel mehr!

Ich wünsche Euch Allen Frohe Weihnachten!!!!!!!!!!!

 
Ich wünsche auch dieses Jahr, allen Borreliosebetroffenen und natürlich auch allen Anderen, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest !

Viele Grüße Quittie
 
Frohe Weihnachten wünsche ich Euch allen und ein schönes und gelungenes und gesünderes Neues Jahr!

Liebe Grüße, Pättylein
 
Auch von mir die allerbesten Wünsche für besinnliche, glückliche und erholsame Feiertage! :)

Gruss, Marcel
 
Frohe Weihnachten auch von mir euch allen! :)

Liebe Grüße von Kerstin :wave::wave:

Weihnachten22_min.jpg
 
Oben